EoCRM Einstellen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EoCRM Einstellen?!

      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="Wheat"]
      Sers liebe Comunity!

      Ich bin gerade dabei, auf meinen WIndows Root den EoCRM einzustellen!

      Configuriert ist er soweit, aber ich bekomme, wenn ich auf dem EoCRM zugreifen will diese Fehlermeldung:

      Serverfehler
      500 - Interner Serverfehler.
      Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden.


      Weiß jemand wie ich das freigeben kann, sodass ich drauf zugreifen kann?

      Auserdem bekomme ich wenn ich auf einer ganz normalen Homepage zugreiffen will, die auch auf mein Root liegt, dieser Fehlermeldung:

      403 - Verboten: Zugriff verweigert.


      Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

      mfg.
      [COLOR="Red"]Clair[/COLOR]fontaine[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Als erstes wurde ich dir empfehlen Die EoCRM Seite auf Port 81 zu legen sonst kannste Xampp schonmal vergessen.
      Ich hing auch lange am blöden einlogg fenster aber nach Studieren der Prozeduren und Tables und rumprobieren an der web.config kam ich endlich rein,wie genau sollte jeder selbst rausfinden.Wir sicherlich bald alles im lvl 2 stehen wie genau was geht auch wenn das die meisten dort schon selber wissen müssten^^
    • Ich benutze garkein Xampp!
      Habe jetzt die Ratschläge hier befolgt, aber komme immernoch nicht weiter!
      Habe jetzt php und .asp hinzugefügt...

      Wenn ich über mein PC versuche drauf zu kommen besteht der Error weiterhin.
      Probiere ich aber vom Root, also localhost draufzu kommen, kommt dieser Error:

      An error occurred on the server when processing the URL. Please contact the system administrator.

      If you are the system administrator please click here to find out more about this error.


      Könnt ihr mir vllt. die benötigten MIME Types geben?
      Wäre sicherlich hilfreich für viele hier im Forum!

      mfg.
      [COLOR="Red"]Clair[/COLOR]fontaine
    • TwiLight;118300 schrieb:

      An Eigeninitiative mangelts aber.


      Anstatt rumzu spammen kannste wenn du schon mal was postest, etwas posten, was für uns allen hilfreich sei...

      Was soll man sonst tuen, wenn man alles ausprobiert hat, und man kommt trotzdem nicht weiter?
      Irgentwann würde jeder fragen, die einen früher, die anderen später...

      Also mach hier mal nicht so nen Aufstant.
    • Clair;118303 schrieb:

      Anstatt rumzu spammen kannste wenn du schon mal was postest, etwas posten, was für uns allen hilfreich sei...

      Was soll man sonst tuen, wenn man alles ausprobiert hat, und man kommt trotzdem nicht weiter?
      Irgentwann würde jeder fragen, die einen früher, die anderen später...

      Also mach hier mal nicht so nen Aufstant.


      Ihr seid einfach zu faul und fragt lieber in der Community. Die Files und DB sind seit ca. 1 Woche public und Memmen wie du haben sicherlich schon lange aufgegeben. Selbstinitiative gleich null.
      Ich habe meine Gründe, warum ich euch hier alle runtermache :D

      Hier mein Awesome Tipp:

      IIS hat eine Loggingfunktion, sofern installiert.
    • TwiLight;118314 schrieb:

      [COLOR="Red"]Ihr seid einfach zu faul und fragt lieber in der Community.[/COLOR] Die Files und DB sind seit ca. 1 Woche public und Memmen wie du haben sicherlich schon lange aufgegeben. Selbstinitiative gleich null.
      Ich habe meine Gründe, warum ich euch hier alle runtermache :D

      Hier mein Awesome Tipp:

      IIS hat eine Loggingfunktion, sofern installiert.


      Woher willst du wissen, wie lange wir rumprobiert haben?
      Es kann doch sein das wir seit dem Zeitpunkt der Realese rumgefuchtelt haben, es aber nicht hinbekommen habe, da fragt man doch in der Community, wenn man am verzweifeln ist.

      Und wenn du hier mit so einer Einstellung an kommst, bist du hier falsch.
      Das einzigste was an dir evtl. noch besonders ist, ist wenn du 1-2 Sachen im Monat realesed, womit man etwas anfangen kann...

      Wenn du hier schon public sagst, das du User runter machst, machste dich nicht sehr beliebt, auch wenn du solche abgefu*** THX bekommst..

      Un auch wenn du Gründe hast, berhalt sie doch einfach für dich.. Wenn du diese Einstellung zeigst, haben die anderen genausolche Gründe, dich runterzumachen.
      Und wenn das jeder einzelnde macht, der was gegen dich hat, dann bin ich mal gespannt wer hier rumhäult...

      mfg.
      [COLOR="Red"]Clair[/COLOR]fontaine
    • Clair;118318 schrieb:

      Woher willst du wissen, wie lange wir rumprobiert haben?
      Es kann doch sein das wir seit dem Zeitpunkt der Realese rumgefuchtelt haben, es aber nicht hinbekommen habe, da fragt man doch in der Community, wenn man am verzweifeln ist.

      [COLOR="Red"]Clair[/COLOR]fontaine


      Joa, schon komisch, dass es immer wieder die selben leute sind die was fragen.
      Ich selbst habe z.b. noch nie erlebt, wie z.b. TwiLight oder Noah gefragt haben nur weil sie am verzweifeln sind..
      Und bitte sag mir nicht, dass sie liegt dadran, dass sie die Files zuerst hatten..
      Immerhin haben diese Leute Eigeninitiative gezeigt und sich die Files besorgt + aufgesetzt ohne jeden Scheiß von der Com. wissen zu wollen.
      Eocrm aufzusetzen ist nicht die Welt, google IIS und lies dir einige Sachen durch, anschließend schaust du dir Eocrm mal an und denkst nach ~.~
    • Clair;118318 schrieb:

      Woher willst du wissen, wie lange wir rumprobiert haben?
      Es kann doch sein das wir seit dem Zeitpunkt der Realese rumgefuchtelt haben, es aber nicht hinbekommen habe, da fragt man doch in der Community, wenn man am verzweifeln ist.

      Und wenn du hier mit so einer Einstellung an kommst, bist du hier falsch.
      Das einzigste was an dir evtl. noch besonders ist, ist wenn du 1-2 Sachen im Monat realesed, womit man etwas anfangen kann...

      Wenn du hier schon public sagst, das du User runter machst, machste dich nicht sehr beliebt, auch wenn du solche abgefu*** THX bekommst..

      Un auch wenn du Gründe hast, berhalt sie doch einfach für dich.. Wenn du diese Einstellung zeigst, haben die anderen genausolche Gründe, dich runterzumachen.
      Und wenn das jeder einzelnde macht, der was gegen dich hat, dann bin ich mal gespannt wer hier rumhäult...

      mfg.
      [COLOR="Red"]Clair[/COLOR]fontaine


      Habe ich je gesagt, dass ich in irgendeiner Art und Weise "besonders" bin?
      Und stört es mich, wenn mich Leute nicht mögen, weil ich sie runtermache?

      Einem meiner Kunden habe ich EoCRM eingerichtet, haben immerhin auch dafür bezahlt.
      Und ich hab euch nen Tipp gegeben, was wollt ihr mehr?

      Ihr solltet euch alle einmal hinsetzen und SQL oder sonstiges lernen.
      Wenn ihr nicht weiterwisst, postet ihr nen Thread und seid dauernd am rumpushen, sobald ihr nicht weiterwisst.
      Ihr googelt keine SQL Errors, nein, ihr postet hier eine stupide Frage und hofft, dass euch jemand die verdammte Antwort in den verfickten Hintern schiebt.