GNT - Wrath of the God [V15/AH/Custom/Fun ;)]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]hör auf GNT fetig zu machen ihr miesen ...

      Der einzige server der irgentwas macht und ihr , beleidigt sie und macht sie nieder.

      Sucht euch freunde oder so , Kyu ist ein guter admin , ich flame ihn tagtäglich in icq tot aber er hilft mir trozdem ( ab und zu <3)

      Naja wer seine arbeit nicht schätz soll das mal bessermachen ..
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]

      Cookieblaster;200949 schrieb:

      Der einzige Server der irgendwas macht - QUE?

      Kyu ist immoment auf nem totalen Trip man ~.~

      Allein schon die dreistheit sich wegen ner Camwhore so gegen Yannick aufzulehnen , einfach Awesome.



      so wie ich das verstanden hab ist er gut mit vivi befreundet , ja ganz recht

      FREUNDE , davon kansnt du nix sagen .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Sedrika;200942 schrieb:

      Kyu kann kein C++, weswegen er mich angebabbelt hat zu GNT zu gehen, nach dem Twi und Yannick kaum was gemacht haben. Er bekam eine absage und nach dem kack dingens mit vivi hat er mich zugeflamed.

      PS an Kyu: STFU


      Komm Sedrika gib Ruhe du bist die Person die überall rumprollt und sich für den allergeilsten hält.
      Dazu bist du anscheinend auch noch schwul und shizophren sonst würdest du dich nicht als "Du und deine Schwester" ausgeben ich glaub dir kein Wort das deine Schwester überhaupt existiert das ist nur ne Ausrede für alle Fälle dass du net Schwester hast die deinen Account benutzt -.-.

      Wetten du kannst genausowenig C++ und Kyu hat dich gefragt (wieso auch nicht das is so schlimm daran jemandenvon dem man DENKT dass er für das Team nützlich sein kann nicht fragen?) als er noch Respekt vor dir hatte aber bei der Sache mit Vivi hat sich ja herausgestellt dass du ein absoluter Widerling bist und nicht Kyu hat dich wegen der Sache angeflamed du hast Kyu deswegen dumm angemacht und hast eine entsprechende Reaktion bekommen.


      Kyu ist immoment auf nem totalen Trip man ~.~

      Allein schon die dreistheit sich wegen ner Camwhore so gegen Yannick aufzulehnen , einfach Awesome.
      Sich nicht wie ein Arschloch zu verhalten und sich für jemanden dem es richtig beschissen geht einzusetzen mag für dich vllt ein Trip sein, dann hast du aber extrem verdrehte Ansichten.
      Du kennst nichtmal die ganze Geschichte, Yannick und Kyu haben sich wieder vertragen und Yannick bereut es total was er gemacht hat also misch dich nicht ein wenn du eh nur Müll zu sagen hast.
    • Saten Ruiko;200969 schrieb:

      Komm Sedrika gib Ruhe du bist die Person die überall rumprollt und sich für den allergeilsten hält.
      Dazu bist du anscheinend auch noch schwul und shizophren sonst würdest du dich nicht als "Du und deine Schwester" ausgeben ich glaub dir kein Wort das deine Schwester überhaupt existiert das ist nur ne Ausrede für alle Fälle dass du net Schwester hast die deinen Account benutzt -.-.

      Wetten du kannst genausowenig C++ und Kyu hat dich gefragt (wieso auch nicht das is so schlimm daran jemandenvon dem man DENKT dass er für das Team nützlich sein kann nicht fragen?) als er noch Respekt vor dir hatte aber bei der Sache mit Vivi hat sich ja herausgestellt dass du ein absoluter Widerling bist und nicht Kyu hat dich wegen der Sache angeflamed du hast Kyu deswegen dumm angemacht und hast eine entsprechende Reaktion bekommen.


      Sich nicht wie ein Arschloch zu verhalten und sich für jemanden dem es richtig beschissen geht einzusetzen mag für dich vllt ein Trip sein, dann hast du aber extrem verdrehte Ansichten.
      Du kennst nichtmal die ganze Geschichte, Yannick und Kyu haben sich wieder vertragen und Yannick bereut es total was er gemacht hat also misch dich nicht ein wenn du eh nur Müll zu sagen hast.


      Nice Kyu.. netter Doppelaccount. ;)
    • Ichisouke;200971 schrieb:

      Nice Kyu.. netter Doppelaccount. ;)

      Nice Ichisouke richtig große Fresse hast du und ne arrogante Sau biste immer noch trotzde "Es tut mir Leid ich werde mich ändern"-Thread ;).
      Beweis doch dass Saten Ruiko ein Doppelaccount von Kyubinoyoko ist.

      Wieso biste eigentlich noch in dem Thread unterwegs?
      Wartest noch sehnsüchtig drauf dass dich vllt doch noch jemand anflamed?
      Scheinst ja irgendwie drauf zu stehen.
    • Saten Ruiko;200972 schrieb:

      Nice Ichisouke richtig große Fresse hast du und ne arrogante Sau biste immer noch trotzde "Es tut mir Leid ich werde mich ändern"-Thread ;).
      Beweis doch dass Saten Ruiko ein Doppelaccount von Kyubinoyoko ist.


      Gerade das hat es bewiesen. Sorry, aber die große Fresse hatte ich glaub schon immer bei so Leuten wie dir.
    • Dazu bist du anscheinend auch noch schwul und shizophren sonst würdest du dich nicht als "Du und deine Schwester" ausgeben ich glaub dir kein Wort das deine Schwester überhaupt aktzeptiert das ist nur ne Ausrede für alle Fälle dass du net Schwester hast die deinen Account benutzt -.-.


      Wenn das stimmt, ist das echt arm. Aber na gut.

      Ich habe schon viel von Sedrika gesehen und daran erkennt man , dass er/sie schon etwas kann.

      _______________

      So wie es aussieht besteht GNT nurnoch aus einen verstrittenen Team. Regelt das mal unter euch und nicht in diesem Threat.
      Sowas grenzt schon an Unprofessionalität und Kindischem verhalten.
      Dieser Threat wiederspiegelt euren Server und was ich hier schon alles gelesen habe , bringt mich zu dem Schluss , dass der Server ziemlich Unprofessionell ist.
      Dies soll nicht heissen das ihr nichts gemacht habt. Aber das verhalten von euch bringt mich halt zu dem Schluss.
    • Ichisouke;200974 schrieb:

      Gerade das hat es bewiesen.

      Nein? :3
      Ich kann dir einfach nicht leiden und Sedrika auch nicht.
      Pumaaas Doppelaccount Cookieblaster (=D) flame ich an weil ich de ganze
      Geschichte kenne und sein Post total taktlos war.

      Ichisouke;200974 schrieb:

      Sorry, aber die große Fresse hatte ich glaub schon immer bei so Leuten wie dir.

      Ach was mach ich den böses?
      Da du in deinem Post annimmst ich bin Kyu dann frag ich mal so; was macht Kyu denn?
      Er hat dich nett behandelt hat sich für dich eingesetzt dich verteidigt vor seinem eignene Team das er weitaus länger kennt als dich und du verhälst dich wie ne hinterlistige Ratte, also was ist bitte dein Problem?


      So wie es aussieht besteht GNT nurnoch aus einen verstrittenen Team.
      Das Team streitet hier kein bisschen Ichisouke HAT mal zum Team gehört, das aber auch nur weil er so hinterlistig war und meinte man würde ich Daisy als dank geben, is zum Glück nicht passiert.

      Dieser Threat wiederspiegelt euren Server und was ich hier schon alles gelesen habe , bringt mich zu dem Schluss , dass der Server ziemlich Unprofessionell ist.

      Naja ich weiß nicht, du bist auch nicht grade die Proffessionalität in Person (kann nur von meinen Erfahrungen von vor einem Jahr reden) du warst mal für kurze zeit als "Sascha" im MangekyoFly Team und hast Kyu einen Antihack und ein Adminpanel gegeben, bei beiden Stellte sich nachher heraus dass es nicht von dir war.
    • Saten Ruiko;200969 schrieb:

      Komm Sedrika gib Ruhe du bist die Person die überall rumprollt und sich für den allergeilsten hält.
      Dazu bist du anscheinend auch noch schwul und shizophren sonst würdest du dich nicht als "Du und deine Schwester" ausgeben ich glaub dir kein Wort das deine Schwester überhaupt existiert das ist nur ne Ausrede für alle Fälle dass du net Schwester hast die deinen Account benutzt -.-.



      Halt mal die backen ok Ich kenne Sedrika , seine Schwester , und seinen Bruder und seine Schwester hat sogar mal mit uns in TS gelabert und schwul kann er auch nicht sein weil seine Freundin dich ich auch kenne gibt es wirklich und er hat nie gesagt er ist der über pro in C++ aber erlernt es wenigstens und tut nicht so als könnte er es und lest sich hintern rum alles von andern machen! Ich sag es mal so von mir aus kann GNT für immer zu bleiben und Kyu sollte es verboten sein ein Server zu besitzen.
    • Saten Ruiko;200977 schrieb:

      Nein? :3
      Ich kann dir einfach nicht leiden und Sedrika auch nicht.
      Pumaaas Doppelaccount Cookieblaster (=D) flame ich an weil ich de ganze
      Geschichte kenne und sein Post total taktlos war.


      Ach was mach ich den böses?
      Da du in deinem Post annimmst ich bin Kyu dann frag ich mal so; was macht Kyu denn?
      Er hat dich nett behandelt hat sich für dich eingesetzt dich verteidigt vor seinem eignene Team das er weitaus länger kennt als dich und du verhälst dich wie ne hinterlistige Ratte, also was ist bitte dein Problem?


      Ich sagte doch, der Server war nur Mittel zum Zweck. Ich habe das bekommen was ich wollte also bin ich etwas unsanft ausgetreten.
    • Demon;200978 schrieb:

      Halt mal die backen ok Ich kenne Sedrika , seine Schwester , und seinen Bruder und seine Schwester hat sogar mal mit uns in TS gelabert und schwul kann er auch nicht sein weil seine Freundin dich ich auch kenne gibt es wirklich und er hat nie gesagt er ist der über pro in C++ aber erlernt es wenigstens und tut nicht so als könnte er es und lest sich hintern rum alles von andern machen! Ich sag es mal so von mir aus kann GNT für immer zu bleiben und Kyu sollte es verboten sein ein Server zu besitzen.

      uDn das ales perh Kem(vitruel) oder iHn rl?


      hoffe du verstehst mein satz, so =)
    • Demon;200982 schrieb:

      Ja RL und so schlim schreibe ich echt nicht!


      Deine Rechtschreibung hat sich verbessert das was du von dir gibst wird immer dümmer, das von dir aus GNT zubleiben kann is mir klar schließlich bist du Sedrikas Schoßhund und Sedrika mag Kyu ja nicht =).
      Aber tut mir Leid im gegensatz zu deinem 20Projekten die nichtmal ongingen wirds GNT bald wieder geben.




      Wenn ich an seiner Stelle gwesen wäre hätte ich die Bilder in ihrer Schule verteilt Haha :D


      Hätte nichts anderes von so einer widerlichen Art von Mensch wie dir erwartet.

      Ich sagte doch, der Server war nur Mittel zum Zweck. Ich habe das bekommen was ich wollte also bin ich etwas unsanft ausgetreten.

      Das ändert nichts daran dass sich kyu dir gegenüber viel zu sozial verhalten hast und du hast grade das Gegenteil gemacht was hat Kyu dir denn bitte getan?
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Kann mal ein mod alles aufräumen? Auser die Updates usw :O

      Ichisokke braucht freunde , bannd den mal ok ? Danke!
      Ansonsten bleibt GNT die numemr 1 und das mit Sedrika stimmt glaub ich nicht . Das er/sie ne schwester hat ist soweit ich weiß vllt war , schwull ist er sowiso xD Hallo Pinker name? andaunrd smileys ? naja.

      Cockibläser ist und bleibt Puma , nur weil du sowas wie ne Proxy benutz kann man es dir halt nicht nachweisen .
      Dich damals als Gpotato mitarbeiter auszugeben war echt spektakulär BLÖD xD

      Ansnstne , joa bitte b2t und verzieht euch alle von gnt wenn ihr nur schwachsinn schreibt , das ist ein VORSTELLUNGS thread, für die IQ < 10 User unteruns.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]