[Guide] Pet - [EXP | Effekte | HP] ändern

    • [Guide] Pet - [EXP | Effekte | HP] ändern

      In diesem Guide zeige ich euch, wie ihr Pets auf eure Vorlieben "tunen" könnt.

      [COLOR="YellowGreen"]Vorwort:[/COLOR] Dieser Guide enthält nicht die Originalen Werte, sondern von mir vorab veränderte Werte, also lasst euch nicht irritieren.



      [COLOR="Cyan"]Schritt 1:[/COLOR] Ihr geht in euren Rescource Ordner und sucht die Datei: [COLOR="Red"]pet.inc[/COLOR]

      [COLOR="Cyan"]Schritt 2:[/COLOR] Wenn ihr die Datei geöffnet habt erscheint folgendes Fenster:

      Quellcode

      1. AvailDestParam // 펫 종류 별 능력치 상승 파라미터
      2. {
      3. // 영향 레벨[B][COLOR="DarkOrange"]1[/COLOR][/B] 레벨[COLOR="DarkOrange"][B]2[/B][/COLOR] 레벨[B][COLOR="DarkOrange"]3[/COLOR][/B] 레벨[B][COLOR="DarkOrange"]4[/COLOR][/B] 레벨[B][COLOR="DarkOrange"]5[/COLOR][/B] 레벨[COLOR="DarkOrange"][B]6[/B][/COLOR] 레벨[B][COLOR="DarkOrange"]7[/COLOR][/B] 레벨[B][COLOR="DarkOrange"]8[/COLOR][/B] 레벨[COLOR="DarkOrange"][B]9[/B][/COLOR] 아이템 무버1 무버2 무버3 부화확률
      4. DST_STR [B][COLOR="Lime"]5 7 11 15 17 19 23 29 70[/COLOR][/B] II_PET_WHITETIGER01 MI_PET_WHITETIGER01 MI_PET_WHITETIGER01_1 MI_PET_WHITETIGER01_2 900
      5. DST_STA [B][COLOR="Lime"]5 7 11 15 17 19 23 29 70[/COLOR][/B] II_PET_BARBARYLION01 MI_PET_BARBARYLION01 MI_PET_BARBARYLION01_1 MI_PET_BARBARYLION01_2 1100
      6. DST_DEX [B][COLOR="Lime"]5 7 11 15 17 19 23 29 70[/COLOR][/B] II_PET_RABBIT02 MI_PET_RABBIT02 MI_PET_RABBIT02_1 MI_PET_RABBIT02_2 1300
      7. DST_INT [B][COLOR="Lime"]5 7 11 15 17 19 23 29 70[/COLOR][/B] II_PET_NINEFOX01 MI_PET_NINEFOX01 MI_PET_NINEFOX01_1 MI_PET_NINEFOX01_2 1675
      8. DST_ATKPOWER [B][COLOR="Lime"]40 100 160 270 440 660 880 1250 1800[/COLOR][/B] II_PET_DRAGON01 MI_PET_DRAGON01 MI_PET_DRAGON01_1 MI_PET_DRAGON01_2 1675
      9. DST_ADJDEF [B][COLOR="Lime"]4 8 16 28 44 64 88 116 148[/COLOR][/B] II_PET_EAGLE01 MI_PET_EAGLE01 MI_PET_EAGLE01_1 MI_PET_EAGLE01_2 1675
      10. DST_HP_MAX [B][COLOR="Lime"]191 601 1364 1891 2501 3206 4202 5705 7367[/COLOR][/B] II_PET_UNICORN01 MI_PET_UNICORN01 MI_PET_UNICORN01_1 MI_PET_UNICORN01_2 1675
      11. }
      12. IncrementExp // 100,000분의 1 기준
      13. {
      14. // 1분당 습득 경험치
      15. [COLOR="Plum"]250[/COLOR] // [B]0.25%[/B] // [COLOR="Yellow"]D[/COLOR]
      16. [COLOR="Plum"]125[/COLOR] // [B]0.125%[/B] // [COLOR="Yellow"]C[/COLOR]
      17. [COLOR="Plum"]62[/COLOR] // [B]0.062%[/B] // [COLOR="Yellow"]B[/COLOR]
      18. [COLOR="Plum"]31[/COLOR] // [B]0.031%[/B] // [COLOR="Yellow"]A[/COLOR]
      19. }
      20. MaxEnergy // 최대 HP
      21. {
      22. // HP
      23. [COLOR="DeepSkyBlue"][B]1800[/B][/COLOR] // [COLOR="Yellow"]D[/COLOR]
      24. [B][COLOR="DeepSkyBlue"]3000[/COLOR][/B] // [COLOR="Yellow"]C[/COLOR]
      25. [B][COLOR="DeepSkyBlue"]4200[/COLOR][/B] // [COLOR="Yellow"]B[/COLOR]
      26. [B][COLOR="DeepSkyBlue"]6000[/COLOR][/B] // [COLOR="Yellow"]A[/COLOR]
      27. [B][COLOR="DeepSkyBlue"]15000[/COLOR][/B] // [COLOR="Yellow"]S[/COLOR]
      28. }
      29. Penalty // 소환해제 시 패널티
      30. {
      31. // 경험치(100분율) // 기력
      32. [B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B] 0 // [COLOR="Yellow"]D[/COLOR]
      33. [B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B] 0 // [COLOR="Yellow"]C[/COLOR]
      34. [B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B] 0 // [COLOR="Yellow"]B[/COLOR]
      35. [B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B] 0 // [COLOR="Yellow"]A[/COLOR]
      36. [B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B] 0 // [COLOR="Yellow"]S[/COLOR]
      37. }
      Alles anzeigen



      [COLOR="Cyan"]2.1:[/COLOR] Wir beginnen von oben [COLOR="Lime"][Pet Effekte][/COLOR]

      Die jeweiligen Zahlen geben an, welchen z.B. [STA-Wert ein Hell Lion], [HP-Wert ein Nightmare] etc. für das, erreichte [COLOR="DarkOrange"][Level][/COLOR] vom Pet erhalten wird.


      [COLOR="Cyan"]2.2:[/COLOR] Wir fahren mit IncrementExp [COLOR="Plum"][Pet-EXP][/COLOR] fort

      Die Werte geteilt durch 1000 geben den EXP-Zuwachs/Minute, für die jeweilige [COLOR="Yellow"][Pet-Klasse][/COLOR] an.


      [COLOR="Cyan"]2.3:[/COLOR] Weiter gehts mit MaxEnergy, MaxEnergy gibt die [COLOR="DeepSkyBlue"][HP-Anzahl][/COLOR] der Pets, wieder für die jeweilige [COLOR="Yellow"][Pet-Klasse][/COLOR] an.


      [COLOR="Cyan"]2.4:[/COLOR] Zu guter Letzt die Penalty, diese gibt den [COLOR="Red"][EXP-Verlust][/COLOR], für das Einholen eines Pets z.B. ins Inventar an.
      Auch dies ist für für die [COLOR="Yellow"][Pet-Klassen][/COLOR] variabel.


      Ich hoffe dieser Guide konnte euch helfen!

      MfG Code
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [Crash];115991 schrieb:

      Nutzlos...
      Es sollte eigendlich jeder wissen der mit Files umgeht das man es da umstellt.
      Und wenn man sich es nur ein paar Sekunden anguckt sieht man doch schon was was ist und braucht nicht mehr erklärt werden.
      Und so einen Thread gab es schon einmal.


      Einigen Leuten scheint es ja zu helfen, das war mein Ziel.

      Aber jedem seine eigene Meinung :secret laugh:
    • [FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]

      Quellcode

      1. AvailDestParam // 펫 종류 별 능력치 상승 파라미터
      2. {
      3. // 영향 레벨1 레벨2 레벨3 레벨4 레벨5 레벨6 레벨7 레벨8 레벨9 아이템 무버1 무버2 무버3 부화확률
      4. DST_STR 5 7 11 15 17 19 23 29 70 II_PET_WHITETIGER01 MI_PET_WHITETIGER01 MI_PET_WHITETIGER01_1 MI_PET_WHITETIGER01_2 900
      5. DST_STA 5 7 11 15 17 19 23 29 70 II_PET_BARBARYLION01 MI_PET_BARBARYLION01 MI_PET_BARBARYLION01_1 MI_PET_BARBARYLION01_2 1100
      6. DST_DEX 5 7 11 15 17 19 23 29 70 II_PET_RABBIT02 MI_PET_RABBIT02 MI_PET_RABBIT02_1 MI_PET_RABBIT02_2 1300
      7. DST_INT 5 7 11 15 17 19 23 29 70 II_PET_NINEFOX01 MI_PET_NINEFOX01 MI_PET_NINEFOX01_1 MI_PET_NINEFOX01_2 1675
      8. DST_ATKPOWER 40 100 160 270 440 660 880 1250 1800 II_PET_DRAGON01 MI_PET_DRAGON01 MI_PET_DRAGON01_1 MI_PET_DRAGON01_2 1675
      9. DST_ADJDEF 4 8 16 28 44 64 88 116 148 II_PET_EAGLE01 MI_PET_EAGLE01 MI_PET_EAGLE01_1 MI_PET_EAGLE01_2 1675
      10. DST_HP_MAX 191 601 1364 1891 2501 3206 4202 5705 7367 II_PET_UNICORN01 MI_PET_UNICORN01 MI_PET_UNICORN01_1 MI_PET_UNICORN01_2 1675
      11. }
      12. IncrementExp // 100,000분의 1 기준
      13. {
      14. // 1분당 습득 경험치
      15. [COLOR="Red"]250[/COLOR] // 3.75% // D
      16. [COLOR="Red"]125[/COLOR] // 2.50% // C
      17. [COLOR="Red"]62[/COLOR] // 1.75% // B
      18. [COLOR="Red"]31[/COLOR] // 1.00% // A
      19. }
      20. MaxEnergy // 최대 HP
      21. {
      22. // HP
      23. 1800 // D
      24. 3000 // C
      25. 4200 // B
      26. 6000 // A
      27. 15000 // S
      28. }
      29. Penalty // 소환해제 시 패널티
      30. {
      31. // 경험치(100분율) // 기력
      32. 0 0 // D
      33. 0 0 // C
      34. 0 0 // B
      35. 0 0 // A
      36. 0 0 // S
      37. }
      Alles anzeigen


      Dir ist ein Fehle unterlaufen das Rote sind die exp/minute (Die Zahl geteilt 1000 sind die % per minute, das das Pet bekommt).[/SIZE][/COLOR][/FONT]