IIS7 C:\PHP\php-cgi.exe - Der FastCGI-Prozess wurde unerwartet abgebrochen.

• IIS7 C:\PHP\php-cgi.exe - Der FastCGI-Prozess wurde unerwartet abgebrochen.

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Wenn ich auf dem Root auf 127.0.0.1/register.php drauf gehe bekomme ich diesen error:
      C:\PHP\php-cgi.exe - Der FastCGI-Prozess wurde unerwartet abgebrochen.
      Edit: Phpinfo geht jetzt auch nichtmehr :O
      Hoffe ihr könnt mir helfen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Der alte error kommt jetzt nicht mehr aber jetzt kommt:
      HTTP-Fehler 500.0 - Internal Server Error
      Die Seite kann aufgrund eines internen Serverfehlers nicht angezeigt werden.

Modul FastCgiModule
      Benachrichtigung ExecuteRequestHandler
      Handler PHP - FastCGI
      Fehlercode 0x00000000
      Angeforderte URL localhost:80/register.php
      Physikalischer Pfad C:\inetpub\wwwroot\register.php
      Anmeldemethode Anonym
      Angemeldeter Benutzer Anonym
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]

despiteous;124836 schrieb:

Ich bin mir nicht sicher , habe aber auch irgendwo gelesen , dass man auch irgendwas mit phpisapi.dll oder so machen musste.
      Aber wie gesagt bin mir nicht sicher !

Auch schon versucht geht nicht.

Beim IIS7 Manager steht bei Handlerzuordnung
      Das ISAPI.dll und CGI.exe deaktiviert sind die müssen doch eig. an sein oder?
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Hallo. Ist schon lustig. Habe exakt die selber Problematik hier.
      WIN7, CGI ist aktiviert, Php 5.3 installiert. Dann Handlerzuordnung für PHP zugefügt und das PhpScript "<?phpinfo();?>" als Test.php erzeugt.

Ergebnis ist der Fehler: HTTP-Fehler 500.0 - Internal Server Error C:\php5\php.exe - Der FastCGI-Prozess wurde unerwartet abgebrochen.

Was machen wir falsch?
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Irgendwas ist falsch, was genau kp da es vieles sein kann (hab ich mal bemerkt hier zuhause)

Ich selber nutz nicht das FastCGI Modul sondern das Isapi Modul.

Onkel Google finded aber auch was: s'Blog | Der FastCGI-Prozess wurde unerwartet abgebrochen

evtl hilft euch die seite.

(evtl sind auch nur benutzerberechtigungen nicht da wo sie müssen ? :o )[/SIZE][/COLOR][/FONT]