Red chip händler :/

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• (C) by Forgotten Souls!
      Kleiner Tipp: Überleg dir ein eigenes System und klau es nicht!
      Idee klauen ist eine Sache, komplett mit Namen zu klauen eine andere!
      Und wenn man nicht sleber auf die Idee kommt wie man das machen kann,
      sollte man sich die Idee auch nicht klauen!

Mit (un)freundlichen grüßen
      I.C.H
    • Crast;124815 schrieb:

(C) by Forgotten Souls!
      Kleiner Tipp: Überleg dir ein eigenes System und klau es nicht!
      Idee klauen ist eine Sache, komplett mit Namen zu klauen eine andere!
      Und wenn man nicht sleber auf die Idee kommt wie man das machen kann,
      sollte man sich die Idee auch nicht klauen!

Mit (un)freundlichen grüßen
      I.C.H

was meinst du mit eigenes system ? ich spiele nicht auf 3 klassigen pservern also sag mir mal was von dem server geklaut ist

@ despite dein schreiben macht mich neugierig :>
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]WEN MAN DAS SELBE WIE EIN RED CHIP ADDET NUR MIT ANDEREN NAMEN BRAUCH ICH DEM KACK TEIL NICHTS BEIBRINGEN.

So

Und why der Neuz ?

Was labern alle mit ihrer Fuck Neuz die Neuz loadet nur dateien aus den Res das wars.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Crasy;124829 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]WEN MAN DAS SELBE WIE EIN RED CHIP ADDET NUR MIT ANDEREN NAMEN BRAUCH ICH DEM KACK TEIL NICHTS BEIBRINGEN.

So

Und why der Neuz ?

Was labern alle mit ihrer Fuck Neuz die Neuz loadet nur dateien aus den Res das wars.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Dann versuch das doch mal.
    • @Crasy
      nein, wäre zu schön...

@Special
      abgesehen davon das das System in unserer Preview steht und wir nicht online
      sind würde ich sagen das 3. klassig ein ausdruck ist wofür man eine Beurteilung benötigt die du nicht haben kannst.
      Wie was meine ich mit "eigenes system"?
      Falls du nicht weist was ein "System" ist wäre es arm.
      Ich meine damit das du dir selber was aussuchen sollst und nicht einfach
      mal bei einer Preview von anderen stöbern sollst die nicht online sind und dann
      die besten Systeme raussuchst und dann ein Help-Thread schreiben weil man zu inkompetent ist
      diese Ideen die man geklaut hat umzusetzen.
      Naja egal..
      (OT: ns gibt es noch(also ForgottenSouls), nur wir arbieten gerade an VIEL mehr als du es schaffen könntest.)

Mit (un)freundlichen Grüßen
      I.C.H
    • Crast;124837 schrieb:

@Crasy
      nein, wäre zu schön...

@Special
      abgesehen davon das das System in unserer Preview steht und wir nicht online
      sind würde ich sagen das 3. klassig ein ausdruck ist wofür man eine Beurteilung benötigt die du nicht haben kannst.
      Wie was meine ich mit "eigenes system"?
      Falls du nicht weist was ein "System" ist wäre es arm.
      Ich meine damit das du dir selber was aussuchen sollst und nicht einfach
      mal bei einer Preview von anderen stöbern sollst die nicht online sind und dann
      die besten Systeme raussuchst und dann ein Help-Thread schreiben weil man zu inkompetent ist
      diese Ideen die man geklaut hat umzusetzen.
      Naja egal..
      (OT: ns gibt es noch(also ForgottenSouls), nur wir arbieten gerade an VIEL mehr als du es schaffen könntest.)

I.C.H

jetzt kotzt du mich solangsam an ... ich will wissen was genau kopiert ist !

ein chip shop ?

toll mangekyo hat auch einen ! und deinen server und dein preview kenn ich garnicht also entweder sagst du mir was geklaut ist oder häf fan
    • Abgesehen von den Namen(der merkwürdigerweise gleich ist),
      die idee das man es mit dem RedChip-Händler zu tun hat und mehr kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr darüber weis.
      Dies soll kein Appel sein den Namen zu ändern oder sonstiges,
      sondern ehr keine Ideen zu klauen(Der Diebstall von Ideen ist sogar strafbar <- das war OT) und wennn man schon eine solche idee "gefunden" hat sie selbständig umsetzen zu können.

I.C.H

OT:

"despiteous' Signatur" schrieb:

Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
    • Crast;124844 schrieb:

Abgesehen von den Namen(der merkwürdigerweise gleich ist),
      die idee das man es mit dem RedChip-Händler zu tun hat und mehr kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr darüber weis.
      Dies soll kein Appel sein den Namen zu ändern oder sonstiges,
      sondern ehr keine Ideen zu klauen([COLOR="DeepSkyBlue"]Der Diebstall von Ideen ist sogar strafbar <- das war OT)[/COLOR] und wennn man schon eine solche idee "gefunden" hat sie selbständig umsetzen zu können.

I.C.H

OT:

Ob OT oder nicht...Nen Flyff Server hosten ist natürlich nicht strafbar, Client verändern natürlich auch nicht (:
      Und komm nicht mit "das war unsere Idee".
      Erfinde das Rad komplett neu, dann können wir über eigene, innovative Ideen reden.

Btw -> Appel? Ich mag Äpfel, aber was hat das hiermit zu tun?
      Wenn du schon Appell schreibst, dann bitte richtig :D
    • Das mit dem Ideen-klau war OT(OffToic) und hatte nichts mit der sache "Flyff Privat Server = Legal?" zu tun.

@Special
      ->1. Hoffe mal nicht das er "ForgottenSouls" heist, aber naja.. egal... Umändern musst du es zwar nicht,
      jedoch wollte ich gesagt haben das du nicht als ertes diese Idee + Namen hattest
      ->2. ^(siehe GANZ oben)
      ->3. "meine quoten" <- das ist plural, hatte bisher nur eine(schon sind wir wieder bei meiner(<-singular) quote).

@Twilight
      das mit dem Apfel war n flüchtigkeitsfehler, sorry xD