Flyff-scene ist in dieser form nicht mehr aktzeptable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="Magenta"]Wie können ja ein kleines Grüppchen gründen und jeden Server lahm legen der versucht Online zu gehen.
    Jene Server, die wirklich vorhaben ein richtiges Projekt auf die Beine zu stellen werden sicher nichts dagegen haben uns eine kleine Premie zukommen zu lassen sodass wie sie in Ruhe lassen.
    So gibt es nurnoch gute Server und wir verdienen sogar was.

    ~kiss[/COLOR]
  • raYesia;124000 schrieb:

    [COLOR="Magenta"]Wie können ja ein kleines Grüppchen gründen und jeden Server lahm legen der versucht Online zu gehen.
    Jene Server, die wirklich vorhaben ein richtiges Projekt auf die Beine zu stellen werden sicher nichts dagegen haben uns eine kleine Premie zukommen zu lassen sodass wie sie in Ruhe lassen.
    So gibt es nurnoch gute Server und wir verdienen sogar was.

    ~kiss[/COLOR]


    Klasse Idee !
    Renn doch direkt zum nächsten Polizei Revier und lauf Amok. -.-
  • [COLOR="DarkOrange"]

    raYesia;124000 schrieb:

    [COLOR="Magenta"]Wie können ja ein kleines Grüppchen gründen und jeden Server lahm legen der versucht Online zu gehen.
    Jene Server, die wirklich vorhaben ein richtiges Projekt auf die Beine zu stellen werden sicher nichts dagegen haben uns eine kleine Premie zukommen zu lassen sodass wie sie in Ruhe lassen.
    So gibt es nurnoch gute Server und wir verdienen sogar was.

    ~kiss[/COLOR]


    Wer will dir denn Geld geben dafür?[/COLOR]
  • Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen aber was denkst du wer du bist sodass du uns alle befehligen kannst ( so hab ich das verstanden )
    Das ist der X'te Thread, denkst du das juckt jemanden was du denkst?

    Ich bin der Ansicht das die Leute die solche Threads schreiben, denken sie seien etwas besonderes oder so was und das bist du sicher nicht.
  • 3lite;123946 schrieb:

    [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Kennst du Wayne? Es geht immer weiter.[/SIZE][/COLOR]


    =D
    Frage: Hey, kennst du Wayne?
    Antwort: Ehm.. n...
    Zwischenblabbern: Wayne interesierts.

    xDD
    B2T:

    Jeder sagt: Ahhh Flyff ist tooooooot .____.
    Naja, bei den meisten hier im Flyffbereich geht Dummheit ebend vor Inteligenz..
  • Jeder sagt: Ahhh Flyff ist tooooooot .____.
    Naja, bei den meisten hier im Flyffbereich geht Dummheit ebend vor Inteligenz..


    [COLOR="Magenta"]Wie wahr.
    Die Flyff PServer Szene ist tot.
    Alles hirnlose, leechende Zombies die meinen Ahnung zu haben weil in Thread x erklärt wird wie du das und das machst.

    ~kiss[/COLOR]
  • raYesia;124014 schrieb:

    [COLOR="Magenta"]Wie wahr.
    Die Flyff PServer Szene ist tot.
    Alles hirnlose, leechende Zombies die meinen Ahnung zu haben weil in Thread x erklärt wird wie du das und das machst.

    ~kiss[/COLOR]


    XDD leechende Zombies kannste eig. nicht richtig sagen.
    Jeder ist leecher, auch die, die die Files erhackt haben und hier realesed haben. Selbst die User die die Files hier realesen, sind leecher, weil sie die Files nicht selber gecoded haben!

    Also kurz und knapp:
    Alle sind Leecher, die die Files oder sonstiges benutzen, auser die Hersteller!!

    Achsoo und ~kiss back :'3 XDD
  • [COLOR="Red"]Immer diese Mega Fail Threads >.> Das interessiert doch keinen mehr, jeder macht was er will. Flyff is eh scheiße geworden.
    @ Still: Wäre ganz gut, wenn du mehr Bereiche für andere Sachen, z.B. nen Apple Bereich oder was Ähnliches machst. Und dann noch paar Steam Games, die oft gezockt werden, z.B. Battlefield BC 2 oder Modern Warfare 2
    [/COLOR]
  • DrugSteal0r;124030 schrieb:

    [COLOR="Red"][COLOR="DarkGreen"]Immer diese Mega Fail Threads [/COLOR]>.> Das interessiert doch keinen mehr, jeder macht was er will. Flyff is eh scheiße geworden.
    [COLOR="Red"]@ Still: Wäre ganz gut, wenn du mehr Bereiche für andere Sachen, z.B. nen Apple Bereich oder was Ähnliches machst. Und dann noch paar Steam Games, die oft gezockt werden, z.B. Battlefield BC 2 oder Modern Warfare 2[/COLOR]
    [/COLOR]


    Dafür gibt es nen Extra bereich, wo du deine Verbesserungsvorschläge ect. posten kannst!
    [COLOR="DarkGreen"]
    Und das, ist mal ein Mega Fail Post![/COLOR]
  • [COLOR="Red"]

    Clair;124034 schrieb:

    Dafür gibt es nen Extra bereich, wo du deine Verbesserungsvorschläge ect. posten kannst!
    [COLOR="DarkGreen"]
    Und das[COLOR="Red"],[/COLOR] ist mal ein Mega Fail Post![/COLOR]


    Was sucht das Komma dort? Wenn ihr nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht, dann kritisiert mal nicht andere Leute. Was du über meinen Post denkst interessiert hier auch niemanden.
    [/COLOR]
  • Clair;124018 schrieb:

    XDD leechende Zombies kannste eig. nicht richtig sagen.
    Jeder ist leecher, auch die, die die Files erhackt haben und hier realesed haben. Selbst die User die die Files hier realesen, sind leecher, weil sie die Files nicht selber gecoded haben!

    Also kurz und knapp:
    Alle sind Leecher, die die Files oder sonstiges benutzen, auser die Hersteller!!

    Achsoo und ~kiss back :'3 XDD


    Jo stimmt schon, hab auch letztens gehört das sich twilight und Noah zusammen in cflyff eingehackt haben sollen, angeblich über einen offenen Port wärend der Serverwartung. Daher kommen die ganzen Files etc...

    Angeblich haben die auch noch Toolz wie einen V15 Updater, der fast automatisch von V14 auf V15 updatet.

    Naja...

    Mfg Pixelz
  • DrugSteal0r;124037 schrieb:

    [COLOR="Red"]

    Was sucht das Komma dort? Wenn ihr nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht, dann kritisiert mal nicht andere Leute. Was du über meinen Post denkst interessiert hier auch niemanden.
    [/COLOR]


    Und das das Komma da ist, interessiert hier auch niemanden...

    @pixelz
    XD Sollen die doch machen... hacker freaks .. keine Hobbys..
    Sitzen zuhause vorm PC und hacken sich in cFlyff und wenn die es geschaftt haben, fangen die an zu schreien:

    OMG ICH HABE ES GESCHAFT I AM AWESOME!!!

    ...

    mfg.
    Clairfontaine
  • pixelz;124038 schrieb:

    Jo stimmt schon, hab auch letztens gehört das sich twilight und Noah zusammen in cflyff eingehackt haben sollen, angeblich über einen offenen Port wärend der Serverwartung. Daher kommen die ganzen Files etc...

    Angeblich haben die auch noch Toolz wie einen V15 Updater, der fast automatisch von V14 auf V15 updatet.

    Naja...

    Mfg Pixelz


    Noah und ich machen im moment nichts mehr zusammen, aber das ist unser Ding.
    Ich persönlich habe mich an cFlyff versucht, die Server liegen aber hinter Linux VMs, und ich hab 0 Plan von Linux.

    Einen v15 Updater gibt es nicht (und auch keinen anderen rofl..)
    Für Datenbankupdates schreibt Aeonsoft Querys, habe ich hier auch rumliegen.
    Aeonsoft hat soweit ich weiß Zugriff auf alle internationalen Server, sie spielen Updates drauf, etc...

    Rofl, grad schreibt mich einer an, dass ich immer Zugriff auf neuste Files habe..Frag mich, wo diese schwachsinnigen Gerüchte immer herkommen xD

    Clair;124040 schrieb:

    Und das das Komma da ist, interessiert hier auch niemanden...

    @pixelz
    XD Sollen die doch machen... hacker freaks .. keine Hobbys..
    Sitzen zuhause vorm PC und hacken sich in cFlyff und wenn die es geschaftt haben, fangen die an zu schreien:

    OMG ICH HABE ES GESCHAFT I AM AWESOME!!!

    ...

    mfg.
    Clairfontaine


    Ein Erfolggefühl, dass du nie haben wirst, weil du einfach zu dumm für sowas bist :D
  • Jo stimmt schon, hab auch letztens gehört das sich twilight und Noah zusammen in cflyff eingehackt haben sollen, angeblich über einen offenen Port wärend der Serverwartung. Daher kommen die ganzen Files etc...

    Angeblich haben die auch noch Toolz wie einen V15 Updater, der fast automatisch von V14 auf V15 updatet.

    Naja...

    Mfg Pixelz


    [COLOR="Magenta"]Hab letztens gehört Nasa soll aufm Mars nen Stein gefunden haben.

    Die ganzen Files sind nicht von CFlyff sondern von EFlyff.
    Hatten kein FTP Passwort, keine große Kunst.

    Ja klar, en Updater...
    Denk mal nach bevor du postest.


    ~kiss[/COLOR]
  • [COLOR="Red"]

    Clair;124040 schrieb:

    Und das das Komma da ist, interessiert hier auch niemanden...

    @pixelz
    XD Sollen die doch machen... hacker freaks .. keine Hobbys..
    Sitzen zuhause vorm PC und hacken sich in cFlyff und wenn die es geschaftt haben, fangen die an zu schreien:

    OMG ICH HABE ES GESCHAFT I AM AWESOME!!!

    ...

    mfg.
    Clairfontaine


    "Clair" schrieb:

    Und das[COLOR="Red"]s[/COLOR] das Komma da ist, interessiert hier auch niemanden...


    Spielerisch Deutsch lernen. Wortschatz und Grammatik. Lernstufe 1: Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache: Amazon.de: Agnes Holweck, Bettina Trust: Bücher


    BTW: Die holen sich halt die Files, während andere Leute vorm PC hocken und zocken.
    [/COLOR]

    "TwiLight" schrieb:

    Ein Erfolggefühl, dass du nie haben wirst, weil du einfach zu dumm für sowas bist :D

    Right
  • raYesia;124000 schrieb:

    [COLOR="Magenta"]Wie können ja ein kleines Grüppchen gründen und jeden Server lahm legen der versucht Online zu gehen.
    Jene Server, die wirklich vorhaben ein richtiges Projekt auf die Beine zu stellen werden sicher nichts dagegen haben uns eine kleine Premie zukommen zu lassen sodass wie sie in Ruhe lassen.
    So gibt es nurnoch gute Server und wir verdienen sogar was.

    ~kiss[/COLOR]


    [COLOR="DarkOrange"]Wer gibt dir das Recht zu entscheiden welcher Server Online darf und welcher nicht?[/COLOR]
  • Boah Pudding, dass du hier jetzt jeden seiner Rechtschreibfehler korrigierst, zeigt nur dass du zu unkreativ um dir was besseres einfallen zu lassen, wenn du im Internet dauerhaft richtige Zeichensetzung usw beachtest weiß ich nicht was mit dir los is sorry ~.~


    @N-Lee

    Ein paar Posts weiter, hat er den BB Code weitergeführt.