[!] xDrago´s full Beast"2010"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DarkOrchid"]Lasst doch xDrago machen was er will.
      Der Beast2010 heist eigentlich in wirklichkeit Beast v2.
      Ich hatte eh niemanden gezwungen meinen Beast zu nutzen, da war die freie Entscheidung von allen.
      Wenigstens einer der etwas für die Com. tut mit den Beast.
      Ich wette nur wenige Member hier wussten wie man einen Beast Client macht bevor der Beast releast wurde. Soviel dazu.
      @ xDrago
      mach einfach weiter.[/COLOR]
    • nintendo13;128702 schrieb:

      [COLOR="DarkOrchid"]Lasst doch xDrago machen was er will.
      [COLOR="Red"]Der Beast2010 heist eigentlich in wirklichkeit Beast v2.[/COLOR]
      Ich hatte eh niemanden gezwungen meinen Beast zu nutzen, da war die freie Entscheidung von allen.
      Wenigstens einer der etwas für die Com. tut mit den Beast.
      Ich wette nur wenige Member hier wussten wie man einen Beast Client macht bevor der Beast releast wurde. Soviel dazu.
      @ xDrago
      mach einfach weiter.[/COLOR]

      Wieso steht dann immernoch Beast Version 1.0 in der Info ?
    • DrugSteal0r;128785 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Das ist normal bei dem Beast 2010 Ôo
      Das hat Twi auch schon gesagt -.-
      [/COLOR]

      Ja , ich weiß dass er es geschrieben hat.

      nintendo13;128786 schrieb:

      [COLOR="DarkOrchid"]ka. vllt weil aeonsoft zu faul ist um v2 reinzuschreiben.
      DU kannst ja Twilight oder ~Noah~ fragen ob es mit v2 stimmt.[/COLOR]

      Ja , das wirds sein. Aeonsoft bzw. die Programmierer von Aeonsoft coden Tausende von Zeilen , sind aber zu faul von einer 1 ne 2 zu machen.
      Und wieso sollte ich TwiLight oder Noah fragen?
    • Nurmal so neben bei, soweit ich das mit bekommen hab ist es immer der selbe beast gewesen, nur der Beast der vor fast einem Jahr releasd wurde
      ist der selbe wie der hier nur halt damals mit weniger funktion.
      Aoen soft hat ihn einfach nur Jahr für jahr mit jeden Neuen flyff update auch ausgebaut, die erste releaste version ist V1 und ist von 2004 gewesen da, wurde der Bwe gecoded(? :x) , die jetztige Version ist ebensfalls V1 wurde 2004 Gecodet nur einfach bis heute erweitert. ganz einfach oder nicht? :/

      @ Topic Netter release, für die ganz faulen. ^-^
    • Jo mein Bild bezieht sich auf Leute wie dich und xDrago.

      Und gib es doch zu , er releasdt etwas und es geht nichtmal.

      Schon fail?

      Wenn mein PS3 Release die PS3 nicht gehen würde - selbe spielchen^^

      Naja überarbeite es nochmal und release lieber ein All in One pack Terrain.inc Mdl DynaObj.inc
    • Epic;128812 schrieb:

      Jo mein Bild bezieht sich auf Leute wie dich und xDrago.

      Und gib es doch zu , er releasdt etwas und es geht nichtmal.

      Schon fail?

      Wenn mein PS3 Release die PS3 nicht gehen würde - selbe spielchen^^

      [COLOR="Red"]Naja überarbeite es nochmal und release lieber ein All in One pack Terrain.inc Mdl DynaObj.inc[/COLOR]

      AHJAAAA ?!? xDD
      Kannst du nicht einfach die Schnauze halten und abwarten?
      Anstatt hier jedes Relaes klein zu machen solltest du lieber was sinnvolles machen und dirnen RL suchen x.x
      ZUM KOTZEN HIER!!
    • Default.;128856 schrieb:

      AHJAAAA ?!? xDD
      [COLOR="Red"]Kannst du nicht einfach die Schnauze halten und abwarten?[/COLOR]--wiso abwarten , das war ein tipp du trottel
      [COLOR="Red"]Anstatt hier jedes Relaes klein zu machen solltest du lieber was sinnvolles machen und dirnen RL suchen x.x[/COLOR] -- mach ich doch damit oder?
      [COLOR="Red"]ZUM KOTZEN HIER!![/COLOR]--- ne nur du



      Naja wenn du meinst
    • DönerZer0;128865 schrieb:

      Mit den Beast kann man WdMadrigal.wld nicht öffnen.
      Warum? :o

      Vielleicht ist sie beschädigt oder ähnliches. Versuch mal alle *.res Dateien im Ordner
      "WdMadrigal" von E/D/K etc. FlyFF zu entpacken und versuch es dann mal.

      Default.;128879 schrieb:

      schon mal versucht in die .dyo zu gucken??

      Wieso? Falls du das mit dieseen 4 komischen y meinst , der Beast 2010 kann die
      *.dyo Datei lesen , ansonsten , falls du was anderes meinst , er sieht die Welt
      ja nichtmal.