Offi Files Source

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TwiLight;148467 schrieb:

    Nur dumm, dass nur wir 3 den haben, Tom nicht :P
    Glaub ruhig den Aussagen von Leuten, die mich nicht mal kennen, Süßer ;3

    Und nur weil du bei mir über TV HexRay Shit gesehen hast, musste das doch nicht überall rumposaunen =D


    HexRay Shit? Ich glaube ich kenn den unterschied von Decompilerten und originalen Source.

    Seltsam dein HexRay. Ich kenne kein Decompiler der jede cpp/h Datei original nachswtellt. Dazu noch jeden Originalen Variablennamen benutzt. Ist der nur in der "Underground" szene zu haben? Wenn ja send mir bitte eine SMS mit dem Downloadlink an 118527. Ich bedanke mich schonmal im voraus.

    Achja wenn du ihn nicht weitergibst dan ein anderer. Finds auch gut das DeadlyData endlich den Source von euch Undergrounder'n hat wird bestimmt einige neuen sachen auf DemonFlyff hinzufügen.

    Aber wie komm ich auf die Theorie das du und Noah ihn weiterschickst/weiterschicken wirst?

    Weil du und Noah in Sachen aufmerksamkeit einem Schwarzenloch ähnelt. Alles einsaugen, komprimieren und nie genug davon haben.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • yannickmama;148472 schrieb:

    HexRay Shit? Ich glaube ich kenn den unterschied von Decompilerten und originalen Source.

    Seltsam dein HexRay. Ich kenne kein Decompiler der jede cpp/h Datei original nachswtellt. Dazu noch jeden Originalen Variablennamen benutzt. Ist der nur in der "Underground" szene zu haben? Wenn ja send mir bitte eine SMS mit dem Downloadlink an 118527. Ich bedanke mich schonmal im voraus.

    Achja wenn du ihn nicht weitergibst dan ein anderer. [COLOR="DeepSkyBlue"]Finds auch gut das DeadlyData endlich den Source von euch Undergrounder'n hat[/COLOR] wird bestimmt einige neuen sachen auf DemonFlyff hinzufügen.

    Aber wie komm ich auf die Theorie das du und Noah ihn weiterschickst/weiterschicken wirst?

    Weil du und Noah in Sachen aufmerksamkeit einem Schwarzenloch ähnelt. Alles einsaugen, komprimieren und nie genug davon haben.


    (20:40) DeadlyData: tell him I have the source
    and take a screenshot
    of hex-rays
    lol

    (20:41) DeadlyData: going to tell him
    you gave me the source
    and take a screenshot
    to make him mad
    lol

    Dann glaub mal :>
  • yannickmama;148494 schrieb:

    Nein ist sie nicht. Hab mir den Source in der NeuroSpace.7z angeschaut. Meines Wissensstand nach ist das noch v4 max. v6. und der Code ist nicht komplett.


    Ist von v5.
    Und du kannst sowieso nicht beurteilen, wie der "echte" Source aussieht, bzw ob dieser komplett ist :P

    Es fehlen SDKs, mehr nicht.
  • yannickpapa;148495 schrieb:

    [COLOR="Pink"]

    Haben sie sicherlich schon versucht.
    Source ist sicherlich mit nem 16 oder mehr stelligem PW geschützt, das würd paar Wochen/Monate dauern bis du das PW hast
    [/COLOR]


    Passwort war unter 10 Zeichen und ist meines ansichtnach ziemlich simpel.

    TwiLight;148496 schrieb:

    Ist von v5.
    Und du kannst sowieso nicht beurteilen, wie der "echte" Source aussieht :P

    Es fehlen SDKs, mehr nicht.


    Glaubst du?
  • TwiLight;148498 schrieb:

    Ich weiß es :)
    Zeig doch mal nen kleinen Inhalt, bevor du irgendwas rumerzählst.


    Wieso sollte ich etwas beweisen? Sorry ich hab kein Schwarzes loch das sich nach Aufmerksamkeit sehnt.

    Jok3r;148499 schrieb:

    streitet euch nich un released den shit xD


    Ich will selbst nicht das der Source Public wird. Da ich noch ein funken Respekt vor der Arbeit der Developer habe.
  • Es gibt nicht einen einzigen Grund, wieso man die Source releasen sollte. Wer genug drauf hat um aus der Source was zu machen. Der kann sie sich auch selber besorgen.
    Zudem brauch man hier nicht mit einer veralteten v5 Source anzugeben bei der die SDK´s fehlen.

    Underground hin oder her.

    Und zu dem Thema 70% C++ konnen von Crasy:

    Niklaus Wirth (Erfinder der Sprache Pascal) sagte damals mal einen wichtigen und prägenden Satz:

    Da ging es um einen Schüler von ihm der ihn fragte : !Wie lange brauche ich um perfekt Programmieren zu können?"
    Darauf antwortete Niklaus Wirth :"Ein ganzes Leben lang."

    Denn wenn einige die sich hier als "Hacker" oder als "Super Programmierer" brüßten, diesen Satz verstehen würden, dann würde hier in der Community viel wehniger rumgeprahlt und geposed.
    Ein guter Programmierer gibt nie mit seinen Sachen an. Sondern die Leute sehen selber wie gut einer ist . Und das hängt von keinem Benutzertitel ab. Oder wie gut einer Packets sniffen und ihn an einen Server senden kann.
    Ausgenommen von ein Paar Leuten hier in der GANZEN Community (Damit meine ich nicht nur den Flyff Berreich) .

    Vielleicht haben es jetzt ein paar Leute kapiert.

    ~Crucio~
  • Crucio;148548 schrieb:

    Es gibt nicht einen einzigen Grund, wieso man die Source releasen sollte. Wer genug drauf hat um aus der Source was zu machen. Der kann sie sich auch selber besorgen.


    Ich kenn haufen leute die seit Jahren Programmieren doch keiner davon hat einen Hauch ahnung davon wie man in ein Fremdes Netzwerk einbricht.

    Ist ziemlich Stupide zu behaupten das jeder Programmierer Hacken könnte.
  • Jub da war ein kleiner Fehler in deiner Aussage da hat yannickmama recht.
    Ich z.B kann zwar "einigermaßen" programmieren bekomm gerade noch so was hin wie ein MoviePlayer mehr aber auch nicht. Und vom Hacken habe ich sowiso 0 Ahnung.
    Heißt ja nicht das z.B die Programmierer von Flyff auch das Pentagon hacken könnten oder soetwas ^^
  • Naja

    Offi Files Source haben nur 3 personen und 1 organisation (lol)
    ^^
    So sollte es auch nicht sein , aber die leute haben ja dafür auch gearbeitet,das andere wäre wenn man die richtig v15 files source releasd , kann
    a) jeder etwas selber machen^^ viel custom
    b) es schafft nicht jeder sie zu compilierne oder wie das heißt..