In diesem Guide zeige ich euch, wie ihr Pets auf eure Vorlieben "tunen" könnt.
[COLOR="YellowGreen"]Vorwort:[/COLOR] Dieser Guide enthält nicht die Originalen Werte, sondern von mir vorab veränderte Werte, also lasst euch nicht irritieren.
[COLOR="Cyan"]Schritt 1:[/COLOR] Ihr geht in euren Rescource Ordner und sucht die Datei: [COLOR="Red"]pet.inc[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]Schritt 2:[/COLOR] Wenn ihr die Datei geöffnet habt erscheint folgendes Fenster:
Alles anzeigen
[COLOR="Cyan"]2.1:[/COLOR] Wir beginnen von oben [COLOR="Lime"][Pet Effekte][/COLOR]
Die jeweiligen Zahlen geben an, welchen z.B. [STA-Wert ein Hell Lion], [HP-Wert ein Nightmare] etc. für das, erreichte [COLOR="DarkOrange"][Level][/COLOR] vom Pet erhalten wird.
[COLOR="Cyan"]2.2:[/COLOR] Wir fahren mit IncrementExp [COLOR="Plum"][Pet-EXP][/COLOR] fort
Die Werte geteilt durch 1000 geben den EXP-Zuwachs/Minute, für die jeweilige [COLOR="Yellow"][Pet-Klasse][/COLOR] an.
[COLOR="Cyan"]2.3:[/COLOR] Weiter gehts mit MaxEnergy, MaxEnergy gibt die [COLOR="DeepSkyBlue"][HP-Anzahl][/COLOR] der Pets, wieder für die jeweilige [COLOR="Yellow"][Pet-Klasse][/COLOR] an.
[COLOR="Cyan"]2.4:[/COLOR] Zu guter Letzt die Penalty, diese gibt den [COLOR="Red"][EXP-Verlust][/COLOR], für das Einholen eines Pets z.B. ins Inventar an.
Auch dies ist für für die [COLOR="Yellow"][Pet-Klassen][/COLOR] variabel.
Ich hoffe dieser Guide konnte euch helfen!
MfG Code
[COLOR="YellowGreen"]Vorwort:[/COLOR] Dieser Guide enthält nicht die Originalen Werte, sondern von mir vorab veränderte Werte, also lasst euch nicht irritieren.
[COLOR="Cyan"]Schritt 1:[/COLOR] Ihr geht in euren Rescource Ordner und sucht die Datei: [COLOR="Red"]pet.inc[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]Schritt 2:[/COLOR] Wenn ihr die Datei geöffnet habt erscheint folgendes Fenster:
Quellcode
- AvailDestParam // 펫 종류 별 능력치 상승 파라미터
- {
- // 영향 레벨[B][COLOR="DarkOrange"]1[/COLOR][/B] 레벨[COLOR="DarkOrange"][B]2[/B][/COLOR] 레벨[B][COLOR="DarkOrange"]3[/COLOR][/B] 레벨[B][COLOR="DarkOrange"]4[/COLOR][/B] 레벨[B][COLOR="DarkOrange"]5[/COLOR][/B] 레벨[COLOR="DarkOrange"][B]6[/B][/COLOR] 레벨[B][COLOR="DarkOrange"]7[/COLOR][/B] 레벨[B][COLOR="DarkOrange"]8[/COLOR][/B] 레벨[COLOR="DarkOrange"][B]9[/B][/COLOR] 아이템 무버1 무버2 무버3 부화확률
- DST_STR [B][COLOR="Lime"]5 7 11 15 17 19 23 29 70[/COLOR][/B] II_PET_WHITETIGER01 MI_PET_WHITETIGER01 MI_PET_WHITETIGER01_1 MI_PET_WHITETIGER01_2 900
- DST_STA [B][COLOR="Lime"]5 7 11 15 17 19 23 29 70[/COLOR][/B] II_PET_BARBARYLION01 MI_PET_BARBARYLION01 MI_PET_BARBARYLION01_1 MI_PET_BARBARYLION01_2 1100
- DST_DEX [B][COLOR="Lime"]5 7 11 15 17 19 23 29 70[/COLOR][/B] II_PET_RABBIT02 MI_PET_RABBIT02 MI_PET_RABBIT02_1 MI_PET_RABBIT02_2 1300
- DST_INT [B][COLOR="Lime"]5 7 11 15 17 19 23 29 70[/COLOR][/B] II_PET_NINEFOX01 MI_PET_NINEFOX01 MI_PET_NINEFOX01_1 MI_PET_NINEFOX01_2 1675
- DST_ATKPOWER [B][COLOR="Lime"]40 100 160 270 440 660 880 1250 1800[/COLOR][/B] II_PET_DRAGON01 MI_PET_DRAGON01 MI_PET_DRAGON01_1 MI_PET_DRAGON01_2 1675
- DST_ADJDEF [B][COLOR="Lime"]4 8 16 28 44 64 88 116 148[/COLOR][/B] II_PET_EAGLE01 MI_PET_EAGLE01 MI_PET_EAGLE01_1 MI_PET_EAGLE01_2 1675
- DST_HP_MAX [B][COLOR="Lime"]191 601 1364 1891 2501 3206 4202 5705 7367[/COLOR][/B] II_PET_UNICORN01 MI_PET_UNICORN01 MI_PET_UNICORN01_1 MI_PET_UNICORN01_2 1675
- }
- IncrementExp // 100,000분의 1 기준
- {
- // 1분당 습득 경험치
- [COLOR="Plum"]250[/COLOR] // [B]0.25%[/B] // [COLOR="Yellow"]D[/COLOR]
- [COLOR="Plum"]125[/COLOR] // [B]0.125%[/B] // [COLOR="Yellow"]C[/COLOR]
- [COLOR="Plum"]62[/COLOR] // [B]0.062%[/B] // [COLOR="Yellow"]B[/COLOR]
- [COLOR="Plum"]31[/COLOR] // [B]0.031%[/B] // [COLOR="Yellow"]A[/COLOR]
- }
- MaxEnergy // 최대 HP
- {
- // HP
- [COLOR="DeepSkyBlue"][B]1800[/B][/COLOR] // [COLOR="Yellow"]D[/COLOR]
- [B][COLOR="DeepSkyBlue"]3000[/COLOR][/B] // [COLOR="Yellow"]C[/COLOR]
- [B][COLOR="DeepSkyBlue"]4200[/COLOR][/B] // [COLOR="Yellow"]B[/COLOR]
- [B][COLOR="DeepSkyBlue"]6000[/COLOR][/B] // [COLOR="Yellow"]A[/COLOR]
- [B][COLOR="DeepSkyBlue"]15000[/COLOR][/B] // [COLOR="Yellow"]S[/COLOR]
- }
- Penalty // 소환해제 시 패널티
- {
- // 경험치(100분율) // 기력
- [B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B] 0 // [COLOR="Yellow"]D[/COLOR]
- [B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B] 0 // [COLOR="Yellow"]C[/COLOR]
- [B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B] 0 // [COLOR="Yellow"]B[/COLOR]
- [B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B] 0 // [COLOR="Yellow"]A[/COLOR]
- [B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B] 0 // [COLOR="Yellow"]S[/COLOR]
- }
[COLOR="Cyan"]2.1:[/COLOR] Wir beginnen von oben [COLOR="Lime"][Pet Effekte][/COLOR]
Die jeweiligen Zahlen geben an, welchen z.B. [STA-Wert ein Hell Lion], [HP-Wert ein Nightmare] etc. für das, erreichte [COLOR="DarkOrange"][Level][/COLOR] vom Pet erhalten wird.
[COLOR="Cyan"]2.2:[/COLOR] Wir fahren mit IncrementExp [COLOR="Plum"][Pet-EXP][/COLOR] fort
Die Werte geteilt durch 1000 geben den EXP-Zuwachs/Minute, für die jeweilige [COLOR="Yellow"][Pet-Klasse][/COLOR] an.
[COLOR="Cyan"]2.3:[/COLOR] Weiter gehts mit MaxEnergy, MaxEnergy gibt die [COLOR="DeepSkyBlue"][HP-Anzahl][/COLOR] der Pets, wieder für die jeweilige [COLOR="Yellow"][Pet-Klasse][/COLOR] an.
[COLOR="Cyan"]2.4:[/COLOR] Zu guter Letzt die Penalty, diese gibt den [COLOR="Red"][EXP-Verlust][/COLOR], für das Einholen eines Pets z.B. ins Inventar an.
Auch dies ist für für die [COLOR="Yellow"][Pet-Klassen][/COLOR] variabel.
Ich hoffe dieser Guide konnte euch helfen!
MfG Code