Was sagt ihr zu den Laptop

• Was sagt ihr zu den Laptop

Halliu,
      Da mein PC den geist aufgegeben hat bin ich auf der suche nach einen laptop und bin auf folgenden bei Saturn gestoßen:

SATURN Soest - Neuheiten

Eigentlich wollte ich nichtmehr als 600 Euronen ausgeben aber wenn ich für 100 euro mehr so einen bekommen kann bin ich mir nicht sicher was ich machen soll =(

Ich will eig nur wissen wie ihr den laptop findet und ob preis leistung gut ist ^^

Denn Testberichte hab ich für den Laptop nicht gefunden.

MfG Ich
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Naja mein alter pc hat alle spiele geschafft auch wenn nur auf niedrigster grafik aber ich brauch garnicht beste grafik mir reicht es wenn ich die spiele spielen kann und gut ist ... also für lan partys und so ^^

Mein alter PC:

Manufacturer:
      Gigabyte Technology Co., Ltd.
      Processor:
      Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
      Memory:
      4096MB RAM
      Hard Drive:
      360 GB Gesamt
      Video Card:
      NVIDIA GeForce 8500 GT

aus xfire kopiert ^^
    • Ich hab das schon in nem anderen Forum geschrieben hier nochmal:

So nach langen gesprächen mit verschiedenen personen scheint es an meiner graka zuliegen >.<"
      Jetz muss ich überlegen:
      - Entweder ich kauf mir jetzt eine graka für 200 € und dann im september einen laptop
      - Oder direkt einen laptop xD

Grund warum ich unbedingt einen Laptop will:
      Ist Handlicher, ich kann mal eben sagen: "HEy ich komm mal eben mit meinem laptop vorbei und wir zocken oder machen was weiß ich damit "
      Die Leistung sollte soweit reichen, dass ich die neusten Spiele wie BF Bad Company2 schaffen kann, welche grafik ist mir um grunde laterne nur das ich es laggfrei spielen kann.
      Und mein alter PC hat sogar BF BC2 geschafft und der war nicht grade der beste:

Manufacturer:
      Gigabyte Technology Co., Ltd.
      Processor:
      Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
      Memory:
      4096MB RAM
      Hard Drive:
      360 GB Gesamt
      Video Card:
      NVIDIA GeForce 8500 GT
      Monitor:
      Sound Card:
      Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
      Speakers/Headphones:
      Keyboard:
      USB-Root-Hub
      Mouse:
      USB-Root-Hub
      Mouse Surface:
      Operating System:
      Motherboard:
      Computer Case:

Aus Xfire kopiert ^^

UNd zocken tu ich im grunde auch kaum noch .. hier und da ma Cod4 oder nen paar mmorpgs aber das war es sonst arbeite ich nur noch damit oder gammel oder mach musik oder so.

Mein nachbar hat einen laptop der colin mcrae dirt 2 auf maximaler grafikspielen die sien laptop zulässt und es laggt kein stück ... mein alter pc hat den ersten teil auf niedrigster grafik geschafft damit es auch nicht laggt und vondaher sollte ein laptop für die meisten spiele reichen.

Und wenn ich mit kumpels ne lan mache, dann können wir eh nicht die besten spiele spielen, da die meisten so einen pc haben wie mein alter oder noch ein bisschen schlechter.

==> Ein laptop mit den die neuen Spiele LAUFEN

Der rest ist ja fast bei allen laptops gleich wie RAM oder festplatte oder Prozessor auch wenn ich schon gerne einen i5 hätte ^^

So ich hoffe das war einigermaßen ausfürhlich :D