GNT - Wrath of the God [V15/AH/Custom/Fun ;)]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buru;168453 schrieb:

      Server gut Support gut Verhalten im TS scheiße.
      Und Kyu bitte flame deswegn ned rum du weißt genau was ich meine.
      Sollte sich das Verhalten endlich mal bessern werd ich diesen Post editieren und sagen das du/ihr euch gebessert habt.


      Was erwartest du denn bitte?
      Wenn es auf dem TS nötig ist, ist die nötige Ernsthaftigkeit auch da.
      Aber ich bitte dich wir sind alle noch recht Jung und wollen auch ein wenig Spaß haben :D
      Das ist hier schließlich alles freiwillig!
      Und wenn User Probleme haben sind wir auch da und das zählt.

      Mfg
      Till1993
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Till1993;168534 schrieb:

      Was erwartest du denn bitte?
      Wenn es auf dem TS nötig ist, ist die nötige Ernsthaftigkeit auch da.
      Aber ich bitte dich wir sind alle noch recht Jung und wollen auch ein wenig Spaß haben :D
      Das ist hier schließlich alles freiwillig!
      Und wenn User Probleme haben sind wir auch da und das zählt.

      Mfg
      Till1993

      Natürlich ein wenig Spaß versteh ich aber täglich mit so nem Scheiß gestört zu werden obwohl ich mehrmals gesagt hab es stört mich einfach is schon extrem.
    • Buru;168453 schrieb:

      Server gut Support gut Verhalten im TS scheiße.
      Und Kyu bitte flame deswegn ned rum du weißt genau was ich meine.
      Sollte sich das Verhalten endlich mal bessern werd ich diesen Post editieren und sagen das du/ihr euch gebessert habt.


      Wie die anderen schon sagten, ein bisschen Spaß darf wohl sein.

      Till1993;168534 schrieb:

      Was erwartest du denn bitte?
      Wenn es auf dem TS nötig ist, ist die nötige Ernsthaftigkeit auch da.
      Aber ich bitte dich wir sind alle noch recht Jung und wollen auch ein wenig Spaß haben :D
      Das ist hier schließlich alles freiwillig!
      Und wenn User Probleme haben sind wir auch da und das zählt.

      Mfg
      Till1993


      Trotzdem sollte man, wie Buru sagte, ernst bleiben können wenn man mehrmals dazu aufgefordert wurde. Ich war selber eine Weille auf dem GNT TS und einige sind wirklich ziemlich komisch drauf, wobei ich nur zweimal dabei war, als Support benötigt wurde. Und der Support wurde sehr gut und ernst ausgeführt - von Buru.

      Till1993;169246 schrieb:

      Push!
      Kyu hat nun seit ein paar Tagen auch Sommerferien. Bis Ende seiner Sommerferien wird Akt 2 fertig sein.
      Dann wird es auch eine neue Vorstellung geben.

      Mfg
      Till1993


      Bist du jetzt doch im Team? Du wolltest doch mit Flyff abgeschlossen haben O.O.
    • Tekumi;169262 schrieb:



      Wie die anderen schon sagten, ein bisschen Spaß darf wohl sein.



      Trotzdem sollte man, wie Buru sagte, ernst bleiben können wenn man mehrmals dazu aufgefordert wurde. Ich war selber eine Weille auf dem GNT TS und einige sind wirklich ziemlich komisch drauf.


      Warst du nicht der der reinkam, dann jedes drittes wort durch "alter" und "ey" ersetzt hast und als wir dir zu komisch wurden uns als huhrensöhne bezeichnet hast :D?



      Till sag bloß nix falsches xd


      Du hälst dich echt für wichtig ne? xD
    • Kyubinoyoko;169375 schrieb:

      Warst du nicht der der reinkam, dann jedes drittes wort durch "alter" und "ey" ersetzt hast und als wir dir zu komisch wurden uns als huhrensöhne bezeichnet hast :D?





      Du hälst dich echt für wichtig ne? xD


      wichtig sind nur die , die was können
      moment mal schaun paddi -> können ->

      keine ahnung wieso das jetzt kam :x
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]

      Kyubinoyoko;169375 schrieb:

      Warst du nicht der der reinkam, dann jedes drittes wort durch "alter" und "ey" ersetzt hast und als wir dir zu komisch wurden uns als huhrensöhne bezeichnet hast :D?


      Eigentlich nicht O.O
      Mit dir hab ich noch nie im TS geredet, also nein.

      Wie gesagt: B2T.[/COLOR]
    • Wow Leute chillt mal alle.
      Ja ich bin bei GNT. Eigentlich wollte ich aufhören, aber man war hier so nett da konnte ich nicht nein sagen s;
      Bin jetzt auch relativ glücklich hier und hab noch genug Zeit fürs Rl. Außerdem sind die meisten bei mir eh zur Zeit in Urlaub x:
      Schauen wir einfach mal was die Zukunft bringt. Und so komisch sind wir aufm TS auch nicht drauf. Könnt ja gerne mal vorbeischauen ^-^
      TS 3 ip:
      193.200.241.200 Port: 10001

      Mfg
      Till1993
    • Ich habe mal eine kleine Anmerkung:

      DER SERVER IST GENIAL!!!!!!!!!!

      Habe mein Bruder und meine Schwester überredet darauf zu spielen. Es ist das erste mal das sie Flyff spielen und sind schon Knight und Jester lvl 65-70^^. Ich habe nach dem 3. Tag einen Blade lvl 102. Ein Supertolles Feeling bietet der server auf jedem Fall.

      Ich kann ihn nur weiterempfehlen.



      Doch er hat ein einziges Markel: Das Inventaar ist immer voll. Durch die ganzen Juwelen ist das Inventaar immer gut gefüllt. Leider kommen immernoch diese blöden 2-3% karten und D-Karten. Ich fände es super, wenn diese aus dem Spiel gelöscht werden würden(Nicht die Juwelen xD). Kein Mensch braucht die sie nerven nur und spammen das Inventaar voll.


      Ansonsten BOMBENSERVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Mfg Knot