delete me.
Dark Inside Madrigal
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
*Sasuke*;118556 schrieb:
Schon alleine die Screens sind meine..
Nedmal Eigene kannste machen.
[COLOR="Red"]PS: WENN ICH EINEN SEH DER UNSERE MAPS BENUTZT ALSO DIE MAPS VON DARK-INSIDE. DER PSERVER WIRD NICHT LANGE HALTEN!!
DIE MAPS GEHÖREN EINZIG UND ALLEINE DARK-INSIDE SIE SIND NICHT ZUR BENUTZUNG FÜR ANDERE PSERVER!!!!![/COLOR]
Die Maps gehören dir nicht.
Cletite hat sie zu 100% selbst gemacht.
Ich habe die Map sogar vor dir mal bekommen.
Cletite kann entscheiden was er mit den Maps macht.delete me.*Sasuke*;118569 schrieb:
GEHÖREN JEDOCH DARK-INSIDE!
ER MAPPTE SIE FÜR UNS UND DARAN HAT ER KEINE RECHTE MEHR!
ER HAT DAS TEAM VERLASSEN!
BOAH alter was bist du denn für ein Noob??
Wenn ich das schon lese alter..
Wer Maps mappt dem gehören sie egal für wen.
Solang du keine Schriftlich unterzeichnete Genemigung hast das sie die gehören, welche auch von clelite unterzeichent wurde.. gehören die Maps clelite.
Also am besten biste einfach still, setzt dich in deine ecke mit dem laptop und bleibst da
7/10 Mehr DetailsGenau!
Cletite mappte sie. Also darf damit machen was er will. Auch wenn er sie für Dark-Inside mappte. Hör mal auf zuspammen.
PS: Cletite echt geile Map.*Sasuke*;118556 schrieb:
Schon alleine die Screens sind meine..
Nedmal Eigene kannste machen.
[COLOR="Red"]PS: WENN ICH EINEN SEH DER UNSERE MAPS BENUTZT ALSO DIE MAPS VON DARK-INSIDE. DER PSERVER WIRD NICHT LANGE HALTEN!!
DIE MAPS GEHÖREN EINZIG UND ALLEINE DARK-INSIDE SIE SIND NICHT ZUR BENUTZUNG FÜR ANDERE PSERVER!!!!![/COLOR]
Wenn das eine drohung ist °.°, du kannst rein garnicht dagegen machen lol,
und wenn du die Anderen server anfangst zu dosen oder sowas können die dich anzeigen ;)
mir Gefällt das meiste an sich ganz gut nur hier und da noch bugs und Obj fails ;) 7/10[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]wnbj;118650 schrieb:
Wenn das eine drohung ist °.°, du kannst rein garnicht dagegen machen lol,
und wenn du die Anderen server anfangst zu dosen oder sowas können die dich anzeigen ;)
Vollkommen richtig.
@*Sasuke*:
Schau mal , wenn Gpotato so ein aufstand machen würde wie du weil Alle Server
die Orginal Madrigal Map benutzen wurde, könnte sie auch nichts dagegen machen
weil sie jeder aus den Client ziehen kann. Also beruhige dich und mach dir eine neue
Map die besser ist.
mfg DooM[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Silver"]Auch wenn ich manchen etwas zum lachen weggenommen habe, ist er nun gebannt, Servern "grundlos" drohen geht mal garnicht.
Mehr dazu aber im VW. Bereich.
Und ich Banne gerne auch noch mehr, wenn sie Spammen =)[/COLOR]eX!X;118691 schrieb:
[COLOR="Silver"]Auch wenn ich manchen etwas zum lachen weggenommen habe, ist er nun gebannt, Servern "grundlos" drohen geht mal garnicht.
Mehr dazu aber im VW. Bereich.
Und ich Banne gerne auch noch mehr, wenn sie Spammen =)[/COLOR]
Endlich einer musste ja mal eingreifen.
Clitite die Map ist geil wie vielte ist es?delete me.Toll gemacht. Finde ich total coole Map. 10/10Wow awesome xP its nice ! :) I hope you go on like that :P[COLOR="Cyan"]Link down ?
Sehr nice 10/10[/COLOR]
Edit:Link geht wiederBUMP habe nun eigene screens hinzugefügt xD PLZ bewerten :Pdelete me.cletite;121768 schrieb:
Ist das v20 Madrigal? :odelete me.cletite;122577 schrieb:
Push
Jo xD es ist halt fast alles ausgefüllt wo Unknown stand ;D
Das v20 Madrigal ist wirklich bombe ;) Hab es mir angeschaut.Naja wie gesagt Dark-Insides Maps nicht FuturStars o.O?delete me.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0