Reale Wasser Animation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [COLOR="DarkOrange"]

      ichbinniemand;125944 schrieb:

      1. Wenn du ein Modell im Kopf hast z. B. Von zuverlig dieser wow Waffe dann ist das Modellen leicht jeder der mal Erfahrung mit Cinema hat weis wie einfach nachmodellen von so simplen modells ist außerdem hatte er die wow Datei gescreened Ware kein symetrie obj drin und sie war unnamed
      2. Vllt gibt's den Skorpion als blueprint da hab ich ka
      3. Wenn er seine obj/Anis alle Lerchen wurden hatten sie nicht so viele Fehler
      die Wellen z. B. Haben einen Textur Fehler (siehe mein Youtube komment) und an sowas kann man sehen das es selbst gemacht ist


      Vielleicht mit Absicht Fehler eingebaut? Wieso glaubst du ihm noch?
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ichbinniemand;125944 schrieb:

      1. Wenn du ein Modell im Kopf hast z. B. Von zuverlig dieser wow Waffe dann ist das Modellen leicht jeder der mal Erfahrung mit Cinema hat weis wie einfach nachmodellen von so simplen modells ist außerdem hatte er die wow Datei gescreened Ware kein symetrie obj drin und sie war unnamed
      2. Vllt gibt's den Skorpion als blueprint da hab ich ka
      3. Wenn er seine obj/Anis alle Lerchen wurden hatten sie nicht so viele Fehler
      die Wellen z. B. Haben einen Textur Fehler (siehe mein Youtube komment) und an sowas kann man sehen das es selbst gemacht ist


      - ich habe nicht gesagt, dass er alles leeched. aber bei dem skorpion und der waffe ist es nunmal eindeutig. und damit schadet er nur sich selbst. selbst wenn er der genialste designer hier wär, kommen durch solche sachen nunmal immer wieder zweifel auf, ob gewisse sachen wirklich von ihm sind.

      - habe kein problem damit, wenn er beim modeln eine gewisse waffe von wow im kopf hat. jeder muss seine inspiration irgendwo suchen. aber schau dir die beiden bögen mal etwas genauer an. jedes noch so kleine detail ist identisch, da kann also was nicht stimmen.
    • Weil ich weiß wie einfach sowas mit Cinema sein kann Cinema kennt Physics Engines etc damit ist sowas alles echt nicht schwer wurde ich öfter als 1 mal pro month was mit Cinema machen konnte ich das genauso und das weiss ich
      jeder der sich mit Cinema längere Zeit beschäftigt weiß das

      und ich habe eine Idee wie man das aus der Welt schffen kann
      man nimmt seine moddels lad das angebliche orginal hoch und setz beides auf gleiche grösse dann Wire Ansicht dort wird man sollte es nicht geleecht sein gut abweichungen sehen können

      ps es ist schwer im nachiein Fehler einzubauen

      edit da fallt mir ein schönes Zitat von Kurt Weidemann ein
      Von Christus wird berichtet, dass er Blinde sehend und Lahme gehend gemacht hat. Dass er Dumme geheilt hat, ist nirgends vermerkt. Die Dummheit ist eine Weltmacht.
    • ganz im ernst.. wie du das mit dem skorpion gerechtfertigt hast ist echt fail.
      kurz zusammengefasst:
      nach x stunden kommst du damit raus, dass du den skorpion irgendwann mal in der schule gemacht und dann für 120 euro verkauft hast. deshalb ist er jetzt im internet 4free zu finden.. und trotzdem wolltest du denselben skorpion in nem anderen thread für 300 euro verkaufen.
      kommt noch dazu, dass du deine waffen entweder aus wow 1 zu 1 abguckst, oder sie komplett leechst. am anfang hast du gesagt, du hast den bogen selbst gemacht. dann hieß es, du hast den bogen irgendwann mal in wow geshen. ganz am schluß sagst du auf einmal, dass dein bogen mit dem wow-bogen bis auf die polygone identisch ist.
      schon komisch, nicht?

      wenn das alles so einfach ist.. was schätzt du, wie lange du brauchst, um eine wow-waffe nachzumodeln?
    • Wen du wie ich gesagt habe gesuchst hättest würdest du auch bei RoS sehen das ich das vorner woche geopostet habe :3
      Aber nungut, das thema ist beendet. Ich bin ein fail0r leecher der 0 ahnung hat von C4D :)
      Habs ja nichmal aufen pc ;) Deswegen habe ich auch alle beweiscreens gepostet =0
      What da fuck? wie geht das den :3

      ja gut ihr müsst den Skorpion nicht laden, und ich habe bischen gegoogelt, den skorpion gibs in verschiedenen varianten auf verschiedenen seiten

      wo hat Jok3r nur das Model geladen WTF wo???!