[Problem] Viusal C++ Runtime Error

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • OverKiLL;146087 schrieb:

      Hm, tut mir leid.

      Ich weis leider nich, wie ich dir da helfen kann.

      Ich hatte diesen Fehler noch Nie.

      der Fehler kann eigentlich garnich kommen, wenn du alle benötigten Programme installiert hast o.O


      Ich denke ich habe alle nötigen Programme, an welche denkst du?
      C++ 2010 hab ich drauf da ist alles komplett drin net.framwork 3.5 und 4.0 hab ich auch drauf sonst noch eins?
    • [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]

      Xvidia;146207 schrieb:

      [FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Nur so ne Frage. Wie viel RAM hast du denn eigentlich? Der Fehler kam bei mir nur einmal, da war mein RAM von anderen RAM fressenden Anwendungen besetzt... . Bin mir eig ziemlich sicher, dass es daran liegt.

      mfg Xvidia[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Er hat 2GB Ram ( wenn ichs nicht vergessen hab ) . Hab ich ihm auch schon gesagt , hat er mir nicht geglaubt[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ok, nun ist mir entlich alles genau klar!

      Wie viele Vorposter es schon sagten ist der Root nicht Leistungsstark genug, deshalb kommt der Runtime Error.

      Wenn ich nur mit WdMadrigal starte funktioniert es(Zieht sehr viel Arbeitsspeicher)
      Und wenn ich mir allen anderen Worlds starte funktioniert es(ziehen alle nicht ganz soviel Arbeitsspeicher)

      Nun hab ich aber trotzdem eine Frage, bis ein neuer Root kommt kann es dauern und wenn es auch nur eine Notlösung wäre gibt es eine Möglichkeit WdMadrigal zu verkleinern?
      Das es weniger Arbeitsspeicher zieht?
      Z.b Objekte entfernen^^ oder sonst was?
      Wenn jemand ne Idee hat melden ist zwar keine Lösung auf dauer, aber mich interessiert ob es funktionert