Nazi-Aufmarsch am 1. Mai darf stattfinden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Was gibts gegen Punks außer ihren Klamottenstil? ;)

    Du hast den Unterschied zwischen rechts orientiert und Nazi immer noch nich ganz gepackt...

    Naja, geb ich unserem festüberzeugten und allwissenden Synaptic einfach mal Recht, denn er weiß ja über Nazis (heute und früher), Punks und Ausländer genaustens bescheid :)

    Viel Spaß bei euer weiteren sinnlosen Diskussion :)[/FONT][/SIZE]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Omq wo kommst du eigentlich her ?

    Ich lese sehr oft Deutschland weite Studien über alles mögliche.

    Weist du nicht wie oft Punks randalieren ? Steine werfen ? auf der straße pennen ? usw usw

    Nazi steht für die Abkürzung "Nationalsozialist", du hast es richtig erkannt das es damals, unter der Führung von Hitler ein Nationalsozialistischer Staat war.

    Allerdings kannst du mal die Grundsetze eines Nationalsozialistischen staates lesen (quellen findest du bei google), da steht nix von "Juden vergaßen, Ausländer rausschmeißen drin)

    Und ja ich weis einige Geschichtliche Sachen, ich weis was damals ablief und wie es heute aussieht.

    Zumal steht es nichtmal zur Debatte stand das es schwarze Schaafe auf beiden Seiten gibt, das war das was ich behauptet hab. Und JA! es ist einfach mal so das die Kriminalitätsrate bei Ausländischen Jungendliche im alter von 15-21 Jahren nunmal sehr weit über dem der Deutschen steht (Obwohl es viel mehr von diesen gibt).

    Du merkst auch nicht das du die ganze Zeit verhöhnt wirst weil du nur Gülle schreibst und einfach fest an deiner Meinung hängst ohne mal über jegliche pro/kontras nachzudenken.

    Am besten du gehst weiter Bildchen malen und enthälts dich deiner Meinung.

    Hier mal ein paar Zahlen:

    Straftaten getätigt von Ausländern: 673 321 (von 2 100 000)

    von 2003 - 2004 gab es einen Rückang von 1,2% und warum wohl ? Es lag an der Novellierung des Asyl- und Flüchtlingsrechts, heist: Bau scheise und du gehst nach hause.

    Die zahl ist schon recht krass wenn man sieht das es (NUR) ca 6,2 Millionen Ausländer gibt (von 82 Mio).



    Syn~
  • vals;115599 schrieb:

    [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Meine Güte, bin ich so schwer zu verstehen?
    Auf klar Deutsch: Ich hasse diese drecks Nazis, weil sie absurde Sachen wollen die unmenschlich sind.
    Warum bin ich wie die?
    Die wollen z.B. dass Juden keine Rechte haben? -Grundlos-
    Ich sage deren Meinung ist scheiße, weil sie abartige Sachen, wie Abschlachtungen von Juden gut finden. Merkste was?
    Wer liegt wohl im Recht, die Meinung des anderen nicht zu akzeptieren?
    [/FONT][/SIZE]




    Adolf H -(der nur ein Ei hatte)- meinte, der, der Jesus getötet hat, war ein Jude, ich denke daraus ist dieser "Hass" gegen Juden entstanden.


    btp: Ich werde mit zu 'ner Demo gehen, die gegen Nazis sind , wer will mit? :p
  • Synaptic;115651 schrieb:

    Omq wo kommst du eigentlich her ?

    Ich lese sehr oft Deutschland weite Studien über alles mögliche.

    Weist du nicht wie oft Punks randalieren ? Steine werfen ? auf der straße pennen ? usw usw

    Nazi steht für die Abkürzung "Nationalsozialist", du hast es richtig erkannt das es damals, unter der Führung von Hitler ein Nationalsozialistischer Staat war.

    Allerdings kannst du mal die Grundsetze eines Nationalsozialistischen staates lesen (quellen findest du bei google), da steht nix von "Juden vergaßen, Ausländer rausschmeißen drin)

    Und ja ich weis einige Geschichtliche Sachen, ich weis was damals ablief und wie es heute aussieht.

    Zumal steht es nichtmal zur Debatte stand das es schwarze Schaafe auf beiden Seiten gibt, das war das was ich behauptet hab. Und JA! es ist einfach mal so das die Kriminalitätsrate bei Ausländischen Jungendliche im alter von 15-21 Jahren nunmal sehr weit über dem der Deutschen steht (Obwohl es viel mehr von diesen gibt).

    Du merkst auch nicht das du die ganze Zeit verhöhnt wirst weil du nur Gülle schreibst und einfach fest an deiner Meinung hängst ohne mal über jegliche pro/kontras nachzudenken.

    Am besten du gehst weiter Bildchen malen und enthälts dich deiner Meinung.

    Hier mal ein paar Zahlen:

    Straftaten getätigt von Ausländern: 673 321 (von 2 100 000)

    von 2003 - 2004 gab es einen Rückang von 1,2% und warum wohl ? Es lag an der Novellierung des Asyl- und Flüchtlingsrechts, heist: Bau scheise und du gehst nach hause.

    Die zahl ist schon recht krass wenn man sieht das es (NUR) ca 6,2 Millionen Ausländer gibt (von 82 Mio).



    Syn~



    In den Grundsetzen stehen sie nicht. Aber -"Außländer rauß, Juden=scheiße"-

    DAS wollen die Nazis. Nur öffentlich zeigen sie es nicht, da die "NPD" verboten werden würde, da ihre Ziele Menschenverachtend wären.

    Wenn du willst, kannst du mein Buch lesen, schreibe mit 'nem Leistungskurs bald ein Buch über den Nationalsozialismus, du hast keine Ahnung von nichts und eine große Fresse.
  • Ich hab Ahnung von nix ?

    ich könnte dir paar Geheimnisse veraten, leider möchte ich die hier nicht öffentlich posten.

    Was "Nazi's" wollen wirst du in keinem Buch finden, du musst welche kennen die dir ihre Meinung erzählen, da hilft alles lesen nichts und Bücher (Insofern sie nicht mit Studien/Psychosen belegt sind) beinhalten das sicher nicht.

    Klar weis man im allgemeinen das es Nazis gibt die sowas wollen, aber das ist eher die Minderheit mein guter, es sind keine SS zeiten mehr.

    Ein Standpunkt ist Zbsp:

    Wer nicht arbeitet bekommt kein Geld. (Keine ausweisung, einfach keine Soziale unterstützung für Ausländer SOWIE Deutsche)

    Ich finde diesen Punkt in der derzeitigen lage nicht gut da es viele gibt die Arbeiten wollen aber einfach keine stelle bekommen, aber es ist ein guter Punkt um zu demonstrieren das motto nicht nur "Ausländer Raus" ist.


    Und du du betonst auch noch das die "NPD" es nicht zeigen will, du bist hier derjenige der Falsch Informiert ist.
    Wenn du von den Geschehnissen um Holger Apfel nix gehört hast behaupte nicht Sachen die falsch sind.

    MFG