Darkness Moon - Das kostenlose Online Spiel im Retro Stil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mein ersten Stalker yeah!!:yuush:


    Die 2 Beiträge im Forum waren deshalb da Blizzi die ganze woche nicht da war und ich in der Source kaum durchblicke was er mir da gegeben hat. Total unübersichtlich, mittlerweile sieht es schon besser :indifferent :

    Auserdem muss ich mich hier nicht rechtfertigen es ist mir egal, was andere Leute denke. Sie können schreiben was sie wollen doch die Warheit kennen nur Blizzard und ich :cool:

    Zu allen anderen!
    Wer jetzt nocheinmal fragt wan die Beta beginnt und was mit den Key's los ist wird sofort ausgeschlossen.
    Langsam nervt es mich echt!
    Wartet einfach mal ab beobachtet unsere Homepage und Forum und habt einfach gedult, das kann doch einfach nicht wahr sein :wtfsmilie:
    Die Beta beginnt wen die Beta beginnt
    Die Keys wird es auf der Homepage geben !!!WEN ES SOWEIT IST!!!!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • nein nein :) musst du nicht ... du musst mir das nicht erklären, aber evt blizz :)

    Hier mal eine Antwort von Blizz:

    I do remember a JOK3R guy, but that doesn't matter. He has to give credit regardless. If he didn't make it, he has to give credit, it's that simple.

    Thanks for telling me, I'll look into that.


    wenn du sagst das ist fake, frag blizz einfach!

    - equ0

    wir können sonst gerne mal über skype, jabber reden
  • Er kennt mich unter anderem Namen, ich heise nur hier Jok3r ;)
    Auserdem gebe ich Creditz an lol ich weis garnicht was das Problem ist xD
    und wir sind nicht offiziell Online von daher brauche ich atm garnichts angeben erst wen wir online gehen :3

    Jetzt Flamed den Thread nicht zu,
    Internetfreak bitte schliesen den Thread wir dürfen laut vertrag nichts mehr Offizell Posten bis wir ferig sind :(