Angepinnt FragenThread [Offi V15]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • hey also ich hab ein problem in der character.inc kann man ja den buffer einstellen habe ich auch gemacht auf 130 des lvl gesetzt die buffs auf 20 und ingame sagt er mir aber das ich nur bis lvl 60 mich buffen kann habe auch schon merge2.exe gemacht und in den client gehauen die sachen aber es geht einfach nicht. und noch mein 2tes problem ist wenn ich den autorestarter von HDBlacker starten will kommt ne fehlermeldung von netframework vllt. könnte mir das jemand über tv einstellen oder so währe echt cool einfach adden in icq 462376828
    • DJTechno;146617 schrieb:

      hey also ich hab ein problem in der character.inc kann man ja den buffer einstellen habe ich auch gemacht auf 130 des lvl gesetzt die buffs auf 20 und ingame sagt er mir aber das ich nur bis lvl 60 mich buffen kann habe auch schon merge2.exe gemacht und in den client gehauen die sachen aber es geht einfach nicht. und noch mein 2tes problem ist wenn ich den autorestarter von HDBlacker starten will kommt ne fehlermeldung von netframework vllt. könnte mir das jemand über tv einstellen oder so währe echt cool einfach adden in icq 462376828


      Also , das geht jetzt nicht an oder ?...... Du bekommst von jedem schon Hilfe vor die Füße geworfen und willst nichts selber machen ?! Schön du willst es ja auch noch per TV in den *ZENSIERT* geschoben bekommen , nun sieh zu wie du es hinbekommst. Den die Errors die ausgegeben werden sollten dir reichen..........

      Am besten du schaltest mal dein Brain.exe an. Oder kommt dann Error Brain.exe konnte aus einem schwerwiegenden Problem nicht gestartet werden?

      Ps: Deine Rechtschreibung ist unterallersau.
    • Darki1;146618 schrieb:

      Also , das geht jetzt nicht an oder ?...... Du bekommst von jedem schon Hilfe vor die Füße geworfen und willst nichts selber machen ?! Schön du willst es ja auch noch per TV in den *ZENSIERT* geschoben bekommen , nun sieh zu wie du es hinbekommst. Den die Errors die ausgegeben werden sollten dir reichen..........

      Am besten du schaltest mal dein Brain.exe an. Oder kommt dann Error Brain.exe konnte aus einem schwerwiegenden Problem nicht gestartet werden?

      Ps: Deine Rechtschreibung ist unterallersau.


      also bei mir kommen nur die Errors

      2010/ 6/20 15:31:53 ::LoadTextureFromRes : Item\Itm_SysSysScrPartyExpup03.dds not found

      2010/ 6/20 15:31:53 CTexture::LoadTexture : Item\Itm_SysSysScrPartyExpup03.dds read error

      2010/ 6/20 15:31:53 ::LoadTextureFromRes : Item\Itm_SysSysScrPartySkillup03.dds not found

      2010/ 6/20 15:31:53 CTexture::LoadTexture : Item\Itm_SysSysScrPartySkillup03.dds read error

      2010/ 6/20 15:31:55 CWndTaskBar::SetTaskBarTexture : Elfenlied 2010

      2010/ 6/20 15:31:55 CWndTaskBar::SetTaskBarTexture : Elfenlied 581
      und warum sollt ein error kommen weil man sich nur bis lvl 60 buffen kann? naja ich schau noch ne weile selber rum
    • @Vorposter ich glaube der pfad zum rescurcen ordner is falsch ;)

      so jetzt komme ich
      ich kriege das mit den einrichten von "ODBC" nicht hin.
      bei mir kommt da immer fehler ich weis nicht was ich falsch mache.
      wäre super nett wenn mir einer mal helfen könnte :)
      Oder zumindest auf einen post verweisen könnte wo das schon mal geklärt wurden ist ;)

      TeamViewer vorhanden :)
      Kontaktiert mich hier, MSN oder ICQ

      LG
      Daniel :)
    • dlinke;146739 schrieb:

      @Vorposter ich glaube der pfad zum rescurcen ordner is falsch ;)

      so jetzt komme ich
      ich kriege das mit den einrichten von "ODBC" nicht hin.
      bei mir kommt da immer fehler ich weis nicht was ich falsch mache.
      wäre super nett wenn mir einer mal helfen könnte :)
      Oder zumindest auf einen post verweisen könnte wo das schon mal geklärt wurden ist ;)

      TeamViewer vorhanden :)
      Kontaktiert mich hier, MSN oder ICQ

      LG
      Daniel :)


      jo hab ich auch rausgefunden habe 30min gebraucht:) adde mich mal icq 462376828 ich machs dir per Tv
    • Rachel;147046 schrieb:

      Sooo die Preisfrage aller fragen!

      Wiso bekomme ich den fehler , Falsche Gpotato id blabla...

      Benutze alles von Sedrika , also Files , Db , Client!

      Habe Windows 7 64bit
      MSSQL 2005 , weil 2008 nicht geht ^^

      Datenbank drinne.

      Ip 127.0.0.1

      Salt alles richtig!

      please help :D


      So ich sag es mal so streng dein Gehirn mal an...... Der Acc Name muss beim eintragen in der Db sowie beim einloggen klein sein !. So Punkt Problem gelöst....
    • (Bob...) Von wem hast du so einen Ausdruck gehört (gelernt) Du checkst es ja nicht , toll du warst beim release der Offi Files bei , hast aber auch kein Teil beigetragen sondern warscheinlich nur leeched.

      Sonst geh back zu Caali Files ;P Sonst habe ich auch nur noch ein Tipp für dich die LANG mehr sag ich nicht ;P.
    • Immer noch Bob..

      Allein durch dein Text sehe ich wie unbereitwilliug du versucht leuten zu helfen..und wie "dumm" du doch bist..

      Die LANG hab ich schon längst bearbeitet, workt trozdem nicht.

      Was meinst du mit leeched? Vllt bin ich nicht so einer ? Wie willst du übermich urteilen wenn du mich nicht kennst?

      ""Sonst geh back zu Caali Files ;P""

      Tja du hast das wohl noch nie geschafft ,bestimmt hast du das Tutorial von Ninpa damals gelesen,, also bezeichne andere nicht als Leecher du *Das wort sag ich nicht*
    • Darki1;147098 schrieb:

      (Bob...)hast aber auch kein Teil beigetragen sondern warscheinlich nur leeched.


      So wie du ne? :3

      @Rachel
      Eventuell falsche Daten eingegeben, oder der Salt stimmt nicht mit dem der Neuz überein.

      @Tuxedo
      Kannst auch ein unsichtbares Event erstellen, wo du die Rates einstellen kannst.
      -> Mehr im Guide Bereich.
    • Rachel;147100 schrieb:

      Immer noch Bob..

      Allein durch dein Text sehe ich wie unbereitwilliug du versucht leuten zu helfen..und wie "dumm" du doch bist..

      Die LANG hab ich schon längst bearbeitet, workt trozdem nicht.

      Was meinst du mit leeched? Vllt bin ich nicht so einer ? Wie willst du übermich urteilen wenn du mich nicht kennst?

      ""Sonst geh back zu Caali Files ;P""

      Tja du hast das wohl noch nie geschafft ,bestimmt hast du das Tutorial von Ninpa damals gelesen,, also bezeichne andere nicht als Leecher du *Das wort sag ich nicht*


      Ich habe kein Guide gebraucht.... Deine Rechtschreibung ist für die Müll Tonne , sogesagt du hast 0 Ahnung so nun have fun.

      PS: Ich habe bereits genug Leuten geholfen , es reicht wenn ich schon Tipps gebe.