Doom muss weg :O

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gleich fängt jemand an zu heulen *wuaaaah*
    Jeder macht mal Fehler, menschlich oder?

    OT:

    Cheas3r;117793 schrieb:

    [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

    Made my Day! ;'3

    Ja, das tatst du, und wo bist du jetzt? Kicked! ;'S

    In diesem Sinne, I LoL'ed. <3


    Dann denke ich mal, das dieses Forum noch einige weitere Mod's haben wird. Wenn diese Einstellung public wird. ;'<[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Sowas ist einfach Assozial geil;)
    Schreib mir auch paar Sprüche per Pm auf plz:D
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Epic;117714 schrieb:

    Hallo,

    mir ist aufgefallen das der Moderator" Doom"

    einfach post von mir löscht,wenn jemand kommt und sagt"was eh nur spam" liegt er falsch!

    Das war kein spam.

    Anderen denke ich ergeht es genauso.

    Deswegen denke ich Doom ist total Unkompetent und sollte an sich was ändern :O

    Fail0r Mod Nr.1



    Wiso löscht du einfach beiträge?

    z.B Hab ich jemand versucht zu helfen,du löscht mein post einfach,epic?Rofl?

    Naja!


    Ich denke dein Avatar sagt alles über dich :)
  • Nichts lieber, als diesen Thread zu closen.
    Ganz ehrlich, wenn ihr Probleme mit Mods habt, dann versucht das erst mal privat mit ihnen zu klären. Sollte das nicht klappen, dann meldet euch bei einem von uns Admins. Solche Thread hier sind einfach nur peinlich, noch dazu, wenn die Beschwerde völliger Schwachsinn ist und das ganze nur auf die Unfähigkeit des Users zu führen ist.

    Ach, und noch ein Wort zu Invitation: Er war ein sehr guter Mod und hat seine Arbeit meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Es hatte einen anderen Grund, weshalb er das Team verlassen hat.