Erste Signatur
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]kk thx für die hilfe ich werde sie mir heute noch ansehn und auch ausversuchen :D[/COLOR][/FONT]2 Render in einer Signatur sind nicht besonders gut. Dazu sind sie so weit von einander entfernt. Schau dir bei den Tutorials auf Sector mal die Strukturen der Signaturen der anderen Gfx´er an...
Und mach die Signaturen nicht so groß! Signaturmaße sind maximal 500x200 und selbst das ist viel zu groß. Mach bei der Länge am besten 350 bis 400.[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]ah kk das wollte ich wissen THX[/COLOR][/FONT]
Edit: könnt ihr mir auch link geben wo es videos für anfänger gibtGehört nicht wirklich in Off-Topic..
#Moved[COLOR="SlateGray"]Wenn du Render verkleinern willst, hallte immer Shift gedrückt. So werden die Proportionen beibehalten und es sieht nicht so verzehrt aus.
Sonst zum lernen:
Signaturen/Avatare | GFX-Sector - Photoshop Tutorials
Da einfach durchklicken, anmelden und bei den Leuten bedanken, damit du das Video bzw das Tutorial sehen kannst. Nach ner Zeit lernste die Funktionen von Ps und entwickelst deinen eigenen Stil.[/COLOR][FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Gehört nicht wirklich in Off-Topic..
#Moved
ja ok sry
könnte vllt. ein moderator den thera pls verschieben
THX!!
Wenn du Render verkleinern willst, hallte immer Shift gedrückt. So werden die Proportionen beibehalten und es sieht nicht so verzehrt aus.
Sonst zum lernen:
Signaturen/Avatare | GFX-Sector - Photoshop Tutorials
Da einfach durchklicken, anmelden und bei den Leuten bedanken, damit du das Video bzw das Tutorial sehen kannst. Nach ner Zeit lernste die Funktionen von Ps und entwickelst deinen eigenen Stil.
erst ma danke für die tipps und für die seite[/COLOR][/FONT][FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]edit: das 3. bild neu gemacht[/COLOR][/FONT]1. Am besten nur 1 Render auf der Signature
2.Die Render an die Größe der Signature anpassen,
sonst sieht der Render zusammengequetscht aus.
Und die 3. sieht gut aus nur zieviele brushes.[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]kk thx Doggi
dann weiss ich ja was ich beim nächsten ma machen muss[/COLOR][/FONT]P
PU
PUS
PUSH[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]P
PU
PUS
PUSH[/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0