[Bewertung] Homepage-Design!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Stimmt, die Farbauswahl ist nicht sehr Flyff-typisch! Aber das könnte ich im Prinzip mit wenigen Handgriffen noch ändern! Aber ich dachte, das Design unterscheidet sich so wenigstens ein wenig von allen anderen! ;-) Ist eben Geschmackssache, denke ich. (Ich werde es aber mal in blau ausprobieren und dann auch hier reinstellen!)

Ich kann euch ja mal zeigen, was ich mit der Webseite vorhabe:

*KLICK*

Bisher geht bloß der "CS VIEWER", den Rest muss ich noch coden!

Lg, fallindown
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Hoch geladen sieht das noch unüberzeugender aus, wenn ich ehrlich bin. ...

Jetzt nicht persönlich nehmen!

fallindownber schrieb:

ich dachte, das Design unterscheidet sich so wenigstens ein wenig von allen anderen!

Wenn ich drei Striche mache, unterscheidet sich meine Hp. auch von den anderen. ...

Geh mal mit etwas mehr Kreativität an die Sache ran, Sweety. ;'3

Bearbeite bitte deine Button's, nimm dir den Hintergrund vor und die Info- Box'en würde ich auch lieber an der rechten Seite sehen. So ist es etwas ungewohnt. ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Danke erstmal an alle für die Antworten und Verbesserungsvorschläge!

Die Seite soll keine P-Server Homepage werden, deshalb auch kein Serverstatus! Aber die ganzen Texte stimmen bisher sowieso noch nicht, z.B. kommt der Donation-Button komplett weg (mir ist nur kein besserer Text eingefallen)!

Wie schon geschrieben, werde ich es mal in anderen Farben ausprobieren und schauen, wie es dann wirkt! Mit dem zentrieren habe ich momentan irgendwie Schwierigkeiten! -.- Bei mir wird es nämlich zentriert angezeit, bei anderen komischweise nicht, aber daran probiere ich noch zu arbeiten!

Das Lord Bild ist wirklich schon vielseitig eingesetzt worden, aber wenn jemand eine bessere Idee hat, einfach posten! (Ich werde das Bild falls ich es beibehalte auch farblich angleichen, wahrscheinlich in Blau)

Lg, fallindown