Hallo,
Ich möchte gerne einen Master oder Hero Billposter auf dem deutschen Server Luia kaufen. Dieser sollte einen neutralen Namen haben, gut gestatet/geskillt und auch nie negativ Aufgefallen sein. Alle Daten sind natürlich Pflicht (Bank PW eingeschlossen!)
Hier nochmal aufgelistet:
-Master/Hero Billposter
-Equipment: Nackt oder gutes Equipment
-Neutraler Name
-Nie Negativ aufgefallen
-Alle Daten vorhanden (inkl. Bank PW!)
-Server Luia
Bezahlen tue ich entweder mit einem Master Blade lv 10x auf Luia (mit Penya oder PSC dazu , sofern er Equip hat bzw lv 12x ist) oder mit Penya bzw Paysafe.
Wer zufällig jemanden kennt der einen Bp in der Level Klasse verkauft, oder sogar selbst verkauft , meldet sich bitte per ICQ, PN oder hier im Thread bei mir.
Mfg Mopsi
[COLOR="Red"]ICQ: 418549985[/COLOR]
Infos zum Blade: mmorpg-core.com/forum/handel/m…blade-10x-luia-11660.html
Ich möchte gerne einen Master oder Hero Billposter auf dem deutschen Server Luia kaufen. Dieser sollte einen neutralen Namen haben, gut gestatet/geskillt und auch nie negativ Aufgefallen sein. Alle Daten sind natürlich Pflicht (Bank PW eingeschlossen!)
Hier nochmal aufgelistet:
-Master/Hero Billposter
-Equipment: Nackt oder gutes Equipment
-Neutraler Name
-Nie Negativ aufgefallen
-Alle Daten vorhanden (inkl. Bank PW!)
-Server Luia
Bezahlen tue ich entweder mit einem Master Blade lv 10x auf Luia (mit Penya oder PSC dazu , sofern er Equip hat bzw lv 12x ist) oder mit Penya bzw Paysafe.
Wer zufällig jemanden kennt der einen Bp in der Level Klasse verkauft, oder sogar selbst verkauft , meldet sich bitte per ICQ, PN oder hier im Thread bei mir.
Mfg Mopsi
[COLOR="Red"]ICQ: 418549985[/COLOR]
Infos zum Blade: mmorpg-core.com/forum/handel/m…blade-10x-luia-11660.html