GNT - Wrath of the God [V15/AH/Custom/Fun ;)]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Epic;116190 schrieb:

      Der Server wird zu 99% nicht erfolgreicher als Mangekyo, --- von dir du bauer -.-

      Das hast du geschrieben

      Der Server Admin war der Admin von Mangekyo.

      Mangekyo ist jetz Weg und GNT ist am start,du hast doch echt null hirn...


      ja und du behauptest es wäre derselbe und wiedersprichst dich im eigenen post

      wtf ?

      ganz ehrlich such dir hilfe und geier nicht wen an , wenn du selbst nicht grad der schlauste bist :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wäre auch dafür das ihr mal neue Board's oder Flügel macht anstatt so Autos das gar nichts mit Flyff zu tun hat.
      Die HP gefällt mir nicht und das Forum passt nicht zu dem hellen Banner.
      Theme gehen so besser als normaler.
      Die Systeme gefallen mir.
      Rates sind gut.
      Aber die Welten könnt ihr doch ein bissl. heller machen.
      Das Video sieht gut aus von den Effekten, zeigt aber wenig Features Ingame sondern fast nur die Mobs.

      Ich hoffe ihr nehmt die Ratschläge zu Herzen damit nicht wieder der gleiche scheiß wie auch Mangekylo passiert.
      VG und HV!
    • [/QUOTE]

      Firefly;116175 schrieb:

      Ich versteh nicht, wieso ihr den Server alle so gut bewertet


      Vllt weil wir im Gegensatz zu Leuten wie dir auch was andres machen als flamen?

      Der Server wird zu 99% nicht erfolgreicher als Mangekyo, weil man jetzt schon sieht, dass ihr schonwieder anfängt, Autos und Raumschiffe als Flugmittel einzufügen, was einfach garnix mit Flyff zu tun hat!


      Einer von vielen unbegründeten hater-Kommentaren^^.
      Was hat ein Clock Bike in Flyff zu suchen? Hat sich auch keiner beschwert, außerdem LOL es sind nur Fluggeräte niemandwird gezwungen sie zu benutzen.
      Außerdem haben wir sau viel gearbeitet und nehmen Vorschläge von unsren Usern an.


      Das Video beeindruckt auch nur die, die Adobe Aftereffects nicht kennen!

      Und?
      Wasn das fürn Argument lol.


      ...Alles Effekte von Tutorials und dann auch noch schlecht durchgeführt und das Video zeigt ca. 20 mal das selbe Monster


      Kein einziges Tutorial und 50 Stunden gearbeitet -.-.
      Sorry aber das regt mich einfach nur auf Wenn Bobs wie du kommen und meinen sie wärens.


      Ich empfehle euch auch, endlich von diesen japanischen-firle-fanz-Namen Abstand zu halten, da eh niemand weiß, was das heisst und es einfach nur übertrieben rüber kommt!


      Lol wo sind wir den hier Oo?
      Jetzt sind schon Fremdsprachen übertrieben rofl.
      Außerdem steht die Übersetzung dabei und man bewertet einen Server ja wohl nicht nach seinem Namen das ist doch absoluter Schwachsinn.



      Fazit :
      Für mich bist du nur ein kleiner Flamer der selbst nicht weiß worüber er redet und versucht den Server schlecht zu machen wahrscheinlich weil ihm auf Mangekyo irgendwas nicht gepasst hat.
      Wir nehmen gerne Kritik an aber das was du als Vorschläge bezeichnest ist einfach nur sinnloser Spam.





      [COLOR="Red"]An den Rest[/COLOR]

      Ich würde gerne wissen was ihr mit Welten heller machen meint.
      SM ist z.b schon so hell das der Boden fast blendet xD.
    • [COLOR="Cyan"]
      der server is einfach nur Klasse :)
      genauso wie die Vorstellung ;)

      was mir beim alten Mangekyo net gefiel war das ihr wirklich
      zu viel geändert habt
      aber das habt ihr jetzt super in den Griff bekommen
      es stimmt alles *.*
      vorallem die Storryline *-*
      da kriegt man wieder richtig lust auf flyff :>


      Gleiche Meinung und das Video ist Einfach nur IMBA GEWORDEN *-*[/COLOR]

    • [SIZE="6"][COLOR="DarkRed"]Hier mal die Patchlogs:[/COLOR][/SIZE]



      [COLOR="WHITE"]
      -Loginmusik geändert
      -Fight und Default BGM geändert
      -Bossfight im Fegefeuer BGM geändert
      -11 Neue CS Pets
      -NPCs wurden in den Villages gespawnt
      -Canni Spawn vergrößert
      -31 Neue Cloaks
      -Beim zweiten Jobchange gibt es einen von 8 Fegefeuer Cloaks geschenkt
      -Yeti Suit (M) nicht mehr verbuggt
      -Die Warpzones zu den Schwestern des Fegefeuers haben nun SFX bekommen
      -Instanzen Mobs wurden abgeschwächt (offi hatn Rad ab die hatten 77k Atk)
      -Schwestern des Fegefeuers und Oyashiro wurden abgeschwächt (da sie einen Hero einfach eiskalt onehitten)
      -Neue Loginfensterformation
      -Certifier Bug (das man bei Channelauswahl solange (ca 15sek) warten muss bis man zur Charauswahlkommt) sollte gefixt sein
      -Guildhousing funktioniert nun.
      [/COLOR]





      [SIZE="5"][COLOR="White"]Hier mal ein paar neue Screens[/COLOR][/SIZE]


      [COLOR="Red"]Weapons (hab ich im ersten Post vergessen zu posten, ist nun editiert^^.)[/COLOR]

      ""








































































































      [COLOR="Red"]Neue CS Pets[/COLOR]

      ""



















      [COLOR="Red"]Neue Cloaks[/COLOR]

      ""






































      [COLOR="Red"]Random Screens[/COLOR]

      ""
















      [COLOR="Red"]Und Neue Screens von Saintmorning (sind schon etwa älter darum sieht man das alte Theme :o )[/COLOR]

      ""














      [COLOR="Red"]Logintheme[/COLOR]

      ""








      [COLOR="Red"]Und Hier ein kleines Design zu den Schwestern des Fegefeuers[/COLOR]





      Und hier noch ein kleiner Hinweis, in V15 ist der Battel BGM von v6
      wieder aktiv, wer also gerne mit Musik spielt, kann einstellen das während dem Kämpfen die Kampfmusik ertönt ;).
      Geht dazu auf start (ingame) und wählt Optionen.
      Im Optionen Fenster öffnet ihr den "Spiel" Tab und macht ein Häkchen bei "Gefechtsmusik".




      Ich melde GNT jetzt bei sämtlichen Votesites an, wenn euch der Server gefällt dann helft uns doch bitte
      unsere Community zu vergrößern, dann werdet ihr als Spieler auch mehr Spaß haben ;).
      Dazu beitragen könnt ihr ganz einfach indem (am besten regelmäßig) ihr für uns votet.

    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Firefly;116175 schrieb:


      PS: Ihr habt V15 'gekauft' ?? Verarschen?! Von wem denn?! Aeonsoft? ...Jetzt wo sie eh released wurden, wird sich der Bursche, der euch die angedreht hat aber mal richtig ins Fäustchen lachen!


      Wen du dich mal n bisel umgeschaut hättest,
      und net gleich wild drauf losgeflamt hättest
      dann hättest du gesehen das twilight die files
      zum verkauf angeboten hat ;)

      Das Ankashi sie später releast hat war natürlich ziemliches
      pech...
      aber so wie ichs damals in dem Theader gelesen habt
      gibt twilight noch extra support zu den files :>
      was natürlich auch einiges wert ist ;)

      also vorher ersma nachdenken befor du hier
      rumklugscheißerst :P
      [/SIZE][/COLOR]
    • B00M;116560 schrieb:

      Waffen sind ja teilweise Mfly ;)

      Ja natürlich umsonst arbeiten ist ja auch beschissen^^.

      Naja gefällt mir gut. auch das neue, nur die Cloaks sind wirklich schlecht, man erkennt rein garnichts, bzw es ist ales sehr verschwommen


      naja garnichts ist aber übertrieben, und manche Cloaks haben gute Qualität die wurden von 2 verschiedenen Personen gemacht eine von dne beiden hat die Textur zu klein gemacht darum is die qualität schlecht.
      Wird aber gepatcht^^.


      Patchlogs :


      -Baby Mushpang eingefügt
      -Hero RM Skill bringt nun Jumphöhe
      -Adult Sasuke cloak gefixt
      -Penyadroprate erhöht
      -Mop für Hero Quest abgeschwächt
    • der server is gut(nett design vieles zum ausprobieren usw) aber die rates (find ich) sind low darfür das er vor knap einer woche gewipt wurde.dann noch die penya rate find ich auch sehr low weil man sich mit lvl 60 schon kaum nen npc set leisten kann unter spaß versteh ich was anderes MEINE meinung
    • Also ich würde das Statusfenster überarbeiten, kuckt mal, der Kopf ragt aus dem Fenster heraus und der Bubbletime counter ist auch außerhalb des fensters. Und sonst is das Theme auch nicht so die Bombe, aber naja ^^ Die Cloaks find ich auch nicht so toll, aber ist wohl Ansichtssache. Man könnte ja nen Rand oder so für die Bilder auf den Cloaks machen. Den SM Boden find ich zu hell x(
    • Asyrus;117040 schrieb:

      Also ich würde das Statusfenster überarbeiten, kuckt mal, der Kopf ragt aus dem Fenster heraus


      Wird noch gepatcht^^.
      Die Cloaks find ich auch nicht so toll, aber ist wohl Ansichtssache.

      Werden auch gepatcht o: hab ich oben schon gesagt.

      Den SM Boden find ich zu hell x([/QUOTE]
      Und andre meckern es is zu dunkel^^.



      Und ich weiß net was ihr habt wir haben schon 2 heros und fast die gleichen rates wie Fame und da hat auch niemand gemeckert >_<.

      Naja mal schaun vllt erhöhren wir sie auch, aber findet ihr es nicht ein wenig langweilig wenn man nach 5 Stunden Hero is...