[Release] Server Crasher
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]Allein weil du nur den DL. Link postest, würde ich es nicht laden :>[/SIZE][/COLOR][/FONT]schon aleine das ers auf uploaded hochläd sagt schon einiges ausSchön für euch ich weiß was ich mache,nur weil ihr nichts in der Hose habt
Noobis[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Karotte;125216 schrieb:
schon aleine das ers auf uploaded hochläd sagt schon einiges aus
Als wenn ein Datei Hoster aussagt was für eine Datei es ist. Genauso bescheuert dein Post wie dein Name.[/SIZE][/COLOR]du musst nicht gleich beledigen ich hab dich nicht beledigt
falls es funktionieren sollte schön. tut mir leid für die anschuldigung
aber bis das bewiesen ist ist das in meinen augen ein virus
@androx ich kann mich jetzt irren aber ich habe gehöhrt uploaded prüft die datei nicht auf viren[FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]Wird sowieso nicht funktionieren..
Er schreibt ja nichtmal dazu, für welche Version es ist![/SIZE][/COLOR][/FONT]und mit was soll man das öffnen?Ich glaube er will einfach nur Uploaded Points x'Dund ich dachte die gibts nur bei RS >.<
naja ich glaub mit der datai kann man nix machen :PHEaRiX;125228 schrieb:
Ich glaube er will einfach nur Uploaded Points x'D
Das weiß ich... man muss nich glauben.[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Das Ding macht garnix außer auf seine Website weiterzuleiten Welcome to ..:: Go Upload - Image Hosting[/SIZE][/COLOR][/FONT]okay ich sag ma die warheit <:
1. Das is Fake
2. Er will wie gesagt Nur Upload Points
3. Man kann keine Offi Files Crashen ich wette das is so ein Cookie klau scheiß da wo deine Cookies klaut und dann
er deine Daten hat
#Vote for Close -.-[COLOR="DeepSkyBlue"]Man kann offi Files V15 sehr wohl crashen....
Ob es damit geht ka ich werde mir das Teil nicht laden.
Aber es gibt in den V15 Files einen Bug womit man den Server Crashen kann.
mfg[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0