Gelöscht zuviele haben meine Bewerbung kopiert....
GM Bewerbung xLemon
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Irgendwie passt da etwas nicht,
undzwar bei :
"da ich der Meinung bin, das dieser Server eine tatkräftige Unterstützung bekommen sollte, bewerbe ich mich hiermit als GameMaster.".. wir sind hier in keinem Pserver-Forum.. müsstes du vllt noch mal überarbeiten?.. Ach und noch in Tipp, in eine Bewerbung sollte niemals ein Inhaltsverzeichnis kommen.. oder hast du dich schon mal so für ein Beruf beworben? und einen Job bekommen? (Soll jetzt nicht böse sein, aber wie da steht Verbesserungs Tipps können wir gerne da lassen ;))Schöne Bewerbung aber ich gebe dir nen Tipp bring ein bissl Farbe ins spiel bei wichtigen sachen Z.b.KingT17;120520 schrieb:
Schöne Bewerbung aber ich gebe dir nen Tipp bring ein bissl Farbe ins spiel bei wichtigen sachen Z.b.
Wobei je nach Farbe, ist das gute weißgrau doch angenehmer, die richtige Farbe zuwählen ist nicht immer leicht ^^'[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]magixx schrieb:
Ich bin nicht hier um wild irgendwelche Items zu erstellen dieses kann ich zwar auch, aber steht für mich nicht ansatzweise an der obersten Stelle.
Und hier mit hast du dich selbst abgeschossen. ...
p.s. Wenn Farbe, dann bitte hervorheben und nicht ausmalen![/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0