GNT - Wrath of the God [V15/AH/Custom/Fun ;)]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyubinoyoko;189490 schrieb:

      Auf Offi GM zu sein oder gewesen zu sein find ich aber auch zum Lachen.
      Würde mich schämen wenn mich jemand fragt als was ich denn arbeite und ich könnte nur Gamemaster antworten xD.


      Arbeit ist Arbeit. Besser als keine zu haben. Auch wenn ich noch kein GameMaster war - nicht alles, was der nette Kollege Yannick erzählt muss zwangsläufig der Wahrheit entsprechen - wäre ich dann trotzdem froh GameMaster zu sein, denn für viele Menschen ist dies ein schöner Beruf. Du hast mit Menschen/Kunden zutun, bist in einer Spielebranche tätig, warscheinlich noch bei einer guten und großen Firma aufgehoben und hast auch gute Aufsteigsmöglichkeiten - Producer von einem Spiel zu sein ist schon was tolles oder Community Manager oder noch weiter höher, vielleicht sogar irgendwann mal den CEO von der Firma spielen.

      Ich weiß garnicht, was es daran viel zu lachen gibt; man könnte froh sein, dass es Menschen gibt, die diese Arbeit übernehmen, denn sie hat es dennoch insich und ist kein "ach mach ich doch mal schnell"-Arbeit.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kyubinoyoko;189490 schrieb:

      Auf Offi GM zu sein oder gewesen zu sein find ich aber auch zum Lachen.
      Würde mich schämen wenn mich jemand fragt als was ich denn arbeite und ich könnte nur Gamemaster antworten xD.



      Was is daran zum Lachen ? , du machst den shice sogar umsonst ,das ist wohl Lächerlicher.. ;)

      Und zum Server , ihr gebt euch zwar viel Mühe aber

      ich find den Server eig nich so toll , für mich zu viele Veränderungen .
    • @Hustla

      Kyu wird nicht bezahlt, ist noch jung, kann selber entscheiden
      was er wann machen will und hat Spaß daran.

      Ehrenamtlich oder bezahlte Stellen sind nicht so zu vergleichen.



      Der Server ist nunmal keine 1 zu 1 Kopie vom Offi Server.
      Niemand zwingt die Leute darauf zu spielen.

      BZW: Wie willst du wissen dass er dir nicht gefällt?
      Gespielt hast du ja noch nicht drauf... ;)



      Uns allen macht das ganze nur riesen Spaß.
      Den ganzen Tag im TS daddeln und zusammen was zu erarbeiten ist ein schönes Gefühl.

      BTW:
      Ich und Kyu haben noch diese Woche Sommerferien. Das heißt unser Limit mit den
      Sommerferien wird evtl. noch eingehalten!
    • VS-Pumukl;189541 schrieb:

      @Hustla

      Der Server ist nunmal keine 1 zu 1 Kopie vom Offi Server.
      Niemand zwingt die Leute darauf zu spielen.

      BZW: Wie willst du wissen dass er dir nicht gefällt?
      Gespielt hast du ja noch nicht drauf... ;)


      Uns allen macht das ganze nur riesen Spaß.
      Den ganzen Tag im TS daddeln und zusammen was zu erarbeiten ist ein schönes Gefühl.



      Ich sag ja nicht das es keinem Spaß macht , gefallen wird der Server

      bestimmt einigen nur mir gefallen soviele Änderungen nicht .

      Aber wie man ja weiss Geschmäcker sind verschieden =P


      Naja viel Glück mit eurem Projekt .
    • TwiLight;189514 schrieb:

      Warste nicht schon öfters irgendwo als "Promoter" aktiv?
      Die meisten Server von denen sind nie aufgestiegen, so wie ich das mitbekommen habe o:


      Ich war nur bei Flying Angelz und bei Mangekyo,bei Mangekyo hab ich noch nichtmal angefangen,wenn man das so sehen will. Und ja..bei Flying Angelz kann sich meine arbeit sehen lassen *gg*

      Dort war zur meiner Zeit ein Peak von ca. 400+ weiss es nicht mehr genau
    • Womanizer;189547 schrieb:

      Ich war nur bei Flying Angelz und bei Mangekyo,bei Mangekyo hab ich noch nichtmal angefangen,wenn man das so sehen will. Und ja..bei Flying Angelz kann sich meine arbeit sehen lassen *gg*

      Dort war zur meiner Zeit ein Peak von ca. 400+ weiss es nicht mehr genau






      Niemand interesiert den Kack serverpeak von Angelz.
      Das hier ist die Vorstellung, bzw, atm der Vorschritt Thread von Gnt und nicht dein " Ich bin baba, darf alles schreiben was ich will " Thread.
      Wenn der peak bei Flying so toll war als du da warst, dann geh da wieder hin und und frag nach keksen bei sovielen bekommste bestimmt einige zsm.

      Nobody cares grade dein Müllgelaber. -.-

      @ Kyu ich finds sehr schön das ihr Probiert wieder diese Woche schon on zu kommen. <3 Sehr nice :D
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]hab jetz die letzten 2 seite ndurchgeblättert und nach post mit thanks geschaut , die hab ich gelesen, der rest ist eh nur gelaber von nem Kasou dingends was ment Herr Flyff Gott zu sein..

      Spamt wo anderes aber nicht bei GNT mein Gott...

      "Shinji" bzw wie ich das mit bekommen habe " Kasou" tja sihste mal , war eigentlich gut von dir Offi zu verlasen die haben *hust* fast 3k spieler ... es gibt Privat server mit über tausend .. flyff wirds nichtmehr lange geben.
      GNT SCHON!

      Also gtfo und stfu und zieh leine!


      b2topick

      Kyu also diese Woche werdet ihr fertig sein^^
      mit 30x Rates = Mehr bei Fame
      Werde ich zu 200% Zocken, und hero werden und dann mich neben dich stellen ,ein screen machen , ausdrucken und über mein bett hängen ♥♥♥
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ist nicht Shinji ;)

      Er hat´s schon aufgeklärt ^^

      Clepto;189581 schrieb:




      Niemand interesiert den Kack serverpeak von Angelz.
      Das hier ist die Vorstellung, bzw, atm der Vorschritt Thread von Gnt und nicht dein " Ich bin baba, darf alles schreiben was ich will " Thread.
      Wenn der peak bei Flying so toll war als du da warst, dann geh da wieder hin und und frag nach keksen bei sovielen bekommste bestimmt einige zsm.

      Nobody cares grade dein Müllgelaber. -.-

      @ Kyu ich finds sehr schön das ihr Probiert wieder diese Woche schon on zu kommen. <3 Sehr nice :D



      gg nein damit hab ich eigt. nur behauptet das ich meine arbeit gut gemacht habe ,weil mir kyu unterstellt hat ,dass ich nix drauf habe. Zu FA werde und will ich nicht zurück ,wozu den auch lol. Und sowas kannste mir per PN schreiben und nicht in den Thread posten ,sonst spamst du ja selber oder nicht? ;)


      Ups >_> Sry für 2x Post
    • Akira Udo;189586 schrieb:

      hab jetz die letzten 2 seite ndurchgeblättert und nach post mit thanks geschaut , die hab ich gelesen, der rest ist eh nur gelaber von nem Kasou dingends was ment Herr Flyff Gott zu sein..

      Spamt wo anderes aber nicht bei GNT mein Gott...

      "Shinji" bzw wie ich das mit bekommen habe " Kasou" tja sihste mal , war eigentlich gut von dir Offi zu verlasen die haben *hust* fast 3k spieler ... es gibt Privat server mit über tausend .. flyff wirds nichtmehr lange geben.
      GNT SCHON!

      Also gtfo und stfu und zieh leine!


      Shinji hat gPotato nicht verlassen. Er sitzt bloß im Billing. ;)


      Wie oft haben wir hier schon rumdiskutiert, welcher Server besser ist und dass es Flyff nicht mehr lange geben wird?

      Zu oft und zu lange.


      Es wurde dies abgeschafft
      - jeder sagte "ich quitte!!!1!"

      Es wurde gedupt
      - jeder sagte "ich quitte!!!1!"

      Yannick kam mit seinem PE um die Ecke
      - jeder sagte "ich quitte!!!1!"


      Und nun?

      Trotz all der Rückschläge, kann sich kein Privatserver "erfolgreicher" nennen als der Offizielle Server.


      Aber jeder versuchts, das ist gut so. ;)


      Dennoch hat ein wenig Konkurrenz der Szene noch nie geschadet, oder?


      GNT machts vor, wie man aus einem Spiel, das viele andere Server bloß "abkupfern", etwas vollkommen Neues erschaffen kann..

      Gibt nicht viele dieser Privatserver. ;)


      Dennoch sollte man immer den Hintergrundgedanken haben, dass es niemals einen Flyff-pServer ohne GalaNet/Aeonsoft o.Ä. gegeben hätte.

      Nicht wettern, besser machen!
    • blaxo;189910 schrieb:

      Shinji hat gPotato nicht verlassen. Er sitzt bloß im Billing. ;)


      Erstmal dazu: Gpotato war noch nie und wird noch nie eine Firma sein. GPotato ist nur eine Trademark von der Firma Gala Inc. mit ihrer Gala Group, zu den auch Gala-Networks Europe Ltd. zählt, die die deutsche und französische Lokalisierung von Flyff verwalten und publizieren.

      Zum Anderen ist Shinji schon seit längerer Zeit nicht mehr bei Gala-Networks, sondern arbeitet mittlerweile bei der Firma (nicht das Spiel) Perfect World.

      Akira Udo;189586 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"][...] Kasou dingends was ment Herr Flyff Gott zu sein..[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Danke für die Blumen.

      Akira Udo;189586 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"][...]
      [...] mein Gott...
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Bin ja schon da. *evillaugh*

      Akira Udo;189586 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"][...]die haben *hust* fast 3k spieler ... es gibt Privat server mit über tausend .. flyff wirds nichtmehr lange geben.
      GNT SCHON!
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Ich liebe es immer gern zu sagen, dass die Leute, die doch keine Ahnung haben, lieber mal ruhig in ihrer Sitzecke bleiben sollten, anstatt einen Aufstand zu eröffnen. Nacher wird es nur peinlich für diejenigen. ;)

      Zum einen: Die durschnittliche CCU bei den Offi Server beträgt weit mehr als "nur" 3k Spieler. Gut, dFlyff hat dank den letzten Monaten abbgebaut - dies kann man leider nicht vernachlässigen - jedoch kann man hier gut für jeden Cluster ca. 1,5 - 2,5k durschnittliche CCU pro Tag zählen. Bei 5 Clustern sind es schonmal 10k. Doch, nicht zu vergessen, haben wir ja noch eFlyff, frFlyff, kFlyff, cFlyff, hFlyff, rFlyff, spFlyff, jFlyff, tFlyff, thFlyff und zwei weitere Lokalisierung, die ich gerade vergessen habe. Insgesamt kommen wir also auf eine beachtliche durschnittliche CCU pro Tag, aye? ;)

      Welcher achso tolle P-Server schafft es denn über mehere Monate oder Jahre lang eine durschnittliche CCU von über 1000 pro Tag? Mir ist keiner bekannt.

      Nun kommen wir zu meinem Lieblingskommentar... "Flyff wird es nicht mehr lange geben"... sehr schade für Flyff, dabei hat Flyff doch schon sein Zehnjähriges hintersich (wenn wir die Entwicklungszeit miteinbeziehen) und ohne Entwicklubngszeit wären es 8 Jahre. Der Zusatzkommentar, dass ein P-Server länger exestieren würde als das Spiel selber klingt im Übrigen ziemlich... naja... soll ich mal vorsichtig ausdrücken "dumm"? Wenn Flyff nicht mehr exestiert, dann wird auch - wenn nach einer Zeit - die ganzen P-Server den "Bach runtergehen". Ach ich vergas... das passiert ja jetzt auch schon. ;)

      Ich finde Entuiasmus ganz nett und hilfreich, doch sollte man die Realität dennoch im Blick behalten und nicht irgendwas daherlabern, was nicht mit der Realität übereinstimmen kann. Wie lange "dieser Server" hier exestieren mag... who knows, aber die Warscheinlichkeit ist groß, dass der Server mit dem Namen "GNT" nicht allzu lange leben wird.

      Akira Udo;189586 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]
      Also gtfo und stfu und zieh leine!
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Das Nächste mal bitte mit etwas mehr Freundlichkeit. Wenn ich schon, nach deinen Worten, ein "Flyff Gott" bin, dann erwarte ich von dir, mein Gläubiger, mehr Freundlichkeit und Respekt, anonsten wirst du vergeblich jeden Abend dein Gebet aufsagen und ich werde nie deine Wünsche und Gebete in Erfüllung gehen lassen. *wink*
    • Ich finde GNT Verdammt geil !!

      und sie haben auch ein sehr gutes team das einzige was in der Szenne

      sowas von scheisse ist das jeder der beste sein will und server die vlt nicht

      so gut sind aber troz 100 player haben gehackt werden !!

      das verstehe ich bis jetzt immer noch nicht aber okay


      Viel glück von mir 10 / 10 zum Server und so :yaeh am not durnk::have a nice day:
    • Ninpa;189919 schrieb:


      Shinji sitzt im Billing Bereich :)


      Nein, tut er schon seit längerer Zeit nicht mehr... :thumbsup:

      Er hat das gPotato-Team (wo er zuletzt im Billing-Bereich tätig war) mittlerweile ganz verlassen, weil man ihm einen Job bei PerfectWorld EU in Amsterdam angeboten hat. Dort ist er nun Community Manger der deutschen Jade-Dynasty Community und wird wohl auch die Community's für kommende Spiele dort übernehmen.

      Nachlesen könnt ihr das Ganze hier (wen's interessiert):

      -> Shinji - Das finale Interview (Ameno's Blog)

      -> Willkommen im Forum (dt. Jade-Dynasty Forum)