First Homepage Vorstellung =D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • DooM;127298 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Ich weiß aber ich wollte es nur klar stellen . Wenn die euch nicht gefällt
      Pech ich habe sie so gecodet wie es der Admin es wollte . ;D

      mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Why wie ich es wollte? xDD

      ich wollte nur das du sie codest damit sie zur ner benutzbaren Hp wird.. jetzt versuch die ´´ch nicht Rauszureden.. nehm das als kritik villt an und wenn du lust hast noch öfters was im bereich web-design zu machn dann lern ausfehlern...

      so tuh ich das zumindest.. aber andere mit reinziehen bzw. sich rauszureden.. nene sowas hab ich noch nie gemacht aber naja..
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      UnDeaDAnGeL;127557 schrieb:

      Why wie ich es wollte? xDD

      ich wollte nur das du sie codest damit sie zur ner benutzbaren Hp wird.. jetzt versuch die ´´ch nicht Rauszureden.. nehm das als kritik villt an und wenn du lust hast noch öfters was im bereich web-design zu machn dann lern ausfehlern...

      so tuh ich das zumindest.. aber andere mit reinziehen bzw. sich rauszureden.. nene sowas hab ich noch nie gemacht aber naja..


      Schon klar ! Du hast sie in Ps gemacht und du hast zu mir gesagt ich soll sie so machen.
      Da brauchst du dich nicht rausreden.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • ich hab sie in photoshop gemacht hab dir aber alle bilder einzeln gegeben!

      und hab dir ne vorlage gegeben wie sie am shcluss aussehen soll!
      und selbst das haste nciht ma hin bekommen!

      Und wo soll ich mich hier rausreden?

      Wie soll ich bitteschön entscheiden wie du codest wenn ich davon 0% ahnung habe!

      du suchst echt ausreden und du ls MOD fängst an zu Spamen sowas kann per icq/pn geregelt werden aber naja...
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Ihr sucht beide ausreden, so denke ich mir das -.-
      DooM hat das ganze gecoded, na und?
      Dafür braucht ihr jetzt nich euren Streit hier austragen.
      Jeder hat seinen eigenen Stil im Coden und fertig.
      Ich kann den Code ncih beurteilen, da cih die HP nich sehen kann ohne Link und so.
      Aber mal im ernst, der Designer gibt dem Coder den Auftrag die HP zu seinem Design zu erstellen.
      Also macht der Coder nur das, was der Designer will.
      UNd dafür brauch man keine Codingkenntnisse, um seine Wünsche und alles durchzugeben.
      Und was soll das heißen mit dem "selber nicht hinbekommen"?
      Wenn du damit meinst dass DooM das ncih hinbekommen hat mit der HP, dann haste es falsch verdreht, denn ich war es, der die HP zuerst versucht hat und es dann an etwas gescheitert ist.
      DooM sagte mir, er hätte es hinbeklommen

      Und jetzt hört auf zu spammen -.-[/SIZE][/COLOR][/FONT]