Offi Files Source

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

    HDBlacker;123859 schrieb:

    Ich denk mal er hat sich einfach nur gedacht es wäre der echte Source und wollte fragen ob er es ist oder nicht?^^

    ahne, grad den main post ma durchgelesen xD

    "Nur Aeonsoft ist im Beitz der FlyFF Sourcecodes !!!"

    [COLOR="Red"]die aussage stimmt schonmal nicht ;>[/COLOR]


    Erläutere diese Aussage bitte näher ;>
    Aber man sieht doch gleich auf dem Screen im ersten Post das, das nie
    und nimmer der Source der Offi-Files ist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Fixed;123873 schrieb:

    [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich würde gerne erfahren wie die Leute an den Source gekommen sind.
    Kommt er direkt von Aeonsoft?
    Oder war gPotato wieder etwas dümmer als sonst?[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    gPotato ist nur ein publisher, die haben das selbe was ihr alle geleecht habt gekauft und kriegen die Einrichtung und alles dazu noch erklaert und lassen den Mist dann laufen, als ob die die Sourcecodes kriegen, China oder wo das war haben alles gekauft und können deshalb so editieren wie sie wollen ^^
  • Spammerthread FTW !!!

    mal b2t :

    Ich denke die Frage des Main Posters hat sich geklärt.
    Es gibt Leute die die Offi Source haben und dir nicht erklären wie du auch drankommst ,
    niemand wird den Leechern ne Offi Source geben dann wäre die Szene auch entgültig tot : (
    Da jetzt hier alle Posts Off-Topic sind :

    ~ Vote 4 Close
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich lach mir den arsch ab

    Wie wollt ihr an die Dinger kommen ?

    Wen es netma TwiLight und Noah Geschafft haben die sack oft auf den kack roots sind

    (Ja ich weiß alles!)

    Und mit den Source können wir eh nichts anfangen die schaffen wir nicht zu Compilen nur ma so.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]

    Crasy;123965 schrieb:

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich lach mir den arsch ab

    Wie wollt ihr an die Dinger kommen ?

    Wen es netma TwiLight und Noah Geschafft haben die sack oft auf den kack roots sind

    (Ja ich weiß alles!)

    Und mit den Source können wir eh nichts anfangen die schaffen wir nicht zu Compilen nur ma so.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Dein ganzes Leben lang laberst du eig. scheiße oder?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Crasy;123965 schrieb:


    Wen es netma TwiLight und Noah Geschafft haben die sack oft auf den kack roots sind

    sicher?
    meinst du irgendwer würde direkt nen thread aufmachen OMG OMG LEUTE SCHAUT MEINEN EPENIS AN ER IST UM 300 KILOMETER GEWACHSEN ICH HAB DIE SOURCE wenn er den source hat?

    Crasy;123965 schrieb:


    (Ja ich weiß alles!)

    facepalm

    Crasy;123965 schrieb:


    Und mit den Source können wir eh nichts anfangen die schaffen wir nicht zu Compilen nur ma so.

    facepalm nr. 2

    nichts ist unmöglich, man muss sich nur lange genug damit beschäftigen.


    achja falls sich jemand wundert woher jemand die source hat nen dev hatte hunger und er hat ihm nen burger gebracht.
  • [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]

    HDBlacker;123976 schrieb:

    sicher?
    meinst du irgendwer würde direkt nen thread aufmachen OMG OMG LEUTE SCHAUT MEINEN EPENIS AN ER IST UM 300 KILOMETER GEWACHSEN ICH HAB DIE SOURCE wenn er den source hat?


    Einige brauchen halt keine aufmerksamkeit :3[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • ~Noah~;123792 schrieb:

    [COLOR="Green"]ich fühle mich nicht überlegen oder göttlich.
    Aber was hier für ne scheisse geschrieben wird tag für tag ist einfach nur lächerlich[/COLOR] , [COLOR="Red"]kein Wunder das man sich irgendwann mal wirklich überlegen fühlt.[/COLOR]


    Also fühlst du dich doch göttlich und überlegen? :O
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]

    Clair;124008 schrieb:

    Also fühlst du dich doch göttlich und überlegen? :O



    Naja ihr macht ihn ja zu einem.
    Ist ja kein Wunder man beachte die ganzen Spams, Fragen und falsche antworten....

    mfg[/COLOR]