[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]
Kennt ihr das? Ihr seid gerade auf der Arbeit und denkt... Mensch ich brauche unbedingt noch dies und das für Heute Abend. Ab jetzt kein Problem mehr! Denn mit dem Fernbetriebenen Auktionshaus könnt ihr via Web und iPhone im Auktionshaus einkaufen.
Zugegeben mir ging es noch nie so. Aber es mag einige sinnvolle Einsatz Möglichkeiten geben. Im Moment wird das Ganze in den USA auf einigen Realms in einer Beta getestet. Es ist also noch nicht für die Allgemeinheit verfügbar. Gleichwohl gibt es für die iPhone App allerdings schon ein Update mit der ihr es für euren Server allerdings noch nicht verwenden könnt. Dieser Dienst soll später wohl auch Kostenpflichtig werden und ist somit nicht im WoW Abo mit eingeschlossen. In den USA liegt der Preis bei knapp 3$ und wird dann in Europa wohl bei 3 EUR liegen. Sobald es hierzu Informationen gibt werde ich sie euch natürlich mitteilen.
Die Funktionen auf einen Blick:
Freie (ohne die 3$ Gebühr)
Das Auktionshaus durchsuchen
Benachrichtigungen wenn Auktionen verkauft werden, auslaufen usw.
Schaut nach wie viel Gold euer Char im Moment besitzt.
Div. andere Funktionen (unter Weiterlesen im Engl. Original)
Kostenpflichtige Funktionen
Bieten und Sofortkauf
Auktionen erstellen (Items aus Inventar, Bank, Postfach)
Sammelt alles ausstehende Gold mit einem Click ein!
Abbruch von Auktionen
Neueinstellen von Items deren Auktionen zu Ende sind.[/SIZE][/COLOR]

Kennt ihr das? Ihr seid gerade auf der Arbeit und denkt... Mensch ich brauche unbedingt noch dies und das für Heute Abend. Ab jetzt kein Problem mehr! Denn mit dem Fernbetriebenen Auktionshaus könnt ihr via Web und iPhone im Auktionshaus einkaufen.
Zugegeben mir ging es noch nie so. Aber es mag einige sinnvolle Einsatz Möglichkeiten geben. Im Moment wird das Ganze in den USA auf einigen Realms in einer Beta getestet. Es ist also noch nicht für die Allgemeinheit verfügbar. Gleichwohl gibt es für die iPhone App allerdings schon ein Update mit der ihr es für euren Server allerdings noch nicht verwenden könnt. Dieser Dienst soll später wohl auch Kostenpflichtig werden und ist somit nicht im WoW Abo mit eingeschlossen. In den USA liegt der Preis bei knapp 3$ und wird dann in Europa wohl bei 3 EUR liegen. Sobald es hierzu Informationen gibt werde ich sie euch natürlich mitteilen.
Die Funktionen auf einen Blick:
Freie (ohne die 3$ Gebühr)
Das Auktionshaus durchsuchen
Benachrichtigungen wenn Auktionen verkauft werden, auslaufen usw.
Schaut nach wie viel Gold euer Char im Moment besitzt.
Div. andere Funktionen (unter Weiterlesen im Engl. Original)
Kostenpflichtige Funktionen
Bieten und Sofortkauf
Auktionen erstellen (Items aus Inventar, Bank, Postfach)
Sammelt alles ausstehende Gold mit einem Click ein!
Abbruch von Auktionen
Neueinstellen von Items deren Auktionen zu Ende sind.[/SIZE][/COLOR]