[How-To] Webseiten mit AutoIT erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="PaleTurquoise"][SIZE="2"]ich weiß nur noch eines (weils der erste ist)
      Diese befindet sich bei Xampp im Ordner InstallationsOrt\apache\conf, bei Appserv unter "Installationsort\Apache2.2\conf. Dort fügt ihr einfach ganz unten diese Zeile hinzu:


      Also da fehlt noch ein Einführungszeichen und dann is apache\conf keine datei in die man was schreiben kan :)
      Wenn du schreibst, man solle die httpd.conf öffnen wäre das wohl verständlicher.
      Und dann ist da noch die Zeile die man hinzufügen soll (obwohl das 3 Zeilen sind), die einfach so unten hinzuzufügren ist grad nicht schlau, wenn man in der Datei nach "AddHandler" sucht, dann findet man das in dem 3ten 4tel (3/4) der Datei, und das zwischen einem bestimmten Tag in dem sowas definiert werden sollte, also eher doch da rein als es ans ende zu klatschen :)

      Merh fällt mir net ein, ließ selber weiter :)
      Aber du solltest es man nach kleineren Verständniss fehler suchen (die sachen die ich genannt hab sind auch keine großartigen sachen, jedoch können mehrer kleine "fehler" eine Problem verursachen)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]ElectriZer is back =)
      Zwar schon paar Tage, aber naja.
      Und so wies scheint, immernoch der alte.
      Immer auf die Fehler anderer fixiert, bzw der findet die schneller als man alle Menschen zählen kann, die nen bestimmten Namen haben.
      Aber genau sowas ist doch gut.
      (Iwie wars bissl zu eintönig ohne dich)

      Jedenfalls, der Originalthread scheint irgendwie nicht mehr up2date zu sein oder?
      ZUmindest der Anfang war von 2008 und das ist schon einige Zeit her^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]