Need For Speed World [OUR BETA IS OPEN]

• Need For Speed World [OUR BETA IS OPEN]

Hallo,

Wer sich vor einige Zeit vieleicht einmal auf Need for Speed World - Home regestriert bzw angemeldet hat dürfte heute in seinen E-Mails die offizielle Begrüssung zur Beta erhalten haben .

mmo-core.de/attachment/340/

Zusätzlich mit der Begrüssungsmail erhällt man Speedboost Code der wohl den Aktivierungscode darstellen soll.
    Ich werde es in nächster Zeit mal anspielen und paar Informationen/Bilder liefern.

Offizielle Videos/Trailer findet ihr hier

Mit Freundlichen Grüßen
    ~Noah~
    Dateien
    • nfsw.JPG

(101,46 kB, 153 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Habe das Game schon angespielt jetzt die Beta. Ich finds einfach nur Hammer.
    Die Verfolgungsjagten sind auch wieder wie in Most Wanted(mit den Wanted Leveln her, heißt Stufe 3 kommen wieder SUV's etc =) ) und die Map ist von Carbon übernommen.
    Grafik ist gut für ein Online Game, nur anscheinend etwas zu gut. Anfang der jetztigen Beta musste EA die Funktion entfernen das man im Free-Roam die anderen sieht. Waren 20 auf einem Fleck und dann gabs bei jedem Standbild :'D . Naja ist ja immerhin noch Beta.
    Achja falls einem in NfS Carbon der Bug aufgefallen ist, dass man von den anderen Autos durch den Boden, wenn diese hinter nem kleinen Hügel etc. sind, die Lichtkegel sehen kann, wird einem auch auffallen das man in NfS World Online die Schatten der anderen auf die selbe Weiße sehen kann ^^ .
    Aber das Interface ist Black Box sehr gut gelungen. Schön finde ich auch das man Teile des Interface die man per Hotkey(z.B. Map "M") per Maus verschieben kann.
    Naja tunen habe ich noch nicht getestet, mir ist nur aufgefallen das es kein Leistungstuning gibt D: .
    Aber trotz Beta Bugs kann ich es nur empfehlen wenn es released ist. Vorallem sagte EA bis jetzt das sich das Game durch die Einnahmen vom "Cash-Shop" finanzieren soll. Hoffen wir mal EA ändert seine Entscheidung nicht, so wie bei All Points Bulletin(soll jetzt damit man es spielen kann 50Euro kosten wtf, sollte vorher 13Euro monatlich kosten dann nichts und jezz plötzlich doch 50Euro?! -.- und dann noch Cash-Shop ='D).
    Aber bis zum 4. Quartal 2010 ist ja noch bissle. Trotzdem allem in allem ist das Spiel noch empfehlenswert und wirds (hoffentlich) noch bleiben.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

Chaosduckman;124620 schrieb:

Ah endlich mal wieder ein NFS mit Illegal Street Racing^^
    Also ich finde Legal Street Racing in einem Computerspiel echt Schei*e.
    Ist gut dass die Entwickler das eingesehen haben^^

Pro Street Und Shift sind beide nicht von Black Box. Beides sind die einzigsten "legalen" Spiele in der NfS Reihe(vor Underground die ausgeschlossen).
    Jedes NfS von Black Box war und wird "illegal" bleiben. Und wenn ein paar "legale" können ruhig mal dabei sein. Richtige Rennen können genauso viel Spaß machen und Simulatoren(Shift) machen dank dem realistischem Fahrverhalten erst recht Spaß ;D
    Die Colin McRae Reihe hat nichtmal eine Tuning Funktion und verkaufte sich in all den Jahren sehr gut.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Ich habe es in der Closed Beta anspielen können.. und ich finde es einfach nur scheisse.
    Sowas hätte ich nicht erwartet ich hoffe für die das sie noch einiges ändern werden.

Für mich persönlich waren Need for Speed Undergorund 2 und Most Wanted die besten NFS Spiele überhaupt...

Underground 2 ist einfach geil.. Die Tuning möglichkeiten einfach der wahnsinn mit Kofferraum oder Motoraum.. das war einfach genial..

Wen die mal einfach NFS Underground 2 mit Most Wanted vermischen würden mit einem Tag und Nacht wechsel die Tuning möglichkeiten Polizei etc.. wäre das das übergame überhaupt...

Ansonsten ist Race Driver Grid immer noch an erster stelle =D
  • Undercover ist der größte scheiss ... ich habs letze woche gespielt..auf pc..
    ganz ehrlich..? Ich habe mich nie von der selben stelle bewegt einfach nur TAB taste gedrückt um zum nächsten Rennen zu springen hatte es in ca 5-6h durch.

Die zwischen sequenzen sind zwar geil gemacht. Aber wo bleibt das feeling auf den Strassen? Sein eigenes Auto zu bauen nach "SEINEN" Vorstellungen...?
    Das ist in den letzt Spielen einfach untergegangen.. da ist Underground 2 einfach das beste... man hat sich schnell an die Map gewöhnt kennt alles auswendig gibt kleinere Mini Events wie Fotoshooting..
    und man kein sein Auto so tunen wie man es will und nicht einfach fertige Kits kaufen...