[Beta]Fly For Dreams 20/20/50 [Root gesucht]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Beta]Fly For Dreams 20/20/50 [Root gesucht]

      [SIZE="6"][FONT="Fixedsys"][COLOR="DarkOrange"]Hallo liebe Core'ler![/COLOR][/FONT][/SIZE]
      Hier stelle ich euch unseren deutschen Flyff V15 Server "Fly For Dreams" vor!

      Die Raten sind [COLOR="Red"]20[/COLOR]/[COLOR="Black"]20[/COLOR]/[COLOR="SeaGreen"]50[/COLOR]

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"]Die meisten von euch denken jetzt sicherlich: "lol? 20x Exp?"

      Aber ja! Weil ich habe mich lange daran gesetzt Drops und Seteffekte bzw Itemeffekte zu verändern.
      Wenn man zu schnell up kommt und schnell 129 ist, kann man die Effekte gar nicht richtig "genießen".

      Davon abgesehen, dass es bei uns nicht besonders schwer ist an gutes Eq zu kommen, ist es besser ein bisschen langsamer zu leveln, anstatt mit Level 129 dann zu gammeln :thumbsup:

      Aber für die Leute unter euch, die schnell up kommen wollen, gibt es ja die Amplis und es läuft ein Regen/Schnee Event, bei der die Exp Rate verdoppelt wird![/COLOR][/FONT]

      [COLOR="Lime"]So nun zu unserem Team:[/COLOR]

      • Administratoren
        Ando [SIZE="1"](ich, aber auch unter den Namen, Morac, Dunat, ShadowbladE, Baum und Speed bekannt)[/SIZE]
        [COLOR="Red"]-------Leerer Platz für Root Sponsor---------[/COLOR]

      • Supporter, Event GMs
        -Apfelkuchen
        -Stelle frei
        -Pony
        -Stelle frei
        -Stelle frei

      • Designer
        [COLOR="Red"]-------wird dringend gesucht!--------[/COLOR]

      • Coder
        [COLOR="Red"]-----------wird gesucht!---------------[/COLOR]

      • Skripter
        [COLOR="Red"]----------wird gesucht!--------------[/COLOR]


      [COLOR="DarkOrange"]Wie im Titel erkennbar suchen wir einen Root Sponsor...
      und laufen deshalb erstmal über Hamachi, was sich hoffentlich schnell ändert!
      Wir haben auch schon eine Domain gekauft die lautet:
      Fly For Dreams Homepage
      Jedoch bleibt die Homepage, bis wir einen Root Server haben down.[/COLOR]

      Und unser Forum das unter Forum
      zu erreichen ist und auch aktiv bearbeitet wird!
      Zur Zeit läuft dort nur ein Template von MyBB, aber wie man Connectet etc ist dort alles zu finden.

      [COLOR="Magenta"]Nochmal zum Root Sponsor.
      Er/Sie kann mir eine Mail an Admin@flyfordreams.com oder eine Nachricht im Forum schicken.
      Er/Sie bekommt natürlich Admin Rechte und kann nach belieben Werbung platzieren. Wenn der Server richtig gut und auch über Root läuft, werden wir ein Spendensystem einführen, welches für die Player jedoch ziemlich günstig ist. Es soll eine Mail mich geschickt werden mit z.B. dem Paysafe Code und dafür kann er sich eine Liste zusammenstellen von Items, die er bekommen möchte. (Kennen vielleicht einige aus Tuneupfly). Dieses Geld wird dann zur Finanzierung des Root benutzt.[/COLOR]

      So nun zu den veränderten Effekten!
      Hier nun ein paar Bilder am Beispiel des Blades! [SIZE="2"]Die anderen Effekte, werden noch von mir im Forum gepostet)[/SIZE]


      [COLOR="PaleTurquoise"]
      Und hier z.B. die Effekte vom Buff Pang:
      -Beserk: Atk Spd+30%, Add Dmg +1200
      -Special One-Handed Mastery: Add Dmg +1500
      -Blazing Sword: Sword Dmg + 500, Hitrate +50 %
      -Sword Mastery: Sword Dmg +800
      -Haste: Atk Spd+30%
      -Heap Up: Sta+100
      -Beef Up: + 50 Str
      -Canonball: + 50 Dex
      - Patience + 20k Hp
      -Prevention (level 20 und ab 20%)
      - Mental Sign: + 50 Int
      - Quick Step: Speed+50%
      - Cats Reflex: Nahkampfblock +25%
      - Accuracy: Hitrate+50%[/COLOR]

      [COLOR="PaleGreen"]Was wir noch verändert haben:
      - Erweckungen wurden verbessert
      - Karten bringen neue Effekte
      - Manche Level für Gegenstände wurden verändert
      - Es gibt bei bestimmten Level Ups Gegenstände ins Inventar gelegt
      - Schmuck und Ultimate Upgrades klappen zu 100%!
      - Vorerst sind Crystal Luza Waffen und das die Dryad Sets bei einem NPC zu kaufen
      - Es gibt viele Dinge zu collecten[/COLOR] :wink:

      So wie gesagt der Server ist relativ neu und das war auch schon meine kleine Vorstellung für euch.
      Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vorallem, dass sich ein Root Sponsor meldet!

      [COLOR="Red"]- Mfg Ando[/COLOR]

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dunat;131614 schrieb:


      Und hier z.B. die Effekte vom Buff Pang:
      -Beserk: Atk Spd+30%, Add Dmg +1200
      -Special One-Handed Mastery: Add Dmg +1500
      -Blazing Sword: Sword Dmg + 500, Hitrate +50 %
      -Sword Mastery: Sword Dmg +800
      -Haste: Atk Spd+30%
      -Heap Up: Sta+100
      -Beef Up: + 50 Str
      -Canonball: + 50 Dex
      - Patience + 20k Hp
      -Prevention (level 20 und ab 20%)
      - Mental Sign: + 50 Int
      - Quick Step: Speed+50%
      - Cats Reflex: Nahkampfblock +25%
      - Accuracy: Hitrate+50%[/COLOR]

      Naja nach den Buffs wird es bei euch nur Blades geben,
      und ein paar Buffs sind für MEINEN Geschmack übertrieben ^^ 100sta *hust* 20k hp

      sonst viel Glück

      /edit
      Je öfter ich mir das angucke desto krasser wird das
    • Ja nun, ich habe alles etwas gepusht, damit das mal was anderes ist ^^
      Aber da der Damage höher ist muss natürlich auch die Hp höher kommen.

      @Kiya Das du nicht sympathisch bist wusste ich ja schon und ich hatte schon ein, bevor ich die meisten Fragen gestellt habe. Und die Raten im Forum waren erstmal zum Test da, werde dort bald alle Infos posten.
    • Kiya;131622 schrieb:

      Zum Vergleich :


      Die Raten sind 20/20/50 -> Vorstellung
      Raten sind 50 20 75 mit Regen, Schnee Event, welches die Exp um 100% erhöht. -> Forum


      Man kann nur Regen oder Schnee Event anhaben :)

      @Threadersteller: Viel Glück mit deinen vorhaben , aber die Skills sind Extrem
      gepusht.
    • Ich wollte mal aus spaß gucken was son blade mit som equp Critet, und was muss ich fest stellen? Fail, Fail über Fail.

      Im eurem forum beim hotoconnect habt ihr anstatt data, datasub1 , datasub 2 upzuloaden nur data und datasub2 geuploaded jedoch 2xmal datasub 2 und bei verschiedenen links <.<
    • Der Server ist eigendlich ein Reinfall. (Soll dich nicht angreifen)
      Denn du hast nicht mal einen Root und den wirst du so schnell selber nicht finden.
      Der Blade bekommt ziemlich viele Vorteile was das Balancing ungleich macht.
      Klar geht das Leveln schnell mit so ein EQ, da kann ein Blade locker mit guten EQ 200k machen oder so. Naja meiner Meinung ist das nicht gerade der schönste Server.
      Die Vorstellung ist mir zu bunt ;D
    • Naja jeder hat seine Meinung und @Clepto
      Bin grade am Patcher erstellen, dann ist das Prob behoben ^^
      @Clair Auch wenn sich keine User finden und kein Root behalt ich den Server trotzdem, also verschätzt du dich gewaltig xP
      @Crash Naja du kennst den Server ja kaum und ausserdem die Effekte der anderen Klassen und allgemein alles poste ich noch im Forum wenn ich genug Zeit dazu habe.

      Und @ Kiya Wo hab ich deiner Meinung nach was kopiert ? o.o