Teamsuche FlyForWire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hey...,

      Giman, wenn du willst das bei euch viele Leute spielen, musst du noch ein bischen was tun...
      Ich habe gestern deinen Vorstellungsthread auch schon gesehen und ich denke das du mit Hamachi icht weit kommst und mit Caali erst recht nicht. Ich empfehle dir, No-Ip und Offi Files zu nehmen. Wenn du nicht weißt wie, benutz die SuFu, die hilft dir!
      Viel Glück

      LG
    • Nein im ernst:
      Giman, wenn du willst das bei euch viele Leute spielen, musst du noch ein bischen was tun...
      Ich habe gestern deinen Vorstellungsthread auch schon gesehen und ich denke das du mit Hamachi icht weit kommst und mit Caali erst recht nicht. Ich empfehle dir, No-Ip und Offi Files zu nehmen. Wenn du nicht weißt wie, benutz die SuFu, die hilft dir!
      Viel Glück

      LG

      Danke
    • giman;128655 schrieb:

      Was soll ich jetzt sagen ? Spamm ?
      Außerdem kannst du nicht wissen ob es was wird ,
      hatte vor 3 Monaten 42 Leute auf dem Server und die Hälfte war fast immer on [ als der Server on war ] also stfu

      Danke


      Fällt dir nicht auf das bei allem was du schreibst jemand kommt und dir die wahrheit ins gesicht sagt?!
      Du gehst einem echt auf die nerven.. Leute wie du wollen es nicht kapieren.


      Ausserdem gibt es viel zu wenig infos über deinen server und niemand der was von sich hält geht zu einem hamachi server, sry


      PS: Homepage Baukasten:sick: