Projekt Flyff PVP Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt Flyff PVP Server

      Guten Tag [SIZE="7"][FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"]MMORPG Core[/COLOR][/FONT][/SIZE] Ich bin auf der suche nach einem Team für meinen Server den ich erstellen will.


      [COLOR="Plum"]------------------------------------------------------------------------[/COLOR]




      Der Server Wird unter V14 Files laufen da ich v15 files zu verbuggt finde.

      Der Name des Server ist [SIZE="5"][FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"]Millenium Fly[/COLOR][/FONT][/SIZE]

      Der Server wird ein FUN PvP Server!!!

      Rates : [COLOR="Red"]Noch unbekannt[/COLOR]

      [COLOR="Red"]Neue Featured die wir Einbauen wollen :[/COLOR]

      Garden of Rhisis wird umdesigned und kriegt neue Monster und einen Dungen.
      Allgemeine Texturen Flairs werden nur ein wenig Verändert so das es noch halbwegs orginal bleibt.

      In dem neuen Dungen droopt man eine Neue Waffen Serie die für PvP seien wird.

      Zu den Rates,
      Die Rates werden nicht zu Hoch sein obwohl es ein Funserver ist!!!
      Es ist nunmal Langweilig wen man 2 Stunden auf Hero braucht!!!!


      zu den Shops,

      Die Shops werden Editiert so das man Cancel Awaking, Upcut Stone, Grilled Eel, Refresher Hold und vieles mehr im Shop bekommen kann.

      Ausserdem werden alle Sets bis Level 75 und alle Waffen bis Level 60 Im Shop erhältlich sein!!!

      Mehr wird vorerst nicht verraten!!


      Bilder folgen ;)


      [COLOR="Red"]
      Das Team :[/COLOR]

      [COLOR="YellowGreen"]Admin:[/COLOR] 2/2 GinTonik & Ninpa



      [COLOR="SandyBrown"] GameMaster[/COLOR] 1/2 [Head GM] oboz & [GM] derdohm

      Event Manager 1/1 oboz

      Ingame Supporter 1/2 KohlMarc & -search-

      Ingame Designer 0/1 -search-

      Forum Designer 0/1 -search-



      [SIZE="5"][COLOR="#00bfff"]UND NATÜRLICH EINEN ROOT SPONSOR!!![/COLOR][/SIZE]

      Vorerst wird der Server dan über meinen Pc laufen.


      i7 860 @2.80 Ghz ( das ganze 4x)
      8 GB RAM Speicher
      leider nur eine 6000Internet verbindung :/


      [SIZE="4"][COLOR="DarkOrchid"]Bewerbungen bitte Per PN an mich ; )[/COLOR][/SIZE]

      [COLOR="DarkOrange"]Was ein Teammitglied mindestens draufhaben muss ,[/COLOR]

      Als Designer solltest du Ideen Realisieren können, Wen ich dir meine Vorschläge gebe musst du aber auch Kontern können und konkret sagen können " Ne is Scheisse"!! Denn wir wollen ja keinen "Drecks" Server.

      Als Game Master solltest du dich Ingame Gut auskennen da du auch Support leisten solltest und nicht nur die Supporter!!! Ausserdem wäre es Gut wen du Vielleicht Ideen mit einbringen könntest.



      Das wars erstmal Vorerst.

      Thread wird immer auf neusten Stand gebracht ;)





      --------------------------------------------------------------------

      MFG GinTonik
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ultimatum ,

      Er ist bei FFJ doch nun auch bei uns, nur nicht Aktiv da er bei uns nur nebenbei Hilft :)
      Also bleibt er Hauptsächlich weiter bei FFJ ;)

      Ich weiss das Die Vorstellung Blöd ist , egal Guten Morgen passt wen sich das Morgen Früh wer durchliest :P

      EDIT*** Merke Grade da steht nicht Guten Morgen sondern GUTEN TAG!

      also Lesen bildet :)
    • Ich danke euch das ihr mir Glück wünscht doch besser wäre wen ihr mal mit ein Paar Kreativen Ideen ankommen würdet was ihr Vielleicht auf einem Server cool finden würdet ;) ( z.B eine PvP Insel ) Die wird es aber sowieso geben ;)


      EDIT*

      Neuer GM derdohm!! Willkommen derdohm!

      AN TodesKeks Mit PvP server ist gemeint das der Server nur in Richtung Pvp ausgelegt ist das heisst z.B das es jeden dritten TAG Guild Siege Gibt ( In Der Beta Jeden tag!!)

      Ausserdem werden die neuen Waffen PvP effecte haben die man für PvP braucht nicht irgentwelche Level Effekte!
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      GinTonik;129157 schrieb:

      Ehm nur zur Info ich bin kein DEUTSCHER!!! Ausserdem ist das kein Rassistischer witz wegen dem Namen sondern weil Döner Läden immer Hassan , Hakans , Alis Döner heissen also nachdenken dan REDEN!


      Naja eigentlich ja nicht.
      Es gibt Dönerladen die nicht Hassan oder sowas in der Art heißen ô.ó
      Ich finde diese Dönersache rassistisch, und das ist meine Meinung.
      Und was hat das damit zu tun ob du Deutcher bist oder nicht?[/SIZE][/COLOR][/FONT]