GNT - Wrath of the God [V15/AH/Custom/Fun ;)]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • pixelz;190081 schrieb:

      Ne find GNT nicht so besonders die Admins...
      Kann nicht sein, bin noch nicht mal 5 min im Ts hab nichts gemacht, yannick zieht mich hoch und will mit im ein bisschen labern.
      Schon bekomm ich von Kiyu ein perm bann.


      1.Du kannst einen Server nicht nach dem TS beurteilen rofl.
      2.Sei still und lern lesen.

      <22:31:18> "Pixelz" wurde von "marlex" dauerhaft vom Server gebannt
    • Ich habe für Akt 2 Version 2 des Ingame Playlist editors (©Kyubinoyoko) gemacht.

      [FELD="Funktionen"]
      -Ingame Musik ändern
      -Musik abspielen
      -Playlists speichern
      -Playlists importieren
      -Musik resetten

      [/FELD]

      [FELD="Neue Funktionen"]
      -Akt 2 Tracks hinzugefügt und editierbar
      -Man kann nun ohne Skin starten
      -Resetfunktion verbessert
      -Beim resetten hat man die Wahl ob man die Musik auf Akt 1 oder Akt 2 resetten möchte, vorrausgesetzt die .oggs sind vorhanden
      -Nach Reset und Import wird sofort aktuallisiert, es ist kein Neustart erforderlich

      [/FELD]


      Wer schonmal die Ingame Musik haben möchte kann sich hier den Playlist Editor + Akt2 Music runterladen[Klicklink]



      Hier ein Paar Screens:




      Und hier noch der neue Login:


      [Feld="Credits für den neuen Login"]

      Design ©by Vivi
      Änderungen an den Buttons, Mouseover, Fensterapplet ©by Kyubinoyoko

      [/FELD]

    • Den Musik-Player finde ich ein wenig übertrieben... entweder höre ich die FlyFF-Musik oder eben meine Eigene.

      Der LogIn-Screen, naja... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.^^'
      Mein einziger tatsächlicher Kritik-Punkt wäre, dass das Design gar nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat und daher seine Wirkung eigentlich komplett verfehlt.
    • Niemand sagt das du dir den Player downloaden musst, der ein oder andere wird ihn sicherlich mögen.
      Und das Design.. Gnt hebt sich halt von Flyff und den 0815 pServern ab, wir halten uns nicht an Vorgaben sondern bringen Eigeninitiative mit ein. Geschmackssache mag sein, wir finden es ist was ganz besonderes und macht uns noch ein Stückchen besser als andere :)
    • Schlingel;190570 schrieb:


      Und das Design.. Gnt hebt sich halt von Flyff und den 0815 pServern ab, wir halten uns nicht an Vorgaben sondern bringen Eigeninitiative mit ein. Geschmackssache mag sein, wir finden es ist was ganz besonderes und macht uns noch ein Stückchen besser als andere :)


      In wiefern ist dieses Design denn bitte "besser" als andere?

      Es ist "anders", ja.

      Es hebt sich vom standart FlyFF-Design ab, ja. (Weil es gar nichts mehr mit Flyff oder gar GNT zu tun hat).

      Design ist keine Kunst! ;)
      Design bedeutet einer Idee Form zu geben, etwas gestalterisch wiederspiegeln zu lassen.

      Du wirst die Mona-Lisa wohl nie auf dem Cover des Playboys sehen, obwohl sie eines der wertvollsten Kunstwerke dieses Planeten ist...

      Sofern euer Server nichts mit "Ying und Yang" oder einer bunten "Yuri"-Welt zu tun hat, ist das Desing des LogIn-Screens nunmal ein ziemlicher Reinfall. So schön es die Ersteller oder andere auch finden mögen... Niemand würde auf die Idee kommen, dass es sich dabei um das Spiel FlyFF oder gar den P-Server GNT handelt.

      Wenn ihr "Versagen" als "etwas besonderes" definiert.... bitte sehr, soll mir egal sein. Ich wollts wenigstens angesprochen haben, damit hinterher keiner meckern kann. ;P
    • Shimoko hat aber recht!
      Das ist auch einer der Hauptpunkte die mich so in der Flyff-Scene aufregen.
      Ganz egal was designed wird, es werden immer 90% der Flyff-Kiddies sagen: "Boa sieht das geil aus! MOOOAAAAR!"
      Ich denke mal die meisten werden wissen was ich meine! :dark mood:

      Schön und gut, der Loginbereich sieht eigentlich ganz gut aus.
      Nur fangt ihr schonwieder mit der Scheisse wie früher an!
      Ihr fügt lauter Müll ins Spiel ein, was garnix mit Flyff zu tun hat und dann flennt ihr wieder rum, warum euer Server kein großer Erfolgt wird.

      Ich zähle schon die Stunden, bis wieder das erste Auto bei euch durch die Gegend fliegt! :x_x:

      Geil bleibt Geil.
      Gnt bleibt Gnt.

      Ich finde das Design geil^^

      Was hab ich gesagt?! XDDD
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]

      ✽Nero✽;190612 schrieb:

      Shimoko hat aber recht!
      Das ist auch einer der Hauptpunkte die mich so in der Flyff-Scene aufregen.
      Ganz egal was designed wird, es werden immer 90% der Flyff-Kiddies sagen: "Boa sieht das geil aus! MOOOAAAAR!"
      Ich denke mal die meisten werden wissen was ich meine! :dark mood:

      Schön und gut, der Loginbereich sieht eigentlich ganz gut aus.
      Nur fangt ihr schonwieder mit der Scheisse wie früher an!
      Ihr fügt lauter Müll ins Spiel ein, was garnix mit Flyff zu tun hat und dann flennt ihr wieder rum, warum euer Server kein großer Erfolgt wird.

      Ich zähle schon die Stunden, bis wieder das erste Auto bei euch durch die Gegend fliegt! :x_x:


      Was hab ich gesagt?! XDDD


      Ah du gehörst zu denn 90% der Flyff kidis..

      hast du irgent ein "GUIDE" oder "RELEASE" im Flyff berreich?

      Sicherlich nicht , ladest da was runter , liest das TuT durch , meckerst über server ,weil du nie einen Guten haben wirst blablabla...
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Shimoko;190596 schrieb:

      In wiefern ist dieses Design denn bitte "besser" als andere?

      Es ist "anders", ja.

      Es hebt sich vom standart FlyFF-Design ab, ja. (Weil es gar nichts mehr mit Flyff oder gar GNT zu tun hat).


      Sofern euer Server nichts mit "Ying und Yang" oder einer bunten "Yuri"-Welt zu tun hat, ist das Desing des LogIn-Screens nunmal ein ziemlicher Reinfall. So schön es die Ersteller oder andere auch finden mögen... Niemand würde auf die Idee kommen, dass es sich dabei um das Spiel FlyFF oder gar den P-Server GNT handelt.

      Wenn ihr "Versagen" als "etwas besonderes" definiert.... bitte sehr, soll mir egal sein. Ich wollts wenigstens angesprochen haben, damit hinterher keiner meckern kann. ;P


      Also ich glaub du hast doch nen Knall, oder was is denn mit dir los -.-.
      In deinem Post finden sich mehrere Beleidigungen und total verstörte Aussagen.
      "Reinfall" oder "Versagen"... lol`?!
      Spinnst du?
      Nur weil es anders ist als die stinklangweiligen Flyff designs die jeder 0815 leecherbob auf seinem Pserver hat ist es ein reinfall?
      Rofl!
      Und du musst auch nicht übertreiben mit deinem "oder einer bunten "Yuri"-Welt zu tun"... wtf?
      Nur weil da zwei Mädchen abgebildet sind, deren Gesichter vllt etwas näher beieinander sind hat das noch lange nichts mit Yuri zu tun.
      Man kanns auch übertreiben, sorry, nichts gegen dich persönlich, aber ich finde deinen Post sowas von bekloppt....
      Und selbst nach deiner Ansichst kann man es immer noch nicht als Versagen bezeichnen wenn unser Ziel ist etwas EIGENS und EINZIGARTIGES zu erstellen und nicht sowas langweiliges, das jeder hat ~.~



      "In wiefern ist dieses Design denn bitte "besser" als andere?"

      Eventuell, dass in dem Design viel mehr Arbeit steckt und es nicht so stinklangweilig ist wie die andren lol?

      Alt und Stinklangweilig:



      Neu und "aufregend":





      BTW der Playlist Editor ist bestimm auch nicht überflüssig oder übertrieben, da ich diesen nur a uf WUNSCH der Community gemacht habe.


      Nur fangt ihr schonwieder mit der Scheisse wie früher an!
      Ihr fügt lauter Müll ins Spiel ein, was garnix mit Flyff zu tun hat und dann flennt ihr wieder rum, warum euer Server kein großer Erfolgt wird.


      Zum letzen mal WIR SIND NICHT 0815 OFFI ABKLATSCH FLYFF
      Und wenn dir das nicht passt zwingt dich keiner zu Spielen, wer wegen sowas nicht spielen will und nichts neues möchte kann verschwinden und brauch auch gar nicht weiter in diesen Thread zu schauen wir haben fast ein ganzes Jahr arbeit in den Server gesteckt, wenn man Mangekyo mitzählt noch mehr und ich werde sicher keinen 0815 drecksserver eröffnen nur weil der großteil der Flyff Community aus arschkriechenden Leechern besteht die alles in den Popo geschoben bekommen möchten und denen es zu viel ist sich in einer neuen "Version von Flyff" zurechtzufinden, wer da kein Bock drauf hat brauch hier nicht zu spielen ich und mein Team werden sicher nicht alles aufgeben was wir bis jetzt erreicht haben und eure Übertreibungen kotzen mich langsam an, keiner v on euch muss hier den Thread verfolgen oder bei uns Spielen und jetzt piss mich nicht an meine Fresse.



      Ich frag mich echt wieso die ganzen Flamer mit 5-20 Posts immer gerade in diesen Thread hier ihren Unsinn flamen müssen Oo
    • Sicherlich nicht , ladest da was runter , liest das TuT durch , meckerst über server ,weil du nie einen Guten haben wirst blablabla...


      Also echtmal ... pls, hdf wenn du keine Ahnung hast! -_-

      1. Hab ich noch nie was bei MMORPG-Core runtergeladen!
      2. Hab ich noch nie irgentwelche Flyff-Tuts gelesen!
      3. Hatte ich noch nie einen Server und werde auch nie einen haben!

      Ich habe die Devs von GNT gewarnt einfach keine Scheisse wie früher anzufangen und gesagt das Designs von 90% der Flyff-Community IMMER als gut bewertet werden und genau dann postest du was von wegen "Geiles Design".
      Ist doch klar das ich das gleich aufgreife, du musst das nicht gleich so auffassen, dass ich dich als dummes, unfähgies Kiddy beschimpfe!

      Also echt! :you're kidding, rig Ich erwarte jetz auch keine Antwort mehr, weil ich das hier nicht zum Spamthread machen will.
    • ✽Nero✽;190612 schrieb:

      Shimoko hat aber recht!
      Das ist auch einer der Hauptpunkte die mich so in der Flyff-Scene aufregen.
      Ganz egal was designed wird, es werden immer 90% der Flyff-Kiddies sagen: "Boa sieht das geil aus! MOOOAAAAR!"
      Ich denke mal die meisten werden wissen was ich meine! :dark mood:

      Schön und gut, der Loginbereich sieht eigentlich ganz gut aus.
      Nur fangt ihr schonwieder mit der Scheisse wie früher an!
      Ihr fügt lauter Müll ins Spiel ein, was garnix mit Flyff zu tun hat und dann flennt ihr wieder rum, warum euer Server kein großer Erfolgt wird.

      Ich zähle schon die Stunden, bis wieder das erste Auto bei euch durch die Gegend fliegt! :x_x:


      Was hab ich gesagt?! XDDD



      In letzter Zeit Offi gespielt??? Fliegen auch Autos durch die Gegend o.O