EDIT: Nö.
Kaevs Vorstellung.
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Du fühlst dich jetzt mega cool mit deiner Vorstellung, wa? ( würd ich auch D= )
Willkommen =D
BTW: Ich finde alles Lesbar O=[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Na dann wollen wir dich mal begrüßen.
Hello und herzlich Willkommen bei [COLOR="LemonChiffon"]MMORPG-[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]C[/COLOR][COLOR="LemonChiffon"]ore[/COLOR], wünsche dir weiter hin Spaß bei und uns!
p.s. Die Farbe Geld + Somic San + Dick ist sehr unlesbar. ;'P[/SIZE][/COLOR][/FONT]Sorry, hatte bei der Bearbeitung meinen Monitor auf Dunkel gestellt, werde es gleich überarbeiten damit es dunkler ist. ^^
@Vorposter: Es ist nicht Somic San :p Das Font heißt "Benjamin Franklin" xD
EDIT: Ist nun dunkler.[COLOR="DarkOliveGreen"]Herzlich Willkommen auf MMORPG-Core. ;)[/COLOR]Herzlichen Willkommen bei M-Core ;D
und Hf im Forum :P
mfg ~UnDeaDAnGeL[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Willkommen, auch wenn wir uns schon ein wenig kennen :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Viel Spaß weiter im Forum :D
Auch einer der Seit May 2009 dabei ist , ich habe mich auch noch nicht vorgestellt :DWillkommen^^ :'3[COLOR="Yellow"]Welcome :)
Coole Vorstellung[/COLOR]Herzlich Willkommen^^Kaevmon :D
Niedersachen (Du) -> Schleswig-Holstein (Ich)
Woohoo :DNiedersachen (Du) -> Schleswig-Holstein (Ich)
buuuuh. Bayern ftw!!!
Kaev bistn bisschen spät dran was x)?Warst du nichtmal in den RPG Maker vernarrt? Ich hab noch das coldcitytheme.mp3 von dir auf meinem USB Stick rumgammeln.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Willkommen =D[/SIZE][/COLOR][/FONT]@TwiLight: Komm mich mal besuchen, so weit weg isses ja nich.. xDD
@felix: jup ^^ Aber gibt ja schließlich immer ein 1. Mal, auch wenns erst nach 'nem Jahr ist. ^^
@Lucy: yup, war ich. Nice, gefällt dir das Theme so sehr? ^^
@Rest: Danke :>[COLOR="Red"]Von mir auch ein Willkommen =)[/COLOR]Herzlich Willkommen auf MMORPG-Core.
Ps: Geiles Bild ;D*hust* Willkommen auf MMORPG-[COLOR="DarkOrange"]C[/COLOR]ore.com .
Denke mal du hast dich bereits gut eingefunden, oder so.. :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0