Machen Menschen wirklich alles für Geld?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ja die kosten für euch sind zwar groß, langsam übertreibt ihr aber ein wenig.

      Premium kosten höher setzen, aber doch keine Werbung für P-Server.

      Darkness Moon wäre ok xDDD Aber kein P-Server. Ausserdem ist er nicht besonders :o


      Und ja, Menschen tuen alles für Geld. Das beste Beispiel ist ja das Forum :O
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Geld - Sex
      Sex - Geld

      Für ne Schlampe Zahl ich kla.

      Aber für ein kleinen Banner im forum, ne danke ?

      Nix gg dich Still ich meine ja nur^^

      Für ein Banner der iwan wieder weg ist, ist das mir zu schade mit einer Schlampe kanst spaß haben, und mitm banner spaß ? nee xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Crasy;120402 schrieb:

      [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Geld - Sex
      Sex - Geld

      Für ne Schlampe Zahl ich kla.

      Aber für ein kleinen Banner im forum, ne danke ?

      Nix gg dich Still ich meine ja nur^^

      Für ein Banner der iwan wieder weg ist, ist das mir zu schade mit einer Schlampe kanst spaß haben, und mitm banner spaß ? nee xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      xD made my evening

      aber wo du recht hast, hast du recht :D

      [SPAMM]300ster Beitrag :D[/SPAMM]
    • derdohm;120276 schrieb:

      Wenn jmd. zu dir kommen würde und zu dir sagen würde, dass du eine sehr hohe summe Geld bekommst, wenn du z.b. einen Menschen tötest. Dich würde auch nix rechtliches verfolgen, weil keiner weiß, dass du es warst. Würdest du ihn erledigen?


      Nein.

      Mit Geld kann man nunmal etwas anfangen, aber moralisch schlechtes, unehrliches oder sich selbst schädigendes dafür zu tun, würde (ich zumindest) nicht.

      Und was hat bitteschön ein Banner in mmocore mit der Sache zu tun, damit wird lediglich das ganze Projekt finanziert. StillBloody kann kein Geld scheißen und im 'echten' Leben gibts an jeder Ecke Sponsoren. Schau dich mal im Fußballstation um, an der Wand und an den Trikots ist überall Werbung von Sponsoren.
    • So jetzt schreib ich auch mal etwas dazu.

      Für Geld würde ich Nie einen Menschen umbringen, egal ob es 100 000€ sind oder 100 Mio. Ich könnte nicht mit der Angst umgehen, von der Polizei erwischt zu werden ;D

      Ich habe Zeitung in unserem Dorf ausgetragen. Jeden Samstag 2 Stunden laufen und dafür 30€ pro Austragen kassieren. Das sind im Monat fast 120€. Für einen 17 jährigen reicht das als nebenverdienst.

      Aber leider ist es so, dass Geld die Macht und Welt regiert. Wer reich ist, hat Macht. Wer viel Geld hat, ist berühmt.
    • derdohm;120276 schrieb:


      Wenn jmd. zu dir kommen würde und zu dir sagen würde, dass du eine sehr hohe summe Geld bekommst, wenn du z.b. einen Menschen tötest. Dich würde auch nix rechtliches verfolgen, weil keiner weiß, dass du es warst. Würdest du ihn erledigen?


      Für eine Summe von über 50.000€ würde ich vermutlich so ziemlich jeden töten, der kein Freund von mir ist, oder mit mir verwandt ist. Der Rest der Menschheit ist mir eigentlich ziemlich egal, das einzige was zählt sind Familie, Freunde und Geld. Was interessiert mich ein Typ, der seiner Frau fremd gegangen ist, und die mir 50.000€ gibt für seinen Tod ?
      Richtig, nichts.
      Angst vor dem erwischt-werden sollte man nicht haben, wenn man gründlich genug vorgeht. Das ist wie beim Carden, oder wie beim Sex. Man geht hin, macht was man will, und hofft das man keine Spuren hinterlässt, die auf einen zurückführen.
    • Okay, langsam wird es Assozial.
      Wenn du Menschen für Geld Umbringst, solltest du in eine Psychatrische Klinik und zwar schnellstens.
      Wer so Krank im Kopf ist, sollte sich ebenfals einliefern lassen und mal die Menschenrechte lesen.
      Niemand auf der Welt hat das Recht einem anderen Grundlos zu Schaden, sowas ist erbärmlich.

      Das zeigt ja mal wieder davon, wie Niveaulos viele Menschen denken.
    • [Crash];120287 schrieb:


      Oder würdet ihr für eine menge Geld eure Größe Angst entgegen kommen?


      Du, da gibts genug Leute, die dafür BEZAHLEN!!!
      Oder wieso gibts sonst so viele Therapeuten? Die machen nix anderes.

      Crasy;120402 schrieb:

      [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
      Für ne Schlampe Zahl ich kla.

      Für ein Banner der iwan wieder weg ist, ist das mir zu schade[/SIZE][/COLOR][/FONT]

      Ach, und die Schlampe bleibt für immer oder wie?^^
      Außerdem hast du wohl noch nie was von Marketing gehört, oder?

      Assoult;120682 schrieb:

      Schwarzarbeit ! D:

      Er ist erst 15.
      Da ist der Steuerfreibetrag hoch genug ;)

      Kazumi;123071 schrieb:

      ...

      Den perfekten Mord gibt es nicht, lernst du im Jura-Studium mit als erstes kennen, wenns ums Strafrecht geht.
      Gründlichkeit alleine reicht nicht.
      Du brauchst ne gehörige Portion Glück und die wirst du nicht immer haben.


      Aber um zur Ursprungsfrage zurückzukehren:
      Ich arbeite neben dem Studium als Praktikant in einer Kanzlei.
      Macht Spaß, lässt mich Erfahrungen sammeln und das Kleingeld stimmt auch.
      Alles eigentlich perfekt, wenn auch recht zeitintensiv.