Ja ich finde gimp eh besser aber mit denn render wird das nie was? ich kann youtube nich nutzen ^^
Erstes Low Desgin
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DeepSkyBlue"]Asyrus;125197 schrieb:
Leute die Photoshop bevorzugen sind zu faul für Gimp ;P
Nö, Gimp suckt.
Naja, wenn man 1000 Jahre was mit Gimp macht, kann man das auch so gut wie nen PS User...[/COLOR]lol XD, du bist der erste Mensch (bist du ein Mensch? man kann nie wissen... [SIZE="1"][ILLUMINATI][/SIZE]) den ich kenne, der kein Youtube nutzen kann xD
Lad dir Firefox runter, oder lad dir ein Flashplayer Plugin/Update runter, dann müsste es gehen. Und das mit den Render, meinst du Sachen aus einem Hintergrund ausschneiden, also rendern, oder hast du Probleme an Render heranzukommen?
Edit:
GIMP-IST-COOL und
ICH-KANN-MIR-KEIN-PHOTOSHOP-LEISTEN und
MEIN-ROUTER-BRAUCHT-5-MIN-UM-ZU-RECONNECTEN,-ALSO-FÄLLT-DOWNLOADEN-WEG und
KB-AUF-TORRENTSAsyrus;125197 schrieb:
Bleib bei Gimp, damit kann man auch klasse Sachen machen. Such mal nicht nur auf Youtube nach Gimp Tutorials, die sind nur was für Beginner und bringen dir im weiteren nichts, such mal nach Tuts bei Google, dort findet man etwas fortgeschrittenere
P.S:
JEAH !!
[COLOR="Red"]endlich mal einer, der Gimp mag[/COLOR]! Leute die Photoshop bevorzugen sind zu faul für Gimp ;P
Hallo? :D
Ich benutze das meistens auch nur noch ^^
@ Localhost
Benutz nich immer nur YouTube, wie schon gesagt wurde, gibt es da nur Tutorials für das richtige Anfangen. Klar, du kannst sie dir erstmal angucken um die Grundlagen zu lernen ... dann würd ich aber dannach auch auf Schriftliche Tutorials einen Wert legen.
Einfach mal Googlen :)
- [Tutorial - Gimp] Signatur - World of Players (Nur ein Beispiel :))
- oder meld dich bei GFX-Sector - Your GFX-Source No. 1 - Photoshop Tutorials Forum an und such dir da Tutorials raus ^^
Render:
Das ist eigentlich ein Relative einfaches Verfahren ^^ Wenn du es einmal weißt vergisst du es (hoffentlich) auch nicht mehr.
Wenn du z.B. bei einer Signatur einen Render hinzufügen willst, machst du zunächst eine Neue Folie, nennst sie z.B.: Render. Dannach gehst du auf diese Folie -> Filter -> Render -> Natur -> Flamme und suchst dir dann eine schöne raus :)
Dann kannst du sie noch verschieben ... und den Modus verändern damit sie nicht so im Vordergrund steht.
ist auch mit GIMP gemachtkrass geil haste des gemacht ^^Naja, wenn man 1000 Jahre was mit Gimp macht, kann man das auch so gut wie nen [COLOR="#ff0000"]halbwegs begabter,[/COLOR] [COLOR="Red"]in einer Stunde mit PS[/COLOR]...
Hab es mal verbessert.
Soll ich dazu ehrlich sein ?Ganz erlich ich bin stolz draufAssoult;125983 schrieb:
Hab es mal verbessert.
Soll ich dazu ehrlich sein ?
Kannst du =D
~ Ich habs ja auch nur mit GIMP gemacht .. ich häts auch mit Photoshop machen könne ... das ist aber bei mir in letzter Zeit am laggen. ...
Ich weiß auch das es nicht das beste ist aber Localhost scheint es zu mögen ^^Woher kriege ich denn Photoshop Mit crack oder so hat vllt einer ein link[COLOR="DeepSkyBlue"]EEEEEEEEEEER Fail. Warez ist hier nicht erlaubt, reported.[/COLOR]Kannst du =D
Sieht beschissen aus.
EEEEEEEEEEER Fail. Warez ist hier nicht erlaubt, reported.
FFFFUUU >:D
@Eldoran : Hausaufgabe - Boardrules Lesen !-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0