Mein Verbesserungsvorschlag: Für Verwarnungen

• Mein Verbesserungsvorschlag: Für Verwarnungen

[COLOR="Green"]
    Viele User unteranderem mir, ist aufgefallen das sau viele User zum teil die Regeln nicht einhalten bzw. die extra geöffnete Fragethearts nicht benutzten! Sondern für jeden kleinen Bugg/Error(die meist schon des öffterern beantwortet worden sind),what Ever ein neuen Theart eröffnen. Und dann auch noch rum Flamen warum ihnen keiner hilft..

Mir ist dies im Flyff Berreich aufgefallen.. da wird es wohl auch am meisten sein.

Deshalb mein Vorschlag:

Man sollte die User die es nicht kapieren, dass man ihre Fragen auch im "extra angefertigten" Fragetheart reinstellen kann,.. härter bestrafen bzw. überhaupt bestrafen..
    Also ich meine damit Verwarnungen geben.. weil so kann es doch nicht weiter gehen oder?

Was haltet ihr davon?->Geht es euch genau so?

[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Da wir hier kein Ingamers sind wird auch nicht jeder bestraft soweit ich weiss..

bzw nicht wegen jeder kleinigkeit wie einen überflüssigen Thread erstellen.
    Da kommt ehh irgenteiner dazu und schreibt das es in den Fragethread gehört..
    spätistens dann löscht es doch ein Mod oder es wird geclosed.
    Also eigentlich finde ich das es kein Problem ist.
  • Dancex3;120224 schrieb:

Mhh.. nunja habe es jetzt schon ein paar mal mitbekommen.. -> Vorallem die Frechheit ist ja immer noch der Theart "[HILFE] FLYFF v15 Server..." Dachte Werbung wäre verboten? :D und drotzdem wird in dem Theart eltivep*** angesprochen bzw ein Link gepostet..

Dann solltest du das einen zuständigen Mod sagen

Aber das sind eigentlich die ausnahmen..
    Normalerweise sind hier alle so sozial und wissen wo es lang geht

Von Crash
    Ja eigendlich wohl.

Aber ich finde man sollte öfters im !Frage Thread! fragen können, da es sehr sehr viel Seiten gibt's und wer hat bock sie alle durch zu gucken.

Heh? bitte nochmal auf Verständlich
  • Zitat:
    Von Crash
    Ja eigendlich wohl.

Aber ich finde man sollte öfters im !Frage Thread! fragen können, da es sehr sehr viel Seiten gibt's und wer hat bock sie alle durch zu gucken.

Heh? bitte nochmal auf Verständlich

Ich denke er meint, dass nicht jeder Person lust hat 57 Seiten oder wie viele es auch im Moment geben mag, durch zu gehen.

von eX!X
    Es werden deshalb ja schon öfters VW's verteilt. Aber wegen jedem kleinen Dreck verwarnen, ist mehr aufwand als zu löschen

:thumbsup:
  • Dancex3;120214 schrieb:

[COLOR="Green"]
    Viele User unteranderem mir, ist aufgefallen das sau viele User zum teil die Regeln nicht einhalten bzw. die extra geöffnete Fragethearts nicht benutzten! Sondern für jeden kleinen Bugg/Error(die meist schon des öffterern beantwortet worden sind),what Ever ein neuen Theart eröffnen. Und dann auch noch rum Flamen warum ihnen keiner hilft..

Mir ist dies im Flyff Berreich aufgefallen.. da wird es wohl auch am meisten sein.

Deshalb mein Vorschlag:

Man sollte die User die es nicht kapieren, dass man ihre Fragen auch im "extra angefertigten" Fragetheart reinstellen kann,.. härter bestrafen bzw. überhaupt bestrafen..
    Also ich meine damit Verwarnungen geben.. weil so kann es doch nicht weiter gehen oder?

Was haltet ihr davon?->Geht es euch genau so?

[/COLOR]

Lol, dann wärst du schon längst banned....
    Schreibst zu jedem Thread irgendeinen sinnlosen Beitrag.
    Du bist eigtl der einzigste der seit ca 2 Wochen die meiste Aufmerksamkeit braucht.

Von daher besser Beiträge löschen, statt verwarnen.