Verkaufe originale CD Keys von Spielen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade bei MW2 findet man überall im Netz, wie leicht man da gebannt wird :O. Einfach mal googlen ;).

      Atchu;125457 schrieb:

      Also, mal sogesehen ist das hier kein geflame, sondern ein Aufruf, zur verhinderung illegaler Aktivitäten im Netz siehe BGB§ Muss der Händler eine "NACHWEISBARE" Auskung darüber geben, ob die CD-Keys 100% originale und legale Keys sind, ansonsten kann man strafrechtlich belangt werden. Desweiteren muss der Verkäufer auch ggf., da er dies hier in einem großen Stiel aufzieht, eine Rechnung ausstellen, da ja auch hierdrauf Garantie/Gewährleistung besteht. Hat er denn eine Steuerumsatzidentifikationsnummer, wo man sehen kann ob er ein gemeldedter Händler ist? Oder geht der Einkauf "schwarz" am Finanzamt vorbei? Ich kann nur sagen, dies muss man mal der Polizei, bzw. Finanzamt melden, mal sehen wieschnell er Post bekommst, da er ja überall schön jetzt seine Ip hinterlassen hat. Ich bin nämlich nicht der Annahme, dass er so schlau war und dies über einen Proxy gepostet hat.
      Achso, Jein man versucht überall Leute übers Ohr zu hauen, genauso auch mich. Aber wenn man sich dagegen nicht wehrt, in dem Fall rechtlich und nicht mit verbaler Gewalt oder sonstiges, kann man da auch nicht helfen.
      MfG

      Kk, gut argumentiert. Aber dann muss man mir erstens die Verkäufe nachweisen, hier habe ich schließlich keine abgeschlossen. IP auf anderen Marktplätzen finden? Haha, sie könnens versuchen xP.
      Zweitens werden auf diesem Forum so viele Ding auf nicht wirklich legale Art und Weise verkauft o__O.
      Und ein Aufruf zur Verhinderung illegaler Zwecke? Was für ein Aufruf? Wenn man mir einfach so nachsagt, ich würde Keys cracken (rlly, ich weiß ned mal wie das geht, lal), dann ist das absolut kein Aufruf.

      Zu den Key, ob die legal erworben sind oder gecrackt. Foto von Verpackung = not cracked. So viel dazu. Naja, wer will, kann heir ja bißchen noch discussen :p.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DarkOrange"]

      HDBlacker;125569 schrieb:

      Wenn du die Dinger eh mit Verpackung kaufst, dann verschick das Zeug doch gleich mit ;) Dann kann der Käufer 100% davon ausgehen ein legales Spiel zu kaufen und niemand würde mehr flamen.


      Die Keys verschickt er nicht über Post ^^ Und Post würde noch extra Aufwand und Geld kosten.
      [/COLOR]