Flying-Angelz 24/7 Root | Antihack | Big Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich möchte mal was klar stellen ;

    1. Name von mir / Aufforderung zum changen wurde nun ca. 5 x ignoriert.
    2. Paddi ist immernoch null Aktiv
    3. Die Spieler können machen was sie wollen es gibt oder kaum noch Support aufm Server.
    4. Wie ihr wisst war bis noch vor 5 Monaten auf dem Server,dass ganze Projekt haben wir zusammen gegründet und entwickelt,sämtliche Promotion war NUR (und ich übertreibe nicht) mir zu verdanken. Als Dank werde ich rausgeschmissen,da ich angeblich irgendwen abgezogen hätte (Hat ein Spieler behauptet).

    Paddi jetzt mal ganz ehrlich,denkst du der Server hält noch lange? " Wir leben noch" würde ich wohl eher nicht sagen oder? Der Server entwickelt sich 0,5% in 3 Monaten weiter,denkst du das reicht? Und weisst du warum der Server noch besteht? Ganz einfach, es gibt viele Spieler die schon ne zeitlang drauf sind und einfach kein bock haben neuen Acc auf einem neuem Server anzufangen. Ich war heute wieder kurz aufm Server dort haben Spieler verzweifelt nach Support gesucht.

    So nun hab ich das endlich mal hier gepostet ;)

    MFG,Womi [Sorry for Spam]
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

    Womanizer;183107 schrieb:

    Ich möchte mal was klar stellen ;

    1. Name von mir / Aufforderung zum changen wurde nun ca. 5 x ignoriert.
    2. Paddi ist immernoch null Aktiv
    3. Die Spieler können machen was sie wollen es gibt oder kaum noch Support aufm Server.
    4. Wie ihr wisst war bis noch vor 5 Monaten auf dem Server,dass ganze Projekt haben wir zusammen gegründet und entwickelt,sämtliche Promotion war NUR (und ich übertreibe nicht) mir zu verdanken. Als Dank werde ich rausgeschmissen,da ich angeblich irgendwen abgezogen hätte (Hat ein Spieler behauptet).

    Paddi jetzt mal ganz ehrlich,denkst du der Server hält noch lange? " Wir leben noch" würde ich wohl eher nicht sagen oder? Der Server entwickelt sich 0,5% in 3 Monaten weiter,denkst du das reicht? Und weisst du warum der Server noch besteht? Ganz einfach, es gibt viele Spieler die schon ne zeitlang drauf sind und einfach kein bock haben neuen Acc auf einem neuem Server anzufangen. Ich war heute wieder kurz aufm Server dort haben Spieler verzweifelt nach Support gesucht.

    So nun hab ich das endlich mal hier gepostet ;)

    MFG,Womi [Sorry for Spam]


    HUGH! Womi hat gesprochen ;-)
    Ne ehrlich, habs damals ja live miterlebt - du kamst ja ins team und hast ordentlich werbung gemacht.
    Klar, wir beide haben damals viel für paddi gemacht, aber diese zeit ist vorbei - da selbst Keksi (den ich nimmer leiden kann weil er meine namen faked etc) ist ja raus.


    ulle;183110 schrieb:

    Womanizer bedenke wo FA wäre wenn ich die HP net gemacht hätte ;)

    Hättest du die nie gemacht, würden wir uns nie kennen^^
    Die zeit bei Flying Angels war wohl eine der zeiten an die du dich nur im suff erinnern willst/wirst^^
    (dein cs hatte damals stil :3 )

    Naja was soll man sagen:
    Es haben viele leute versucht den server wieder hochzu pushen (im guten sinne) aber wenn paddi nicht selber arbeitet am server MIT den usern, ists vorbei. (@Paddi: du weist was ich meine)


    In diesem sinne:
    Mal sehen wielang der server noch konkurrenzfähig ist, könnte lustig werden


    mfg
    cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Ninpa;183152 schrieb:

    Ich bin zu tiefst von Paddi´s Professionalität gerührt .
    Wer wünscht sich nicht ein Admin der nix macht .
    Ein Team das täglich pusht und User die , das Forum voll spammen und Moderatoren Urlaub machen .


    Also Vorstellung für mich nach Ninpa's Post so:

    -Am Server wurde nur in der ersten Woche gearbeitet danach nicht mehr
    -Ab und zu wird mal restartet falls er Down geht.
    -Jeder hat mind. Ultimate Waffe +10 (Wenn die GM's so Nett Pushen:grin:)
    -Ein Forum das zugemüllt ist

    Hmm wenn sich das alles so abspielt dann sage ich jetzt schon lieber mal

    Nein Danke:grin:

    Kann sich aber auch anders Abspielen

    Wer Weiß
    Wer Weiß :zomg:

    -Tom
  • Kingtom;183163 schrieb:

    Also Vorstellung für mich nach Ninpa's Post so:

    -Am Server wurde nur in der ersten Woche gearbeitet danach nicht mehr
    -Ab und zu wird mal restartet falls er Down geht.
    -Jeder hat mind. Ultimate Waffe +10 (Wenn die GM's so Nett Pushen:grin:)
    -Ein Forum das zugemüllt ist

    Hmm wenn sich das alles so abspielt dann sage ich jetzt schon lieber mal

    Nein Danke:grin:

    Kann sich aber auch anders Abspielen

    Wer Weiß
    Wer Weiß :zomg:

    -Tom


    Das erschreckende ist, leider stimmt das größtenteils.
    Außer ein paar Shops und geleechten Maps ist da fast nichts. Die Homepage hat auch mal besser funktioniert, die News sind nun hardcodet und der TS ist weg.
    Als Yannick den Server gecrasht hatte war er eine Woche Down und Paddi war nicht zu sehen.
    Außerdem wird Ingame viel gepusht und wenn ein Update kommt dann werden die Rates erhöht oder es gibt ein Exp event, was ja so unglaublich viel Arbeit ist.

    Mfg
    Till
  • Ja gib ich euch recht ich arbeite und kümmere mich nicht sehr viel mit dem Server weil ich auch gerade in meiner Ausbildung bin und älter geworden bin und viel mehr draußen mit meine Kollegen was mache als die ganze Zeit vom PC zu hocken das war einmal mit dem langen PC hocken wie gesagt ich bin älter geworden und hab andere dinge im Kopf als nur an denn PC zu denken.

    Also versteht das mal bitte :)

    Und nochwas niemand ist auf dem Server mehr GM weil das mit dem Pushen war und hab das auch im Griff langsam gekriegt, ich stelle auch keine weiteren Gms mehr ein weil man einfach keine "SAU" hier mehr trauen kann.
  • derdingsbums;183272 schrieb:

    Ja gib ich euch recht ich arbeite und kümmere mich nicht sehr viel mit dem Server weil ich auch gerade in meiner Ausbildung bin und älter geworden bin und viel mehr draußen mit meine Kollegen was mache als die ganze Zeit vom PC zu hocken das war einmal mit dem langen PC hocken wie gesagt ich bin älter geworden und hab andere dinge im Kopf als nur an denn PC zu denken.

    Also versteht das mal bitte :)

    Und nochwas niemand ist auf dem Server mehr GM weil das mit dem Pushen war und hab das auch im Griff langsam gekriegt, ich stelle auch keine weiteren Gms mehr ein weil man einfach keine "SAU" hier mehr trauen kann.


    Du redest du da so stolz drüber und betonst es jedesmal so, da macht man sich schon Gedanken ob du das nicht gern so hättest, aber es nicht der Realität entspricht.
    Wird man wohl nie klären können. Aber den Server solltest du echt dicht machen. Hat so keinen Sinn.

    Mfg
    Till1993