GNT - Wrath of the God [V15/AH/Custom/Fun ;)]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ✽Nero✽;190615 schrieb:


      Ich habe die Devs von GNT gewarnt einfach keine Scheisse wie früher anzufangen und gesagt das Designs von 90% der Flyff-Community IMMER als gut bewertet werden und genau dann postest du was von wegen "Geiles Design".


      Das Designs sieht auch auf jeden Fall besser aus als das langweilige Login Fenster und keiner Brauch rumheulen weil ihm ein Loginfenster nicht gefällt Oo.
      Das einzigste was am Design so geändert wurde is login, server selection und BankPW Eingabe also brauch man nich gleich so übertreiben der Rest behält seine alte FOrm.
    • @Schlingel

      Genau das ist aber euer Problem, ihr dürft das Spiel nicht zu sehr verändern, bei Dem Loginbereich würde es ja schon reichen, ein Flyff-Render statt den 2 Mädels zu verwenden, dammit man wenigstens noch daran sieht "Aha, das ist Flyff!"
      Aber so hat das einfach ÜBERHAUPT nix mit Flyff oder überhaupt sonstwas zu tun...

      Ich rate euch, das nicht zu ignorieren! Genau das war früher euer Problem und so wie's aussieht, lernt ihr nichtmal aus euren Fehlern.

      @Kyo

      Loginfenster nicht gefällt


      Verdreh mal nicht die Tatsachen! -_- Ich hab doch gesagt das es an sich nicht schlecht aussieht!
    • Es sieht schön aus also is mir das Scheißegal, man merkt Ingame genug, dass man in Flyff ist und wer sich GNT runterlädt und sich beim Login ernsthaft fragt "ist das denn auch wirklich Flyff" der muss ernsthaft strunzdumm sein Oo

      Verdreh mal nicht die Tatsachen! -_- Ich hab doch gesagt das es an sich nicht schlecht aussieht!

      Dann eben anders---->
      Keiner brauch rumheulen weil ihm das was am Loginfenster design nicht gefällt, man gibt schnell seine Accountdaten ein und drückt auf Login und schon ist das ach so böse nicht zu flyff passende Design wieder verschwunden.
    • Dann kann man nur noch Abwarten, wann ihr wieder auf so super Ideen kommt, wie Autos als Flugmittel einzufügen.

      Ich halt mich ab sofort raus, da ihr jeden vernünftigen Rat ignoriert und lieber den ganzen Kiddies zuhört, die euch in den Arsch kriechen weil sie sonst was davon erwarten!

      Wenn ihr so drauf seit wünsche ich euch ernsthaft genaus unterzugehn wie beim letzten Versuch, vielleicht lernt ihr ja beim 2. mal dazu.

      BITTE gebt jetz keine Antwort auf diesen Post ... ich hab kb mich hier mit Unbelehrbaren zu zanken.
    • ✽Nero✽;190628 schrieb:

      Dann kann man nur noch Abwarten, wann ihr wieder auf so super Ideen kommt, wie Autos als Flugmittel einzufügen.

      Ich halt mich ab sofort raus, da ihr jeden vernünftigen Rat ignoriert und lieber den ganzen Kiddies zuhört, die euch in den Arsch kriechen weil sie sonst was davon erwarten!


      Besse als irgendwelchen Flamern mit 15 Posts die meinen maßlos übertreiben zu müssen.
      Nicht alle Flyff Spieler sind wie du und möchten einen Offi Abklatsch spielen, keiner sagt dass du bei uns Spielen willst aber wir haben treue Spieler die gerade deswegen bei uns sind und diese ganzen Veränderungen klasse finden also werden wir sie SICHER nicht für Leute wie dich aufgeben.
      BTW offi hat fliegende Autois mit v16 eingführt, keiner beschwert, plötzlich passt das zu Flyff ja ? =)
    • Kyubinoyoko;190629 schrieb:

      Besse als irgendwelchen Flamern mit 15 Posts die meinen maßlos übertreiben zu müssen.
      Nicht alle Flyff Spieler sind wie du und möchten einen Offi Abklatsch spielen, keiner sagt dass du bei uns Spielen willst aber wir haben treue Spieler die gerade deswegen bei uns sind und diese ganzen Veränderungen klasse finden also werden wir sie SICHER nicht für Leute wie dich aufgeben.
      BTW offi hat fliegende Autois mit v16 eingführt, keiner beschwert, plötzlich passt das zu Flyff ja ? =)


      Meinung äußern ist nicht gleich übertrieben. Haha das Argument mit den fliegenden Autos ist eine Farce sondersgleichen, da das Spiel "Fly" for fun heißt und nicht "Walk for fun". Offi sieht einfach besser aus, kapiers doch.

      Shimoko;190596 schrieb:

      In wiefern ist dieses Design denn bitte "besser" als andere?

      Es ist "anders", ja.

      Es hebt sich vom standart FlyFF-Design ab, ja. (Weil es gar nichts mehr mit Flyff oder gar GNT zu tun hat).

      Design ist keine Kunst! ;)
      Design bedeutet einer Idee Form zu geben, etwas gestalterisch wiederspiegeln zu lassen.

      Du wirst die Mona-Lisa wohl nie auf dem Cover des Playboys sehen, obwohl sie eines der wertvollsten Kunstwerke dieses Planeten ist...

      Sofern euer Server nichts mit "Ying und Yang" oder einer bunten "Yuri"-Welt zu tun hat, ist das Desing des LogIn-Screens nunmal ein ziemlicher Reinfall. So schön es die Ersteller oder andere auch finden mögen... Niemand würde auf die Idee kommen, dass es sich dabei um das Spiel FlyFF oder gar den P-Server GNT handelt.

      Wenn ihr "Versagen" als "etwas besonderes" definiert.... bitte sehr, soll mir egal sein. Ich wollts wenigstens angesprochen haben, damit hinterher keiner meckern kann. ;P


      Besser hätte ich es nicht auf dem Punkt bringen können. Künstlerische Kreierungen spiegeln die Seele wider und den Rest könnt ihr euch denken. Das ganze Interface ist einfach bunt zusammengewürfelt und es vergeht einem die Lust am spielen. Ihr sprecht keine 15-17-jährigen Leute damit an, sondern 12-13-jährige und da würde ich mir Gedanken machen, welche Zielgruppe ich ansprechen möchte. Dieses Theme, das euch repräsentiert, ist viel schlechter, als das vom offiziellen Flyff und meines war eh das Beste, das kann man nicht leugnen, weder Vivi noch Kyu noch sonst wer.

      Reupload von meinem Theme AquaSlim!
      Final_AquaSlim_modified.7z ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
    • Ichisouke;190653 schrieb:

      Meinung äußern ist nicht gleich übertrieben. Haha das Argument mit den fliegenden Autos ist eine Farce sondersgleichen, da das Spiel "Fly" for fun heißt und nicht "Walk for fun". Offi sieht einfach besser aus, kapiers doch.



      Besser hätte ich es nicht auf dem Punkt bringen können. Künstlerische Kreierungen spiegeln die Seele wider und den Rest könnt ihr euch denken. Das ganze Interface ist einfach bunt zusammengewürfelt und es vergeht einem die Lust am spielen. Ihr sprecht keine 15-17-jährigen Leute damit an, sondern 12-13-jährige und da würde ich mir Gedanken machen, welche Zielgruppe ich ansprechen möchte. Dieses Theme, das euch repräsentiert, ist viel schlechter, als das vom offiziellen Flyff und meines war eh das Beste, das kann man nicht leugnen, weder Vivi noch Kyu noch sonst wer.

      Reupload von meinem Theme AquaSlim!
      Final_AquaSlim_modified.7z ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...


      Sowas von sich selbst verliebtes wie dich habe ich lange nichtmehr gesehen.

      Mehr als andere Leute runtermachen kannst du auchnet und was soll das eigentlich bringen das du dein 2. Klassiges Theme hier hochlädst???

      Sollen dir jetz alle sagen was für ein toller hecht du bist?

      Wenn du GNT scheiße findest hättest du dich ja nicht an unserem Projekt beteiligen müssen, was du dann aber doch getan hast und das sicher nicht aus Mitleid weil unser Team nichts drauf hat.
    • Kyubinoyoko;190614 schrieb:

      Also ich glaub du hast doch nen Knall, oder was is denn mit dir los -.-.
      In deinem Post finden sich mehrere Beleidigungen und total verstörte Aussagen.
      "Reinfall" oder "Versagen"... lol`?!
      Spinnst du?
      Nur weil es anders ist als die stinklangweiligen Flyff designs die jeder 0815 leecherbob auf seinem Pserver hat ist es ein reinfall?
      Rofl!
      Und du musst auch nicht übertreiben mit deinem "oder einer bunten "Yuri"-Welt zu tun"... wtf?
      Nur weil da zwei Mädchen abgebildet sind, deren Gesichter vllt etwas näher beieinander sind hat das noch lange nichts mit Yuri zu tun.
      Man kanns auch übertreiben, sorry, nichts gegen dich persönlich, aber ich finde deinen Post sowas von bekloppt....
      Und selbst nach deiner Ansichst kann man es immer noch nicht als Versagen bezeichnen wenn unser Ziel ist etwas EIGENS und EINZIGARTIGES zu erstellen und nicht sowas langweiliges, das jeder hat ~.~



      "In wiefern ist dieses Design denn bitte "besser" als andere?"


      Eventuell, dass in dem Design viel mehr Arbeit steckt und es nicht so stinklangweilig ist wie die andren lol?




      Da kann ja jemand Kritik vertragen... oder auch nicht.^^'
      Mein Beitrag war nicht beleidigend, höchstens abwertend. Ich kann euch ja mal beleidigen...

      Wobei das an euch liegt.
      Wärt ihr anscheinend nicht nur darauf aus euren e-penor zu verlängern, würdet ihr auch mal einsehen können, dass ihr in einem bestimmten Punkt nunmal leider versagt habt.

      Schlingel schrieb:

      Wenn euch das Design nicht gefällt, sagt mir auch was euch nicht gefällt. Was passt da nicht, etc pp. Damit ich mich auch mal nach der Community richten kann.
      Aber Kommentare wie "passt des mehr an Flyff an" werden gleich mal fett ignoriert.


      Genau das habe ich getan, du Depp. *freundschaftlich in die Seite knuff* ;)

      - Ich habe dir gesagt, dass man über Geschmack streiten kann. Und dass es bei einem Design nicht darum geht, ob das Ergebnis "schön" oder "schlecht" aussieht, sondern dass es seinen Zweck erfüllt.

      - Ich habe dir gesagt, was an dem Design nicht stimmt.

      Aber ich sage es auch gerne nocheinmal:

      Bei eurem LogIn-Design wurde das Thema komplett verfehlt! Der Zweck wäre hier gewesen etwas zu kreieren, das den Charakter des Spiels und/oder eures daraus entstandenen P-Servers wiederspiegelt. Einen Erkennungswert zu schaffen.

      Sodass jemand sagt, der euch noch nicht kennt und das Design zum erstenmal sieht: "Ja, das ist das Spiel Flyff und der P-Server GNT!"

      Glaubt ihr echt, wenn ihr euer Design kommentarlos auf irgendeiner anderen Internet-Seite veröffentlicht, dass auch nur einer das Spiel "Flyff" oder gar euren P-Server "GNT" dahinter vermuten würde?

      Nein, weil beide Themen im Design nicht umgesetzt werden.

      "FlyFF" an sich bietet leider nicht sehr viele Themen an und ist von sich aus schon recht langweilig. Weshalb es recht schwer ist überhaupt etwas besseres als das original-Design zu gestalten.

      ===============

      Warum bringe ich diese Kritik an?

      Ihr P-Server Leute sagt immer, dass ihr das Ganze hier macht, weil ihr das original-Spiel verbessern wollt. Daher solltet gerade ihr mit kritik umgehen können.

      Niemand wirft euch vor, dass ihr euer Design schick findet! Dürft ihr ja...

      Aber im Falle seiner Funktionalität hat es nunmal versagt.

      ===============

      Was kann man verändern?

      - Hintergrund gegen etwas austauschen, dass mit FlyFF zu tun hat und eventuell so verändern, dass es auch noch GNT wiederspiegelt.

      - Die Fenster dann entsprechend an den neuen Hintergrund anpassen.

      - Die Buttons gegen etwas austauschen, dass mit FlyFF zu tun hat. Wenn es schon etwas ausgefalleneres sein muss, würden sich vielleicht eher "Wolken" anbieten. Oder man sucht sich ein Thema vom Ingame-Design aus.

      - Genereller Tipp: Weniger ist oft mehr! ;)
      Design ist in erster Linie praktisch orientiert und, wie gesagt, keine Kunst!
    • Wisst ihr. Ihr sagt ihr wollt kein 0815 offischeiß.
      Heißt das also das alles was anders ist = geil?

      Man will eig nen Pserver genauso wie aufm Offi halt nur highere Rates&Keine Donatelastigkeit weil genau deswegen spielen die meisten eig kein Offi mehr

      Und warum zeigt ihr das neue Loginfenster hier wenn ihr kein bisschen auf die Kritik/Meinungen eingeht sondern alles abweist bzw versucht ausm weg zugehen


      :faill:
    • Shimoko;190662 schrieb:

      Da kann ja jemand Kritik vertragen... oder auch nicht.^^'

      Was hat das mit Kritik vertragen zu tun?
      Das Logindesign hab nicht ICH gemacht ich sage nur meine Meinung.



      Shimoko;190662 schrieb:


      Wobei das an euch liegt.
      Wärt ihr anscheinend nicht nur darauf aus euren e-penor zu verlängern, würdet ihr auch mal einsehen können, dass ihr in einem bestimmten Punkt nunmal leider versagt habt.


      ~.~
      Ich habs schon im letzen Post gesagt wir haben sicher nicht versagt, da gerade das was DU als "Versagen" bezeichnest unser Ziel ist, uns von den andren abzuheben, wenn du meinst "es passt net zu flyff" und dir das nicht passt kannst du dir nen andren server suchen, musst hier aber nicht rumflamen GNT bleibt so egal ob Leute wie du und Nero lieber einen Offi Abklatscht hätten.


      Shimoko;190662 schrieb:


      - Ich habe dir gesagt, dass man über Geschmack streiten kann. Und dass es bei einem Design nicht darum geht, ob das Ergebnis "schön" oder "schlecht" aussieht, sondern dass es seinen Zweck erfüllt.


      Man kann einloggen, den About Button benutzen und das Spiel beenden - sinn erfüllt , basta.


      Shimoko;190662 schrieb:


      Glaubt ihr echt, wenn ihr euer Design kommentarlos auf irgendeiner anderen Internet-Seite veröffentlicht, dass auch nur einer das Spiel "Flyff" oder gar euren P-Server "GNT" dahinter vermuten würde?


      Tun wir das xD?


      Nein, weil beide Themen im Design nicht umgesetzt werden.

      Shimoko;190662 schrieb:


      Aber im Falle seiner Funktionalität hat es nunmal versagt.

      Siehe oben.
      Wir haben nicht vor irgendwelche Bilder kommentarlos vorzustellen, also was soll dieser Kommentar Oo.
      Man kann einloggen - Funktionalität erfüllt.

      ===============

      Was kann man verändern?

      Shimoko;190662 schrieb:


      - Hintergrund gegen etwas austauschen, dass mit FlyFF zu tun hat und eventuell so verändern, dass es auch noch GNT wiederspiegelt.


      Sie hat lang genug daran gesessen, ich fände es extrem unfair, wenn sie es neu machen müsste nur weil es ein paar Leuten nicht gefällt.


      Shimoko;190662 schrieb:


      - Die Fenster dann entsprechend an den neuen Hintergrund anpassen.

      Was passtdan icht zu Flyff?
      Es ist freundlich und hell, ihr habt doch immer was zu meckern.


      Shimoko;190662 schrieb:


      - Die Buttons gegen etwas austauschen, dass mit FlyFF zu tun hat.

      Jetzt übertreibst du schon wieder, sag mir wass die langweiligen schlichten Buttons von Offi Flyff mit Flyff zutun haben?



      Und warum zeigt ihr das neue Loginfenster hier wenn ihr kein bisschen auf die Kritik/Meinungen eingeht sondern alles abweist bzw versucht ausm weg zugehen
      Ja weil wir ja auch so geile Kritik bekommen haben was wir verbessern können "PASST NICHT ZU FLYFF".
      Super!
      Und Screwd du hast dir sicher nur die letzen flamen seiten durchgelesen undk ennst den server nichtmal also was flamest du jetzt hier mit ~.~
    • Jetzt übertreibst du schon wieder, sag mir wass die langweiligen schlichten Buttons von Offi Flyff mit Flyff zutun haben?
      Bitte den Vorschlag zuende lesen ;)

      - Die Buttons gegen etwas austauschen, dass mit FlyFF zu tun hat. Wenn es schon etwas ausgefalleneres sein muss, würden sich vielleicht eher "Wolken" anbieten. Oder man sucht sich ein Thema vom Ingame-Design aus.


      Edit: Ich les seitdem es den Thread gibt also danke für deine super tollen Argumente
    • Und wieso kommst du dann mit deinen tollen Argumenten "Also meint ihr alles was anders ist = geil"
      Wir haben viele neue Sachen eingeführt die den Usern sehr gefallen haben und man darf auch mal etwas kreativ sein und muss sich nicht immer an diese Offi Scheiße halten.
      Ich hab selten in dem Thread hier so geflamed, es kotzt mich jetzt einfach nur an dass hier wegen EINEM LOGINFENSTER das nicht mal schlecht ist und eigentlich auch zu Flyff passt (und jetzt widersprecht mir nicht wieder das is ansichtssache ~.~) jetzt so ein gewaltiges Drama entsteht und alle rumheulen und hier wieder mal 2 komplette Seiten zuspammen.


      Und ~Flying~ da du Ichisouke ein Thanks gegeben hast, möchtest du dich doch sicher auch dazu äußern, eventuell möchtest du mir ja auch erklären wieso Kuh Augus und Milka Augus und hässliche Schwarze Aibatts mit Krampfadern mehr zu Flyff passen, als ein neues Logindesign?
    • Zu guter letzt gibt es auf GNT permanent ein Regen und Schnee Event, sobald es zu regnen beginnt wird die EXP Rate (20) mit 1,2 multipliziert, während dem Regen
      beträgt die EXP Rate also 30


      20*1,2 = 24 :>
      20*1,5 = 30 , wtf? Mathe einfach :P

      Sonst ist der Server sehr geil, was man einfach von dir zu erwarten hat, Kyu. :3


      GreetZ xFlow~
    • [COLOR="White"]

      Kyubinoyoko;190671 schrieb:

      Und wieso kommst du dann mit deinen tollen Argumenten "Also meint ihr alles was anders ist = geil"
      Wir haben viele neue Sachen eingeführt die den Usern sehr gefallen haben und man darf auch mal etwas kreativ sein und muss sich nicht immer an diese Offi Scheiße halten.
      Ich hab selten in dem Thread hier so geflamed, es kotzt mich jetzt einfach nur an dass hier wegen EINEM LOGINFENSTER das nicht mal schlecht ist und eigentlich auch zu Flyff passt (und jetzt widersprecht mir nicht wieder das is ansichtssache ~.~) jetzt so ein gewaltiges Drama entsteht und alle rumheulen und hier wieder mal 2 komplette Seiten zuspammen.


      Und ~Flying~ da du Ichisouke ein Thanks gegeben hast, möchtest du dich doch sicher auch dazu äußern, eventuell möchtest du mir ja auch erklären wieso Kuh Augus und Milka Augus und hässliche Schwarze Aibatts mit Krampfadern mehr zu Flyff passen, als ein neues Logindesign?


      Ich gebe Ichisouke bei jedem Post, wo er sich als Gott darstellt nen thanks xD[/COLOR]
    • So Threads sind einfach nur zum Kotzen..

      Ich räume jetzt hier auf und wehe nach meinen Post kommt nochmal irgendeine unnötige, beschissene, blöde, Kindergarten, Flamerbemerkung.

      Das hier gilt jetzt mal für allgemein alle solcher Threads, nicht das die unterbelichteten Kinder meinen in den nächsten Thread gehen zu müssen um mit der Kacke weiter zu machen.

      Und User wenn euch so ein Thread auffällt drückt doch einfach mal den Melde Button anstatt taten kräftig mit zu Flamen.

      MfG