[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Mich würde doch einfach mal interessieren wer sich hier noch für RO interessiert, es spielt oder spielen würde :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Wer interessiert sich noch?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich glaube das es die meisten nichtmehr spielen, da es mitlerweile out ist im gegensatz zu anderen games.
Die Story ist einfach doof
Naja MFG
xDragoIch interessiere mich für RO. Habs neulich "entdeckt" und finds ganz funny =DRo Ftw ![FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Aber an nem Ro projekt hat hier niemand spaß oder? XD kollege will eins starten[/SIZE][/COLOR][/FONT]Glupschi;124729 schrieb:
[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Aber an nem Ro projekt hat hier niemand spaß oder? XD kollege will eins starten[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Würd gerne mitmachen bin ein eingefleischter Ro Zocker ! Ich zock es seid etwa 2003 oder so also schon ewig ^^ Was ich erstaunlich finde ist eAthena hab mal nen Guide geschrieben wie man es einrichtet und ich finde es erstaunlich wie stabil diese selbstgecodeten Files laufen !
Also falls ihr noch Platz habt für nen GM/Supporter Forum Moderator , Designer oder anderes PN mich doch bitte mal !
mfg Hauronoch da ?[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Jop ansich wollt er sich reggen und hier posten bzw dir bescheid sagen aber i wie kriegt ers net auf die kette oO
ne frage von mir: Sind die files open source?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Glupschi;127304 schrieb:
[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Jop ansich wollt er sich reggen und hier posten bzw dir bescheid sagen aber i wie kriegt ers net auf die kette oO
ne frage von mir: Sind die files open source?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Jo die Files sind Open Source aber das ist egal da man eh schon fast alles verändern kann ... Eigene NPC's Monster Items Skills Jobs alles kann man verändern !-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0