DooM soll sich ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DooM soll sich ändern

    sry doom
    aber ich find dich nicht so gut als mod
    ist meine meinung

    1.) deine rechtschreibung ist zu schwach für einen mod
    2.) ich sehe kaum kompetente beiträge von dir
    3.) du machst nicht den eindruck irgendwie als mod zu arbeiten
    4.) kommst du irgendwie ein wenig komisch rüber...so unsicher
    5.) reagierst nicht auf kritik
    6.) scheinst etwas inaktiver als die anderen mods zu sein

    ich weiß nicht wieso aber änder mal ein wenig dein mod verhalten...das passt irgendwie nicht so gut...

    und die von den anderen mods sieht man auch nicht viel außer von assoult..naja..ihr solltet euch mal anstrengen. oder einfach mal pause machen und einen anderen den amt geben.

    ich will hier keinen beleidigen. es ist nur normale kritik.
    ich will eure meinungen hören.

    und kommt mir nicht mit mach es doch besser an, moderieren kann ich selber nicht, aber darum geht es hier nicht :)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]
    @Threadersteller
    xD
    Das sagt grad einer mit 34 Posts, der wahrscheinlich nichmal weiß, wasn RL is, da der nur den Flyffbereich kennt von MCore.
    Bevor du andere Mods kritisierst, grade welche ausm nicht-Flyff-Bereich, so komm erstmal in den jeweiligen Bereich des Mods.
    Ich zB leite nur Coding und ich mache meine Arbeit.
    Und Pause machen und nem anderen das Amt geben.
    Das ist wie wenn Angela Merkel irgendeinem sagt er wäre jetzt bundeskanzler.
    Passt einfach nicht.
    Wir machen das zum Spaß und weil wir helfen wollen.
    UNd damit fertig.

    Ach nochwas, bevor du DooM kritisierst, überprüfe mal deine Argumente.
    DooM ist eigentlich schon einiges Aktiv, frage mich woher du das hast.
    Er muss nich dauernd was schreiben, er kann seine Arbeit auch im "Hintergrund" verrichten .
    Ausserdem ist Flyff Mod kein leichter Job, du solltest es mal versuchen, mal sehn was rauskommt.

    BTW ist eig falscher Bereich.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Was habt ihr eigentlich alle gegen DooM?!
    DooM ist ein netter und freundlicher Mod. Er macht nur seinen Job. Seit ihr alle so extrem neidisch auf seine Stelle oder wie soll man das verstehen? DooM hat jedenfalls meine volle unterstützung, da ich ihn für sehr kompetent halte. Er hat vllt noch nicht die meiste Erfahrung, aber die bekommt er mit der Zeit! Jeder fängt mal an.

    Mfg
    Till1993
  • Julil;129590 schrieb:

    Es glaube dass er sich einfach noch unsicher fühlt und noch nich so genau weiß was er machen soll.
    Er is ja noch nich so lange mod und will wahrscheinlich nichts falsch machen deswegen hält er sich ein bisschen zurück



    Ach ja??


    Und warum bekommt man dann bei jedem scheiss ne verwarnung.
    alta das regt so auf!
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Schön und gut ich habe auch mehr zu tun als auf euch jede Sekunde auf zu passen ! Ich weiß das ich keine
    gut Rechtschreibung habe wenn Jukt das ,bis jetzt hat sich keiner deswegen Beschwert.

    @Zero hab oft genug zu dir in ICQ gesagt hör mit Spammen auf aber wenn du nicht Hörst.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Julil;129590 schrieb:

    Es glaube dass er sich einfach noch unsicher fühlt und noch nich so genau weiß was er machen soll.
    Er is ja noch nich so lange mod und will wahrscheinlich nichts falsch machen deswegen hält er sich ein bisschen zurück


    ja genau das meine ich.
    ich weiß nicht wie lang er schon mod ist, aber in dieser zeit muss er sich doch eingelebt haben.
    vielleicht müssen wir doom motivieren .

    DooM mach dein mod amt gut und du bekommst von uns geschenke^^

    und Pn schreiben nützt nichts, wie soll ich dann eure meinungen lesen?
  • DooM;129599 schrieb:

    [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Schön und gut ich habe auch mehr zu tun als auf euch jede Sekunde auf zu passen ! Ich weiß das ich keine
    gut Rechtschreibung habe wenn Jukt das ,bis jetzt hat sich keiner deswegen Beschwert.

    @Zero hab oft genug zu dir in ICQ gesagt hör mit Spammen auf aber wenn du nicht Hörst.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Dennoch is deine Rechtschreibung über dem Mcore Durchschnitt :>
  • [COLOR="DarkOrchid"]DooM ist ein klasse MoD.
    Er verteilt nur verwarnungen wenn es auch einen Grund hat.
    Es gab schonmal einen Thread wie diesen, aber war genau so fail wie dieser.
    Wenn du dich über die Rechtschreibkenntnisse von anderen aufregst, dann guck mal deine an.
    Da er meistens off ist, heist das er auch ein RL hat.[/COLOR]
  • Ich finde doom besser
    als manch anderen haufen der community [nicht mods sondern user!]
    und deswegen passt es perfekt das doom wegen jedem scheiß bannt
    den ihr könnt nur flamen rumheulen
    da wurd gestern mal 2mal oder so doom angesprochen das er "wenig" macht und dann kommst du mit deinen labber posts und denkst du kannst entscheid was mit ihm passiert ? mein gott das ist noch peinlicher als der untergang der titanik