Windoof 7 Problem

• Windoof 7 Problem

hoi,
      hab auch mal ein Problem mit Windoof 7 :D

Und zwar hab ich WoW für meinen Bruder Freigestellt. Wenn er auf meinen Computer Zugreifen will bekommt er nen Error..

Haben es schon mit anderen Computern versucht und es muss definitiv was mit meinen Computer und wo möglich mit meinem Betriebssystem zu tun haben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Wenn er kein Windows 7 hat, wirds nicht klappen.
      Denn um auf Windows7 lan übergreifen zu können, muss man ein Passwort eintippen und dieses Feature ist bei den anderen Betriebssystemen nicht vorhanden -> daher: Error.

Er soll einfach nen leeren Ordner machen, diesen freigeben, sodass du dann WoW reinpacken kannst...
      Windows XY auf Windows7 => Error
      Windows7 auf Windows XY => Success

[/FONT][/SIZE]
    • vals;119151 schrieb:

[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Wenn er kein Windows 7 hat, wirds nicht klappen.
      Denn um auf Windows7 lan übergreifen zu können, muss man ein Passwort eintippen und dieses Feature ist bei den anderen Betriebssystemen nicht vorhanden -> daher: Error.

Er soll einfach nen leeren Ordner machen, diesen freigeben, sodass du dann WoW reinpacken kannst...
      Windows XY auf Windows7 => Error
      Windows7 auf Windows XY => Success

[/FONT][/SIZE]

Ein :heart: THX für deinen Power Post.