[GIMP 2.6] Meine erste Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

      Etzel;123303 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]

      Anstatt Fixed nieder zu machen könntest
      du ihr auch konstruktive Kritik geben .

      @Fixed
      Die sehen nicht toll aus ,
      aber nicht jeder ist schon
      zu Beginn ein vals .
      Übung macht die Meisterin :secret laugh: .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Der mit Vals war gut aber mir gefällt nur die Avatar siggi, aber der Font der Avatar sig ist für den Hinteren Teil des Mensclichen Körpers xD

      MFG Remmy[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Etzel anstatt ihm/ihr falsche Hoffnungen auf bessuerung zu machen, sag ich lieber das es keinen Sinn hat.
      Nur weil Fixed ein Mädchen zu sein scheint muss man sich nicht einschleimen.
      Wer sowas hochlädt, dem muss es auch gefallen, sonst würde man es ja nicht zeigen.
      Sie scheint keinen Geschmack für sowas zu haben und das sollte man ihr sagen, anstatt weiter zu sagen ''wow super'' und ich denke, sowas ist ehrlicher als der ganze Rest hier.
    • [COLOR="DarkOrange"]

      neZzyx;123323 schrieb:

      Etzel anstatt ihm/ihr falsche Hoffnungen auf bessuerung zu machen, sag ich lieber das es keinen Sinn hat.
      Nur weil Fixed ein Mädchen zu sein scheint muss man sich nicht einschleimen.
      Wer sowas hochlädt, dem muss es auch gefallen, sonst würde man es ja nicht zeigen.
      Sie scheint keinen Geschmack für sowas zu haben und das sollte man ihr sagen, anstatt weiter zu sagen ''wow super'' und ich denke, sowas ist ehrlicher als der ganze Rest hier.


      Das hat schon was mit Stil zu tun aber jeder kann sich bessern.
      Jeder war mal am Anfang und du bestimmt auch in irgend etwas.
      Bestimmt warst du von Anfang an der Meister das dich alle gefragt haben und du sofort alles in paar Minuten die beste Signatur her gezaubert hast.
      Aber sie ist gerade erst einmal angefangen und da kann sie so was wie dich nicht gebrauchen.[/COLOR]
    • neZzyx;123244 schrieb:

      An deiner Stelle würde ich es lassen, da ist nichtmal ein Hauch von Stil drin.
      Wenn man Potiental sehen würde, würde ich dir raten weiter zu machen, aber DAS ist einfach nur Hässlich, sorry.

      Geb es einfach auf xD es hat doch so keinen Sinn.

      [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]
      Hör lieber auf hier so nen Quatsch zu verbreiten -.-
      Man kann zwar sagen, dass die schlecht aussehen, aber nicht sagen, dass im Ersteller 0 Potential steckt. Hätte ich meinen alten Pc noch, hättste mal meine Anfänge gesehn und die waren auch 100%ig noobig und man kann ja wohl nicht sagen, dass ich immer noch nur Müll erstelle :>

      Fixed, du solltest dir lieber mal Tutorials anschauen, anstatt alle 5 Minuten Signaturen zu releasen, die mehr oder weniger gleich aussehen.[/FONT][/SIZE]
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="RoyalBlue"]

      [Crash];123330 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]

      Das hat schon was mit Stil zu tun aber jeder kann sich bessern.
      Jeder war mal am Anfang und du bestimmt auch in irgend etwas.
      Bestimmt warst du von Anfang an der Meister das dich alle gefragt haben und du sofort alles in paar Minuten die beste Signatur her gezaubert hast.
      [B]Aber sie ist gerade erst einmal angefangen und da kann sie so was wie dich nicht gebrauchen.

      [Crash];123330 schrieb:

      [/COLOR]


      Danke das ihr mich unterstützt. Vielleicht schaff ich es nach ein paar Tipps, eine besserre Signatur zu erstellen.
      Vielleicht "kaufe" ich mir auch noch Photoshop, wie es scheint geht es damit besser =\

      @neZzyx
      Wie es scheint warst du immer der Musterschüler und hast gleich zum erstenmal
      das beste gemacht oder warum findest du meine Sig's so hässlich?!
      Wenn du zum erstenmal in deinem Leben eine Signatur erstellt hast mit Gimp, dann hätt ich die gerne mal gesehen was
      die Community als Kommentar geschreiben hätten.
      Spontan würd ich jetzt behaupten das sie vielleicht nicht gerade die bester wäre.[/B][/COLOR][/FONT]
    • Respekt, 1 Tag und 2 Stunden sind vergangen und deine Signaturen sehen um Jahre besser aus <-(Krasses Wortspiel) :D

      Da sieht man, dass das, was vals gesagt hat Hand und Fuß hat und auch noch in so kurzer Zeit!

      PS: Bei 9# Der Out of Border Effekt ist nicht so gut gelungen :(

      Aber sonst...
      Weiter so!



      MfG Code
    • Wow ^.^

      ich hätte jetzt nicht gedacht das ihr schon sagt das ich mich soo verbessert habe =D
      ^^ Das Bild #6 ist mit Photoshop gemacht :D habs beim Freund fertig gemacht ^^

      Man sieht: Photoshops macht die besseren Sigs XD
      Ich werd mich aber noch verbessern =) zumindest versuch ich es ^.^

      Trotzdem nochmal danke