Projekt: CFlyff Maps

• Projekt: CFlyff Maps

[FONT="Arial Black"]Heii Leute!

Ich wage mich an dsa Projekt ran Cflyff Maps.
    Ich will die komplette CFlyff.Welt im BWE erstellen.
    Noch heute werden die ersten Screens folgen.

PS: Kommt mir nciht mit: "Du weisst dsa ist viel Arbeit?!"
    "Wirst du nie schaffen"
    etc.

Das Team
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Denninho
    &
    Rmchick[/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sry aber das werdet ihr sicher nicht schaffen xD CFlyff ist größer oder genau so groß wie Madrigal. Wenn ihr schon eine ganz eigene Map so groß wie Madrigal macht dauert das schon ewig. Um CFlyff müsst ihr also größe von Madrigal mappen. Hinzu kommt das ihr nicht so Mappen könnt wie ihr wollt, da ihr ja eine Map 1:1 nachmachen wollt.
    Nadann viel glück :D

achja und die ganzen Objekte...
  • Das was ihr erst jezz anfangen wollt mach ich bereits seid 1nem monat bin fast mit nem komplett neuen flaris fertig in c-flyff style^^
    hab zwa lange nur für nen >Fl begraucht aba mappe jah ent jeden tag ich hab jah auch v15 files und hp usw gemacht^^
    Die ich dann in meinem Server benutzen werden..

mfg ~UnDeaDAnGeL
  • naja wünsche euch viel glück
    Und macht was gutes drauss
    Achja und bringt das auch bitte zuende und hört nich mitten drinn auf =)

GL =D

Und @ all die hier wieder schreiben das schafft ihr net..
    So schwer ist es ja nicht eifnach die maps sozusagen handlich zu kopieren nur sehr viel aufwand..
    Finde es toll das sich das jemand vornimmt und auch durchziehen möchte..^^

MFG
  • UnDeaDAnGeL;115603 schrieb:

Das was ihr erst jezz anfangen wollt mach ich bereits seid 1nem monat bin fast mit nem komplett neuen flaris fertig in c-flyff style^^
    hab zwa lange nur für nen >Fl begraucht aba mappe jah ent jeden tag ich hab jah auch v15 files und hp usw gemacht^^
    Die ich dann in meinem Server benutzen werden..

mfg ~UnDeaDAnGeL

Manman wenn du damit angefangen hast Flaris zu Veraendern im cflyff style haettest du
    erstens mal was sagen koennen
    zweitens ist das was anderes als dieses Vorhaben hier
    und Net gleich mehr oder weniger behaupten "bah ihr habt meine Idee geklaut"

ansonsten werde ich das hier MdL verfolgen hoert sich recht gut an
    wollt ihr die fann releasen oder vk?

MfG
  • denninho;115902 schrieb:

Wir werden es auf keinen fal releasen. wir sind zwei große Gegner vom releasen.
    In Planung wäre VIELLEICHT es zu verkauen. Genau wissen wir es noch nicht.
    Gruß

Ich mag euch! :3
    Habt ihr nur die Maps mit Textures oder auch Models?

daora;115575 schrieb:

Sry aber das werdet ihr sicher nicht schaffen xD CFlyff ist größer oder genau so groß wie Madrigal. Wenn ihr schon eine ganz eigene Map so groß wie Madrigal macht dauert das schon ewig. Um CFlyff müsst ihr also größe von Madrigal mappen. Hinzu kommt das ihr nicht so Mappen könnt wie ihr wollt, da ihr ja eine Map 1:1 nachmachen wollt.
    Nadann viel glück :D

achja und die ganzen Objekte...

Nur weil dir der Ehrgeiz fehlt? Wake up, it's time for a change, isn't it!?
  • Immoment bin ich dabei die ganzen C Flyff Obejcte usw. aus dem Cleint zu holen und in den BWE einzufügen. Ist blos eine sau mäßige Arbeit, weil es ca 70 000 Obejcte sind. Die muss man alle in ein anderes Format bringen.
    Bitte unterlasst das scheis gespame, "Ihr schafft es so oder so nicht". Nur weil Ihr sowas nicht schafft, heißt es nicht, dass wie es nicht schaffen! Also hört auf zu spamen -.-
    Schafft Ihr erstmal mit dem Beast, dann werden wir sehen, ob Ihr es schafft, oder nicht.
    Nicht so weit die Klappe aufreißen ;)

Es wird insgesamt 10 Maps am Ende geben. Wir werden auf jede Map 10 C Flyff Maps packen. Es wird jede Map 30x30 sein. Zwischen den Maps werden immer Wolken sein, so wie zwischen Flaris und Saint Morning. (Beispiel)

Heute Mittag werden die ersten Screens folgen.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
    Wir werden es auf keinen fal releasen. wir sind zwei große Gegner vom releasen.
    In Planung wäre VIELLEICHT es zu verkauen. Genau wissen wir es noch nicht.
    Gruß

1. Für was macht ihr dann diesen gammel Thread auf ? .
    2. Wenn ihr Aufmerksamkeit braucht , dann rennt Nackt auf die Straße .
    3. Map - World - Releast :)

PS: Kommt mir nciht mit: "Du weisst dsa ist viel Arbeit?!"
    "Wirst du nie schaffen"
    etc.

Werdet ihr auch nicht .
    Wenn du der Meinung bist du müsstest uns Meinungen über dieses Thread verbieten dann bist du hier komplett falsch . Wenn jemand schreibt , dass ihr es nicht schafft , dann ist es seine Meinung dazu . Das ist ein öffentliches Forum und jeder darf seine Meinung posten egal ob es euch passt oder nicht .
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]