[Preview] Interface

  • [Preview] Interface

    [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]
    Hallo M-Core

    Ich habe seit Langen mal wieder ein bischen Designt. Da wollte ich eure Meinung
    und Verbesserungen hören. Ich habe bei den Themen etwas Schwarz gemacht
    das ist der Name von dem Server .

    Hier sind mal Bilder:







    Ihr könnt das Themen auch Bewerten.

    mfg DooM
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Log- In: Naja, ist sehr einfach gehalten. Da passt einfach nichts zusammen.

    Char- Auswahl: Der 3D- Effekt den du mit diesen Ovalen erreichen wolltest, ging wohl mehr als daneben.
    Aber mein Favorit ist, das ''Charakter Auswahl'' und der ''Abbruch- Button'' einfach so in der Luft schweben. ;'3

    In- Game: Genau wie bei Chat. Auswahl fliegen manche Dinge frei um, oder passen einfach nicht zusammen.

    Darf ich fragen, wie lange du daran gesessen bist? Den, wenn ich raten müsste. Würde ich spontan 10Min. sagen. ...


    Würde mich an deiner Stelle noch einmal dran setzten und detaillierter arbeiten. Den manch ein Ausschnitt ist nicht gerade parallel verlaufen. ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

    Cheas3r;117208 schrieb:

    [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Log- In: Naja, ist sehr einfach gehalten. Da passt einfach nichts zusammen.

    Char- Auswahl: Der 3D- Effekt den du mit diesen Ovalen erreichen wolltest, ging wohl mehr als daneben.
    Aber mein Favorit ist, das ''Charakter Auswahl'' und der ''Abbruch- Button'' einfach so in der Luft schweben. ;'3

    In- Game: Genau wie bei Chat. Auswahl fliegen manche Dinge frei um, oder passen einfach nicht zusammen.

    Darf ich fragen, wie lange du daran gesessen bist? Den, wenn ich raten müsste. Würde ich spontan 10Min. sagen. ...


    Würde mich an deiner Stelle noch einmal dran setzten und detaillierter arbeiten. Den manch ein Ausschnitt ist nicht gerade parallel verlaufen. ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Dann versuch das mal in 10 Minuten 69 Dateien zu bearbeiten ich habe allein für das Login
    15 Minuten gebraucht.

    mfg DooM
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

    B00M;117340 schrieb:

    Char auswahl gefällt mir, sehr kreativ. Mit ein paar Schatten und soetwas kannste den 3D effect mit den Elypsen noch besser hervorrufen, musste halt n bissl Zeit investieren ;)


    Naja die ganze fummel Arbeit ist schon schwer siehe beim Login das besteht aus
    12teilen die je 16x16 groß sind.

    War ja auch nur mal in Test :)

    mfg DooM
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • DooM;117310 schrieb:

    [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

    Dann versuch das mal in 10 Minuten 69 Dateien zu bearbeiten ich habe allein für das Login
    15 Minuten gebraucht.

    mfg DooM
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Hat dich jemand dazu gezwungen 69 Dateien in 10 Min zu bearbeiten ? (Zumal 10 min unrealistisch ist)

    Du hast sicher wesentlich länger gebraucht, aber hast recht sieht aus wie in 10 min erstellt. Absolut nicht mein Stil, aber ist vlt. Geschmackssache.


    MFG Raze
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Welche Feed's?

    Die Farben passen nicht zusammen! Weiß- Grau- Blau, nimm doch gleich Lila- Blas-Blau! ...

    Die Wörter schweben noch immer in der Luft!


    Ganz ehrlich, wenn da schleunigst keine Veränderungen gemacht werden, sieht das einfach scheiße aus![/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

    Synaptic;118024 schrieb:

    Hat dich jemand dazu gezwungen 69 Dateien in 10 Min zu bearbeiten ? (Zumal 10 min unrealistisch ist)

    Du hast sicher wesentlich länger gebraucht, aber hast recht sieht aus wie in 10 min erstellt. Absolut nicht mein Stil, aber ist vlt. Geschmackssache.


    MFG Raze


    Ich habe dafür länger als nur 10 Minuten gebraucht. Das mit den 10 Minuten war ein Beispiel,weil
    Cheas3r das gesagt hat.

    mfg DooM
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]