[COLOR="Green"]
Viele User unteranderem mir, ist aufgefallen das sau viele User zum teil die Regeln nicht einhalten bzw. die extra geöffnete Fragethearts nicht benutzten! Sondern für jeden kleinen Bugg/Error(die meist schon des öffterern beantwortet worden sind),what Ever ein neuen Theart eröffnen. Und dann auch noch rum Flamen warum ihnen keiner hilft..
Mir ist dies im Flyff Berreich aufgefallen.. da wird es wohl auch am meisten sein.
Deshalb mein Vorschlag:
Man sollte die User die es nicht kapieren, dass man ihre Fragen auch im "extra angefertigten" Fragetheart reinstellen kann,.. härter bestrafen bzw. überhaupt bestrafen..
Also ich meine damit Verwarnungen geben.. weil so kann es doch nicht weiter gehen oder?
Was haltet ihr davon?->Geht es euch genau so?
[/COLOR] Mir ist dies im Flyff Berreich aufgefallen.. da wird es wohl auch am meisten sein.
Deshalb mein Vorschlag:
Man sollte die User die es nicht kapieren, dass man ihre Fragen auch im "extra angefertigten" Fragetheart reinstellen kann,.. härter bestrafen bzw. überhaupt bestrafen..
Also ich meine damit Verwarnungen geben.. weil so kann es doch nicht weiter gehen oder?
Was haltet ihr davon?->Geht es euch genau so?