////////
Eradina
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ist ja nicht besonders groß wie man sieht.
Sind ziemlich viele, wenn nicht sogar ausschließlich Tramnuk Objekte drin. Ist an sich nicht schlimm, aber hättest sie gleich etwas größer und dann mit mehr Vielfalt bauen können.
Und ich finde, dass diese Hütten zu linear angeordnet sind.
Ein bisschen "Durcheinander"-Feeling hätte hier nicht geschadet ;)
Trotz allem ist die Natur mit viel Liebe gemacht, was wieder Pluspunkte bringt.
7/10Vielleicht werde ich mal paar Sachen verbessern die du gesagt hattest.
Aber die Größe ist klar soll ja nur eine Shop Map sein. Ich glaube nicht das so viele Shops machen^^
Schau nachher oder morgen nochmal rein^^[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Sieht echt gut aus, nur das Wasser beim Teich solltest du auch bis zu den Steinen erweitern.
p.s. Doppel- Post's? :'3[/SIZE][/COLOR][/FONT]Sieht schon viel besser aus :3
Das einzige, was noch stört, ist die Größe der Map xDJa...
xD werde vielleicht bald mal eine komplett neue Map machen damit ich dich zufrieden stellen kann =D7/10
Du hast eigentlich alle Top gemacht.. aber du hätetst an den hügeln dunklere Texturen
nehmen sollen und nicht imemr die selbe.
Als Grundboden des "Shopping" Platzes hätte ich ebenfalls dunklere texturen
genommen.. und diese Lagerfeuer passen da garnicht hin =D
MFGDann wird es bald auch ein XDrago Update geben =D
Was meinst du mit dunkler?
Komplett andere Textur oder die nur dunkler?Da solltst du mal mit rummspielen..
wirst du dann selber seher ob es dazu passt versuchs mal mit einer ähnlichen textur die etwas dunkler ist ;)Die SHopping Map ist viel zu Klein ;D Da passen vllt 50 Leute drauf, dass es noch Ok ist mit den Sshops. Wenn da abe rmal 100 Leute einen Shop offen haben, dann wir es sehr eng ;) Mach Sie doppelt so groß ;)Push
Bitte wertet nicht die Größe^^Push
Bewerten![FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Nicht schlecht.
8/10
Irgendwie felht der Eye catcher.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Sieht gut aus klein und gemütlich :)
Vergiss nicht noch am Schluss zu sfx én (Feuer z.b).
Aber sonst ganz toll 8/10.
mfg BlaualolliEs wird bald eine komplett neue Map geben.
Es wird auch eine Shop Map sein nur das Town SM Like ist. Mit so Bäumen außen also das die Stadt so zu sagen im Dschungel ist. Und viel größer können dann locker 200+ drauf^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0