[HowTo] Eigenes Ticket erstellen

• [HowTo] Eigenes Ticket erstellen

[COLOR="Yellow"]
      Hey alle :)

ich will euch mal zeigen wie man bei seinem Flyff Privat server sein eigenes Ticket wie Azria erstellen kann. Doch befor ich das ganze schreibe: Falls es den Thread schon gibt, dann closed bitte hier. Danke :)
      [INDENT][/INDENT]
      [FELD="Ihr benötigt:"]
      * DefineItem.h
      * Probitem.txt,
      * Ticket.inc,
      * Proitem.txt.txt,[/FELD]

probitem.txt
      Hier ein Beispiel zum Teleporten:
      [FELD="probitem.txt"]
      11 [COLOR="Blue"]II_SYS_TICKET_KEBARAS01[/COLOR] IDS_PROPITEM_TXT_009076 1 1 IK1_SYSTEM IK2_SYSTEM IK3_TICKET = TRUE 1 = 15000000 = = = = = = = 0 = = 1 1 1 1 1 = = 10080 = _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 999999999 = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = """Itm_SysTicketKebaras.dds""" 0 """"""IDS_PROPITEM_TXT_009077[/FELD]

So wenn du ein Ticket erstellen willst, kannst du das alte kopieren und den Namen ändern, in unserem Beispiel ist es: [COLOR="Blue"]II_SYS_TICKET_KEBARAS01[/COLOR].

So dann müsst ihr noch die Erkläruns Zuordnung des Items, die Beschreibung und den Preis des Items.
      [FELD="Zeit Interfall"]
      * 1 Tag = 1440
      * 10 Tage = 14400[/FELD]

So wenn du das fertig gemacht hast und abgespeichert hast, öffnest du die [COLOR="Lime"]propitem.txt.txt.[/COLOR] Hier bearbeitest du den Namen und die Beschreibung des Items.
      Wenn du sie offen hast scrollst du nach ganz unten und gebt die Nummer ein ... In die erste Zeile kommt der Name und in die Zweite die Beschreibung.
      [FELD="Beispiel"]
      IDS_PROPITEM_TXT_009076 [COLOR="Blue"]Ticketname[/COLOR]
      IDS_PROPITEM_TXT_009077 Ticket nach [COLOR="Blue"]Ticketname[/COLOR]
      [/FELD]
      So, abspeichern und du bist damit fertig.
      Jetzt öffnest du die [COLOR="Lime"]defineItem.h[/COLOR], hier macht ihr einen neuen Eintrag und eine neue Item ID.
      Damit bist du dann auch Fertig.

Jetzt brauchst das Ticket ja natürlich auch noch Koordinaten wo es einen hin teleportieren soll, dazu öffnest du die [COLOR="Lime"]Ticket.inc[/COLOR].

[FELD="Beispiel"]
      [COLOR="Blue"]II_SYS_TICKET_KEBARAS01[/COLOR] [COLOR="Orange"]WI_WORLD_KEBARAS[/COLOR] [COLOR="Red"]1271 114.000000 1326[/COLOR][/FELD]

[COLOR="Blue"]II_SYS_TICKET_KEBARAS01[/COLOR] « Das ist der Ticketname.
      [COLOR="Orange"]WI_WORLD_KEBARAS[/COLOR] « Das die Welt.
      [COLOR="Red"]1271 114.000000 1326[/COLOR] « Das die Koordinaten.

Wie man die Koordinaten herrausfindet, sollte eigentlich jedem klar sein. Wenn nicht dann guckt euch das an:
      [FELD="Beschreibung"]
      *Logt euch ein
      *Geht in den Chat
      *Schreibt [COLOR="Red"]/position[/COLOR]
      [/FELD]

Dann werden euch im unteren Berreich von Flyff die Koordinaten angezeigt.
      Ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein wenig weiterhelfen.

An dieser Stelle nocheinmal Entschuldigung wenn es den Thread schon gibt.
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )