[v15]DestinyFly[24/7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hamkorn;186804 schrieb:

    Die Spieler, die auf seinen Server spielen, sind genauso 'dumm'.

    Und ja er nimmt 100% des Geldes und steckt nichts in den Servern !
    Ob ich Beweise habe?


    Klaro, jeder kennt ja 'Myths Of Etheria', diese haben damals mit einen v14 Server angefangen und haben 90% der Spenden in die Server gesteckt (10% von den Einnahmen haben sie dafür benutzt um die Gm's zu bezahlen). Woran man das sieht?
    "Wir bieten auf dem Normalen Server drei voll Funktionstüchtige Channel. Auf dem Fun Server lediglich nur zwei voll Funktionstüchtige Channel."

    Somit komme ich auf 5 ganze Channels !

    Sowie eine sehr schöne Hp ! (Hat bestimmt viel gekostet)

    Sie halten den Thread immer auf den neusten Stand:

    [B]BlizZzard
    "http://www.mmorpg-core.com/fo…mbers/blizzzard-396.html"
    [/B]Erstellt am 24.05.10 um 11:36 Uhr.
    Geändert von BlizZzard (27.08.10 um 12:29 Uhr)

    Dies war nur ein Beispiel ! Ich hätte auch jeden anderen Server nehmen können !



    Kommen wir zu diesem Server:

    '[B]Vorerst werden wir nur 1 Server haben natürlich über root[/B]'

    Das stand schon seit der ersten Minute da. In 3 Monaten hast du keinen zweiten Root bekommen? Verarsch bitte deine Community nicht. Dass er sich um den Server gar nicht mehr kümmert, sieht man an seiner letzten Aktulaisierung.

    Diese Hp ist der letzte Dreck. Geleecht bis zum geht nicht mehr.. Das Donante System wurde in der ganzen Zeit nicht überarbeitet usw.

    [B][B]Ultimatum[/B][/B]
    Vorgestellt am 12.05.10 um 15:33 Uhr.
    Geändert von Kiya (25.06.10 um 10:40 Uhr)' 2 ganze Monate ist es bereits her?! Meine Güte..



    __


    Aber hey, jeden das seine. Ich wollte nur mal klarstellen, warum ich solche Äußerungen von mir gebe. Wenn du wirklich nichts mit dem Server verdienst, hättest du den schon vor 2 Monaten geschlossen. Anscheinend verdienst du recht gut, wie ich es hier mitbekommen habe. Abziehen tust du anscheinend auch noch.. (Was man da so beim Handelsthread liest..)
    ___


    Nun gut, ich bewerte mal deine Vorstellung:
    Wozu hast du zwei Bilder vom Tramnuk reingetan? (Bei v15 sollte dieser ohne Probleme laufen)
    Die ganzen Bilder von den Mops = unnötig.
    Wenn was neues dazugekommen ist, editiert man es oben rein ! (Hässliche Waffen, schauen gar nicht wie ein Behemoth aus, eher wie verpixelte scheiße)

    Alles im Allen: Schlechter Gm der das Geld, was er der echt dummen Community abzieht, und wieder in den Offiziellen Server investiert. Komm mir bitte nicht mit: 'Du ust spiln mine servre sonst frese' Ich war schon auf deinem Server und habe bugusing betrieben. Einen Tag später kam der Rollback, weil du zu blöd warst um ein backup zu machen.



    So, das war's von meiner Seite, viel Erfolg noch. :)



    Zu den Waffen , dies sind die neuen Waffen auf der Version 16 in Korea

    und zum Namen "Behemoth" hab die bei mir auch zb "Behemoth´s Axe"

    usw genannt da google iwas so in der Art übersetzt xD
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hamkorn;186804 schrieb:

    Die Spieler, die auf seinen Server spielen, sind genauso 'dumm'.

    Und ja er nimmt 100% des Geldes und steckt nichts in den Servern !
    Ob ich Beweise habe?


    Klaro, jeder kennt ja 'Myths Of Etheria', diese haben damals mit einen v14 Server angefangen und haben 90% der Spenden in die Server gesteckt (10% von den Einnahmen haben sie dafür benutzt um die Gm's zu bezahlen). Woran man das sieht?
    "Wir bieten auf dem Normalen Server drei voll Funktionstüchtige Channel. Auf dem Fun Server lediglich nur zwei voll Funktionstüchtige Channel."

    Somit komme ich auf 5 ganze Channels !

    Sowie eine sehr schöne Hp ! (Hat bestimmt viel gekostet)

    Sie halten den Thread immer auf den neusten Stand:

    [B]BlizZzard
    "http://www.mmorpg-core.com/fo…mbers/blizzzard-396.html"
    [/B]Erstellt am 24.05.10 um 11:36 Uhr.
    Geändert von BlizZzard (27.08.10 um 12:29 Uhr)

    Dies war nur ein Beispiel ! Ich hätte auch jeden anderen Server nehmen können !



    Kommen wir zu diesem Server:

    '[B]Vorerst werden wir nur 1 Server haben natürlich über root[/B]'

    Das stand schon seit der ersten Minute da. In 3 Monaten hast du keinen zweiten Root bekommen? Verarsch bitte deine Community nicht. Dass er sich um den Server gar nicht mehr kümmert, sieht man an seiner letzten Aktulaisierung.

    Diese Hp ist der letzte Dreck. Geleecht bis zum geht nicht mehr.. Das Donante System wurde in der ganzen Zeit nicht überarbeitet usw.

    [B][B]Ultimatum[/B][/B]
    Vorgestellt am 12.05.10 um 15:33 Uhr.
    Geändert von Kiya (25.06.10 um 10:40 Uhr)' 2 ganze Monate ist es bereits her?! Meine Güte..



    __


    Aber hey, jeden das seine. Ich wollte nur mal klarstellen, warum ich solche Äußerungen von mir gebe. Wenn du wirklich nichts mit dem Server verdienst, hättest du den schon vor 2 Monaten geschlossen. Anscheinend verdienst du recht gut, wie ich es hier mitbekommen habe. Abziehen tust du anscheinend auch noch.. (Was man da so beim Handelsthread liest..)
    ___


    Nun gut, ich bewerte mal deine Vorstellung:
    Wozu hast du zwei Bilder vom Tramnuk reingetan? (Bei v15 sollte dieser ohne Probleme laufen)
    Die ganzen Bilder von den Mops = unnötig.
    Wenn was neues dazugekommen ist, editiert man es oben rein ! (Hässliche Waffen, schauen gar nicht wie ein Behemoth aus, eher wie verpixelte scheiße)

    Alles im Allen: Schlechter Gm der das Geld, was er der echt dummen Community abzieht, und wieder in den Offiziellen Server investiert. Komm mir bitte nicht mit: 'Du ust spiln mine servre sonst frese' Ich war schon auf deinem Server und habe bugusing betrieben. Einen Tag später kam der Rollback, weil du zu blöd warst um ein backup zu machen.



    So, das war's von meiner Seite, viel Erfolg noch. :)



    Sorry aber ulti. tut alles für die User :O

    und wen die Leute spenden ist das ultis Sache wo er das Geld rein steckt das geht dich ja wohl nichts an :O

    dazu arbeitet er ganz alleine an den ganzen server um die sachen zu fixen
    also halte pls mal deine fresse..........

    dazu
    wozu gm's bezahlen??? sind wir offi Niveau die 50000 euro am tag verdienen????

    und leider ist der Server momentan off weil da so komische kiddys sind die wirklich keine Hobbys haben außer den Server zu crashen was natürlich zeigt wie erwachsen man sein kann...:O
    wie es auch sei scheiß auf die hp ulti. usw wird es irgend wann schon hin kriegen....

    mfg.
  • [COLOR="Cyan"]Also um was klar zu stellen Ulti " Kiya" tut immer auf lieb und nett .. ist aber in Wirklichkeit das Letzte feige Kind..
    Ich was auf diesem Server c.a. 1 Monat als Designer tätig und die Kommunikation zwischen Ulti und den anderen ist nix.. wenn es mal Probleme gibt und Ulti in ICQ online ist.. oder man mit Ihm was ganz wichtiges bereden will .. antwortet er erst nicht und geht danach auch noch frech Offline ... Ich habe für diesen Server SO einiges auf die beine gestellt... habe Usern geholfen.. die Support brauchten.. und habe dann am ende noch anschiss von Ulti bekommen .. da es nicht mein Bereich were ... Nagut .. So kommen wir mal zu der Bezahlung !..
    Ulti Bekommt zwar das GANZE geld ... aber den Server bezahlt er Nicht !! das bezahlt der andere Admin JugSaw "Daniel" .. der nix ahnend Ulti alles anvertraut und er es Ausnutzt .. ich habe das schon nach 1er Woche gemerkt wollte aber nix dazu sagen ...
    Also zu JigSaw sage Ich nur .. DU bist ein toller Admin und So welche Leute braucht ein P-Server .. aber nicht Ulti ...
    So nun zu meinen Sachen .. da ich 1 Woche keine Zeit für DestinyFly hatte und mein RL Life mal etwas mehr Zeit geschenkt hatte .. bin Ich ohne Vorwarnung aus dem Team geflogen .. das habe Ich nicht gemerkt wie z.b. Ankündigung in : ICQ , Forum oder sonst wo.. das habe Ich erst heraus bekommen als Ich mich in meinen Acc einloggen wollte und der aber plötzlich nicht mehr existierte ... Als Ich ulti darauf ansprach in ICQ kam nur .. wir haben zu wenig von dir bekommen .. .. Ich habe in meiner kurzen Zeit das Ganze Waffen Arsenal von lvl 60 bis Bloody Designed ... ein Ingame Themen angefertigt .. Patcher Bild perfektioniert ... und von den anderen Designer kam nix.. und da meinte er .. ich mache zu wenig und kickt Mich einfach so raus ... Ja das finde Ich Kiddy .. einfach nur Peinlich ... Würde JigSaw mal seine Augen öffnen würde Ulti "Kiya" auf der Straße sitzen ....
    Also Ich will die Spieler hier net vergraulen , da Ich das dann nicht Ulti , sondern Jigsaw antue ... warne Ich euch nur vor Ultimate .. ist einfach ein Egoist und ein Schwachkopf der nicht mal die Files selber umschreibt .. XD

    Soll Ich euch mal die Files zeigen die auf DestinyFly laufen? XD
    Bitte sehr : mmorpg-core.com/forum/guides-r…-files-release-15660.html

    :D jetzt vergleicht mal die Files von ~Virtuos~ und den Files von DestinyFly ..


    Naja habe eigentlich nix mehr dazu zu sagen außer HF Ulti Pidaras ;)

    MFG ZeroX[/COLOR]
  • arme seele
    was ich mit dem geld mache ist meine sache niemals hab ich gesagt das ich davon die server bezahle das haben immer die leute behauptet
    zudem
    wenn man nur mist man schlecht designd dann ist es halt so dann fliegt man und zu den files komma auf unseren server und dann vergleich die files
    1. v cards
    2. 10% cards
    3. lvl 200

    und sonst ?
    was willst jezt machen das sind nur 3 sachen die ich auch virtous files genommen hab und das merkt man auch weil er die V cards usw.. gemacht hat
    aber sowie behemoth waffen usw.. haben wir komischer weise gemacht nicht war bzw. david auch der unser developer ist
    da du ja sogut wie inaktiv bzw. nur icq on bist und du eh dreckig designs [ich sag nur lg waffen sehen aus wie hingerotzt] und dann nichtmal ahnung hast was wir auf den server haben , dann hast du ehrlich mitleid verdient
    also laber hier kein mist und flam nicht um 3uhr morgens rum weil du ausm team bist du weichei nimm es einfach hin und nerv keinen
    wenn man doch wieder aktiv wird dann macht man doch nciht ein forum nur weil unser paar tagen down war oder ? ist das dein bereich ich glaube kaum neues themen desing kam von dir never
    zum patcher bild muss ich sagen weiterhin : respekt und gut gemacht aber rest past mir überhaupt nicht
    und nur zu lustig das daniel spätestens in 2wochen 400€ auf seinem konto von den donates haben wird oder ?
    ende
  • kommt mal runter xDDD
    _____________________________
    Mal meine Meinung zum server:

    Ich zocke da jetzt schon seit der wipe da..
    InGame sind hammer nette leute.. man versteht sich mit denn 1A
    Forum auch sehr nett
    so wie zum Team alles super.

    man lvlt sehr schnell wen man 4 Stunden oder ca. 6 Stunden am Tag lvlt ist am vill in 3-4 Wochen lvl.200
    Kritik:
    Klar zu viel offline aber dafür können Ulti. usw nichts.
    diese Crasher noobs haben halt nichts besseres zu tun.
    ..
    das auch das einzigste....

    also ich entfehle denn Server nur...
    macht spaß..

    Momentan aber eine Längere Serverwartung

    Mfg...
  • luia;198974 schrieb:

    das steht bei top of games bei destiny flyff ich zitiere
    Lutsch mir doch ein David du fettsack

    und verlinkt wird man auf einen anderen server :D
    ulti es war mir von anfang an klar das es so enden wird :D


    JigSaw war so schlau und hat bei dem root anbieter gefragt wie man die db entbuggen kann oder sosnt was und die meinten noch einmal ein privat server dann hat er eine anzeige :P


    kann geclosed werde