GNT - Wrath of the God [V15/AH/Custom/Fun ;)]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akt 2 Storyline Erweiterung



      Kapitel 6 – Chinurarete


      3 Jahre nachdem die Götter fielen und die Schreckensherrschaft Oyashiros begann, bildeten sich langsam immer größere Schatten über Madrigal und hüllte dessen Bewohner in einem Mantel aus Kälte und Dunkelheit ein.
      Tag für Tag wuchsen die Schatten und mit ihnen wuchs auch die Angst der Menschen, doch nicht nur die Menschen waren von Furcht erfüllt, auch die Monster, sogar die schrecklichsten von ihnen trauten sich kaum noch aus ihren Höhlen und Nestern.
      Es war als wäre die Welt versunken in einem Meer aus Dunkelheit, in dem jederzeit alles Leben erlischen könnte und welches scheinbar jeden Funken Hoffnung aus der Welt sog.
      Doch mit der Zeit lichtete sich die Dunkelheit und das Leben entflammte wieder in Madrigal.
      Keiner wusste was diese Dunkelheit zu bedeuten hatte und wieso sie so plötzlich kam und wieder ging, doch hätten sie gewusst was das verschwinden der Dunkelheit zu bedeuten hatte, hätten sie sich wohl gewünscht sie hätte ewig gewährt.
      Doch sollten die Bewohner von Madrigal nicht lange im Unwissenden bleiben, denn schon bald wurde klar das oyashiro diesen Dunkelheit beschworen hatte, diese Dunkelheit die 4 Tage und 4 Nächte lang anhielt und die Menschen und Monster zur Verzweiflung trieb hatte nun etwas unsagbar Böses geschaffen.
      Aus der Kraft der 4 Göttinnen, welchen Oyashiro ihre Energie geraubt hatte, erschuf er 4 weitere Götter, doch die Seele dieser Götter erschuf er nach dem Vorbild seiner eigenen, pechschwarz und böse.
      So wurden die 4 dunklen Götter Machinedra, Jiyutaku, Aigou und Akari, welche er in den Kampf gegen die 4 Göttinen Hanyuu, Beatrice, Maria und Miyo schickte.
      Die ins Exil verbannten und geschwächten Göttinen hatten keine Chance gegen Oyashiros Schöffungen und wurde von dem Gegner in Grund und Boden gestampft, Beatrice, Maria und Miyo
      wurden tötlich verletzt so dass sich Hanyuu allein im Kampf gegen die 4 dunklen Götter fand.
      Als Hanyuu ihre 3 Freundinnen blutbespritz und halbtot auf dem Boden liegen sah füllten sich ihre Augen mit Tränen und die Verzweiflung nahm überhand über sie, ihre Augen färbten sich rot und ein mystisches Pentagram nahm in ihren Augen gestalt an, bevor auch nur einer der feindlichen Götter Hanyuu auch nur Berühren konnte, raste eine gewaltige Druckwelle auf sie zu, ein Sturm kam auf und der Himmel färbte sich Blutrot.
      Hanyuus mächtiger Angriff hinterlies tiefe Risse in den Körpern der dunklen Göttern und zerfetze einige ihrer Gliedmaßen.
      Geschlagen von Hanyuu der Göttin des Lichtes, flohen die dunkeln Götter.
      Dies war ihre erste Zusammenkunft mit der Chinurarete, welche Hanyuus Ultimative Waffe darstellt.
      Hanyuu die Göttin des Lichtes wurde die Erhaltung des Gleichgewichts auf dieser Welt zugeordnet, sie spielt die letze und zugleich die wichtigste Rolle im Bund der 4 Göttinnen, sobald das Blut von 3 Göttinnen fließt aktiviert sich dieser Zustand und Hanyuu wird zur alles vernichtenden Waffe.
      Fest steht, Oyashiro wird nicht so einfach die Welt in Dunkelheit stürzen lassen, und Hanyuu wird es ihm nie verzeihen dass Oyashiro ihren Freundinnen so wehgetan hat.
      Das war der Beginn einer neuen Ära, ein Kampf zwischen Gut und Böse, ein Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, ein Kampf zwischen den Göttinnen mit den Menschen an ihrer Seite und den 5 dunklen Göttern mit den Schwestern des Fegefeuers in ihren Reihen.
      Wer wird den Kampf um Madrigal gewinnen und wird es den Göttern gelingen das Gleichgewicht der Welt beizubehalten? DU bist ein Fragment im Wandel der Zeiten und du könntest das alles entscheidene Teil in diesem Puzzel sein, du könntest die Person sein, die Oyashiros Schreckensherrschaft ein Ende bereitet und Madrigal rettet, versuche dein Glück in GNT Akt 2 – Chinurarete!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich muss sagen, der Server hat mich sehr überrascht. Mit diesem Team und den vielen Features werdet ihr wirklich sehr berühmt werden. Ihr solltet euch aber mal überlegen. Ober ihr den Server vielleicht nicht International machen solltet. Dann könntet ihr mit einem Peak von 2000+ Spielern schon rechnen, da dieser Server einzigartig ist!
    • HollowByte;188858 schrieb:

      Ich muss sagen, der Server hat mich sehr überrascht. Mit diesem Team und den vielen Features werdet ihr wirklich sehr berühmt werden. Ihr solltet euch aber mal überlegen. Ober ihr den Server vielleicht nicht International machen solltet. Dann könntet ihr mit einem Peak von 2000+ Spielern schon rechnen, da dieser Server einzigartig ist!



      Unrealistisch.

      Wir sollten mal auf dem Boden der tatsachen bleiben. Wäre aber natürlich geil wenn wir 2000+ Spieler haben würden x:
    • Wenn ihr fertig seid, und alles so geil wird/ist wie es den Anschein hat können alle anderen Server dicht machen xDD
      Aber mal ganz ehrlich:
      So wie es aussieht könnt ihr Demon bald LOCKER Konkurrenz machen. Das sieht alles schon so genial aus. *_* Großes Lob schonmal an alle die mitgewirkt haben bzw. mitwirken. Ich hätte dieses Durchhaltevermögen bestimmt nicht x) (Hab ich auch schon 2mal bewiesen :P)
    • Heute morgen um 5 bin ich mit Flaris fertig geworden.
      Ich kann nur eines sagen:
      - Eine neue Instanz
      - Später eine Low Level Instanz
      - Später ein neuer Level Dungeon (Dennoch mit Endboss)

      Zudem wurde die Form von Flaris komplett geändert und Azria wurde auf die große
      Madrigal Map verfrachtet.

      Wir werden dann ganz Madrigal noch mit Teleport NPCs ausstatten, so das man sich
      leichter von A nach B bringen kann, ohne lästige Blinkwings im Inventar bunkern zu müssen.
      (Das heißt nicht das die Blinkwings abgeschafft werden.)

      Es wird auch noch ein Preview Video zur neuen Instanz (Venus Instanz) geben.